14.06.2006, 13:22
Ok, ich muss mich hier ganz offiziell outen: Ich LIEBE deine FF!!!
Obwohl die ganze Story eigentlich total traurig ist, schaffst du es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen.
Das war einfach UNBESCHREIBLICH süss. Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Aber manchmal, wenn mich etwas total erfreut, dann habe ich ein richtiges Glücksgefühl im Bauch und muss einfach grinsen. Naja, jedenfalls, dieser Gemütszustand ist mir bei dem "ich liebe dich" wiederfahren!
Schreib bitte schnell weiter und lass dir nicht so lange Zeit, wie deine "Mentorin" Mrs Czuchry!
lg
ps: Habe auch gerade meine Abschlussprüfungen hinter mich gebracht :dance:
Obwohl die ganze Story eigentlich total traurig ist, schaffst du es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen.
Seraph_9 schrieb:Da kam der Kellner an ihren Tisch und Rory blickte zu ihm auf. âEin Wasser und ein groÃes Steak für mich. Aber bitte nicht mit soviel Gemüse.â, erklärte sie und der Kellner notierte. âUnd was möchtest du Logan?â
Der Kellner blickte zu ihr. âEinmal Wasser auch für mich und ein ich liebe dich.â, erklärte er.
Der Kellner notierte es erst und blickte dann genauso erstaunt zu Logan wie Rory. âWie bitte?â, fragte er nach.
Logan lächelte und sah nun zu Rory. âDu erwartest zwar keine Antwort, doch ich habe eine. Ich liebe dich.â, meinte er.
Rory lächelte. âHaben sie gehört? Ein ich liebe dich, bitte auch für mich:â, meinte sie zum Kellner und er verstand es endlich. Er entfernte sich vom Tisch und bereitete das Wasser vor.
Das war einfach UNBESCHREIBLICH süss. Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Aber manchmal, wenn mich etwas total erfreut, dann habe ich ein richtiges Glücksgefühl im Bauch und muss einfach grinsen. Naja, jedenfalls, dieser Gemütszustand ist mir bei dem "ich liebe dich" wiederfahren!
Schreib bitte schnell weiter und lass dir nicht so lange Zeit, wie deine "Mentorin" Mrs Czuchry!
lg
ps: Habe auch gerade meine Abschlussprüfungen hinter mich gebracht :dance: