13.06.2006, 20:01
hey ich bin auch mal wieder hier! *wink* soooooooooooooooooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, dass ich mich so lang net gemeldet hab *snüff* ich werd dir bald wieder ausführlicheres fb geben und vor aaaaaaallem mal ne pm schreiben, da sich ein gewisses männliches wesen als a****loch entpuppt hat und ich ihn schlagen könnte und überhaupt ich glaub ich sags meinem bruder... ist ja nix, was ein kleiner auftragsmord nicht regeln würde! *g* aber naja, des gehört ja net hierher und überhaupt wollt ich dir auch glück für deine arbeit wünschen! ich crosse meine finger für dich mein kind!
viiiiel glück!
und vor allem wollt ich sagen wie super ich deine ff finde! ich hab ja leider länger nimmer fb gegeben... (kein wunder, dass er mich nimmer mag bei so ner nachlässgikeit *lol*) aber naja jedenfalls find ichs suuuuper und ich bin was java junkie storys angeht echt kritisch weil hier einiges rumgeistert was sagen wir mal nicht ganz einwandfrei ist. aber bei dir mein ichs wirklich ernst. eine jj ff muss noch so ein gribbelgefühl auslösen, weiste was ich mein? so ein "ich will aaaaaaaauch!" und des tut deine als einzige im moment bei mir!
so, hab dich lieb klene! (bist du überhaupt klein?! *loL*)
lore

und vor allem wollt ich sagen wie super ich deine ff finde! ich hab ja leider länger nimmer fb gegeben... (kein wunder, dass er mich nimmer mag bei so ner nachlässgikeit *lol*) aber naja jedenfalls find ichs suuuuper und ich bin was java junkie storys angeht echt kritisch weil hier einiges rumgeistert was sagen wir mal nicht ganz einwandfrei ist. aber bei dir mein ichs wirklich ernst. eine jj ff muss noch so ein gribbelgefühl auslösen, weiste was ich mein? so ein "ich will aaaaaaaauch!" und des tut deine als einzige im moment bei mir!
so, hab dich lieb klene! (bist du überhaupt klein?! *loL*)
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.