10.06.2006, 09:00
Hier mein FB fuer die lezten beiden,..hatte leider nicht so viel Zeit den Rest auch nnoch zu Lesen...(:
-Rory gILMORE-
Deine Story ist irgendwie echt super geschriebebn, aber irgendwie fand ich es nicht so gut zu lesen !!
Es war irgendwie mit nicht viel gefühl beschrieben und abgehackt. ich weià ich übertreibe) aber von allem ein bisschen. Das machte das Lesen irgendwie ein bisschen lustlos ^^ aber gut geschrieben, wirklich!
Colorblind
Oh wow, irgendwie total super, aber ich fand des irgendwie ein bissl kurz
Vll. hätte es noch ein bisschen weitergehen sollen *gg*
Also du schreibst wirkllich super, aber irgendwie fehlte mir halt der Kleine Schluss wie's weitergeht,.. so z.b: 2 Monate Später ....oder so aber ich will dir ja nicht reinfuschen..
Deine Story war echt klasse geschrieben !!!
LG
Judi
-Rory gILMORE-
Deine Story ist irgendwie echt super geschriebebn, aber irgendwie fand ich es nicht so gut zu lesen !!
Es war irgendwie mit nicht viel gefühl beschrieben und abgehackt. ich weià ich übertreibe) aber von allem ein bisschen. Das machte das Lesen irgendwie ein bisschen lustlos ^^ aber gut geschrieben, wirklich!
Colorblind
Oh wow, irgendwie total super, aber ich fand des irgendwie ein bissl kurz

Also du schreibst wirkllich super, aber irgendwie fehlte mir halt der Kleine Schluss wie's weitergeht,.. so z.b: 2 Monate Später ....oder so aber ich will dir ja nicht reinfuschen..

LG
Judi
[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem FuÃboden ...