15.06.2006, 00:16
hey ho
wenn tinas und
das kapitel war genial.
da waren weltklasse beschreibungen drin(okay, ich gebs zu, ich hatte das kapitel vor stunden gelesen und weià grad nicht mehr wie diese hammer stelle war) und auch so war es super.
dein schreibstil ist toll. du zählst hier im forum ja eh mit zu meinen lieblings-autorinnen (gibts hier auch männer die schreiben?) und ich lese total gerne deine geschichten
über den kleinen diktator sag ich mal nichts
das die taube wieder eingebaut wurde, find ich klasse, hat mir gefallen
und da waren tolle JJ szenen drin.
was soll man mehr sagen als ein "Sieg" für dich?
wenn tinas und
reggaekati schrieb:Alsooo die Chara's waren mal wieder einmalig getroffen!! Dein Schreibstyle ist soo GG-like -> einfach genialst!!FB gekuppelt werden, hat man genau das, was ich sagen wollte/würde
total Luke-like -> ich könnt mir die Szene richtig gut vorstellen -lol-
oder ganz typisch für Lorelai: Jimmy! sie muss ja immer alles und jedem einen Namen verpassen -> ich liebe es!!
oder die Stelle in der Luke Lorelai gerade darauf anspricht wie es weitergehen soll - also ob sie Taylor's "Strafe" befolgen sollen
ach, was wäre Lorelai ohne Luke('s Kaffee)..
oder Taylor - ich find du hast den Typen echt genialst getroffen!! Er kam wie immer soo.. naja.. einfach Taylor-mäÃig rüber! toll
Stars Hollow ohne Taylor wär nicht unser Stars Hollow sag ich nur. Oder gleich der Anschluss mit Lorelai -> mein JJ-Herz jumpt wieder!
gibts noch viel zu sagen? hmm - neee. Toller Teil - wie immer - voll im GG-Style!!
naguut - *wiedereineganzewocheaushaltenmuss*![]()
naja ich werd versuchen zu überleben -lol-
das kapitel war genial.
da waren weltklasse beschreibungen drin(okay, ich gebs zu, ich hatte das kapitel vor stunden gelesen und weià grad nicht mehr wie diese hammer stelle war) und auch so war es super.
dein schreibstil ist toll. du zählst hier im forum ja eh mit zu meinen lieblings-autorinnen (gibts hier auch männer die schreiben?) und ich lese total gerne deine geschichten
über den kleinen diktator sag ich mal nichts
das die taube wieder eingebaut wurde, find ich klasse, hat mir gefallen
und da waren tolle JJ szenen drin.
was soll man mehr sagen als ein "Sieg" für dich?
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]