12.06.2006, 19:03
Uijuijui, das war ja ein zuckersüÃer Flashback!! Obwohl ich die Realität mal wieder zum Schreien traurig fand. Aber ich schätze mal, dass das ja dein erklärtes Ziel ist, uns ein bisschen zu quälen. Also sei es dir gegönnt.
Lorelai tut mir wirklich, wirklich so unendlich Leid. Da weià die arme Frau einfach nicht mehr, welche Rory denn nun die Richtige ist...schrecklich.
Und für Logan leide ich ja sowieso andauernd. Egal in welcher deiner FFs... Wie kann er nach solchen Erinnerungen nur im entferntesten glauben, dass sie ohne ihn besser dran wäre...egal was da nun kurz vor dem Unfall vorgefallen ist. Aber ich wiederhole mich mal wieder.
Toller Teil!!
LG
Mrs Huntzberger
Lorelai tut mir wirklich, wirklich so unendlich Leid. Da weià die arme Frau einfach nicht mehr, welche Rory denn nun die Richtige ist...schrecklich.
Und für Logan leide ich ja sowieso andauernd. Egal in welcher deiner FFs... Wie kann er nach solchen Erinnerungen nur im entferntesten glauben, dass sie ohne ihn besser dran wäre...egal was da nun kurz vor dem Unfall vorgefallen ist. Aber ich wiederhole mich mal wieder.
Toller Teil!!
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: