14.06.2006, 20:18
heyyy,
ein schöner teil!
Armer Jess!
Hast die flashs toll geschrieben!
Das wäre ne schöner version, in der serie gewesen und nicht das er ins auto steigt und wegfährt aber naja!
was wohl noch alles passieren wird?!
Bin gespannt und freu mich auf den nächsten Teil!
Liebe GrüÃe
Chery
ein schöner teil!
Armer Jess!
Hast die flashs toll geschrieben!
Zitat:*Flashback*
âWas willst du mir sagen? Du tauchst einfach nach einem Jahr wieder auf. Ohne vorher dich zu verabschieden und ohne zu sagen, wo du hin willst. WeiÃt du wie ich gelitten habe? WeiÃt du, wie sehr ich geweint habe jede Nacht und gehofft habe, dass du am nächsten Tag da bist, ein Brief von dir im Briefkasten ist oder ein Anruf von dir kommt? WeiÃt du, dass du mir das Herz gebrochen hast?â
Sie konnte nicht anders. Sie schrie nur noch. Schrie sich ihren gesamten Schmerz und gesamte Wut aus dem Leib. Sie wollte nur noch, dass er wusste, wie sehr sie gelitten hatte.
âIch liebe dich.â Sie blickte ihm direkt in die Augen. Nach einem Jahr kommt er wieder und sagte ihr das. Warum? Warum jetzt?
Seine Augen waren glasig. Er wollte nicht weinen. Nicht vor ihr. Er wusste, wie sehr er ihr wehgetan hatte. Aber er konnte sich damals nicht verabschieden. Sonst wäre er nicht gegangen. Konnte ihr keinen Brief schreiben, weil er seine Gefühle nicht in einem Brief beschreiben konnte. Konnte sie nicht anrufen, weil er keinen Ton raus brachte.
âWas hast du gerade gesagt?â Die Tränen liefen ihr die Wangen runter. Sie konnte es nicht glauben. Sie dachte, sie hätte sich verhört.
âIch liebe dich. Ich liebe dich Rory. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich würde für dich sterben. Ich würde für dich durch das Feuer gehen.â
Sie konnte nicht anders. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. Küsste ihn wie beim ersten Mal. Küsste ihn mit Liebe und Leidenschaft. Endlich war er wieder bei ihr. Endlich konnte sie seine Haut und seine Lippen spüren. Sie würde ihn nicht mehr gehen lassen.
* Flashbackende*
Das wäre ne schöner version, in der serie gewesen und nicht das er ins auto steigt und wegfährt aber naja!
was wohl noch alles passieren wird?!
Bin gespannt und freu mich auf den nächsten Teil!
Liebe GrüÃe
Chery