15.06.2006, 12:31
Heeey! hab bemerkt, dass ich für deinen letzten Teil gar kein FB gegeben hab *selberschockiertbin* ookay - versuch das mal nachzuholen:
alsoo - viel gibts ja eh nicht zum fb-en aber ich fand den Post trotzdem total süÃ!! hat mir total gefallen - mein JJ-Herz jumpt immer noch -lol-
trotz der Kürze fand ich den Teil suuper!!
guuut zum neueren Teil: ach, was kann ich sagen, auÃer: wieder mal ein sooooo genialer Teil! super geschrieben - die Chara's waren einmalig getroffen! klasse - besser kann man's nicht beschreiben, als einfach nur: klasse!
allein als Lorelai's Gedankengänge..
das mit Kurt war soooo witzig - ook nicht dass er sich umgebracht hat [bin/war ein treuer Kurt-Fan], aber ich konnte mir die Szene richtig gut vorstellen - sowas von Lorelai-like.
und das Ende - obwohl, nee - der ganze Teil -> besser gehts nicht! ein richtig schöner JJ-Teil abber: sowas liest ein JJ riiiiichtig gern!!
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!
Ciao Kati
alsoo - viel gibts ja eh nicht zum fb-en aber ich fand den Post trotzdem total süÃ!! hat mir total gefallen - mein JJ-Herz jumpt immer noch -lol-
trotz der Kürze fand ich den Teil suuper!!
guuut zum neueren Teil: ach, was kann ich sagen, auÃer: wieder mal ein sooooo genialer Teil! super geschrieben - die Chara's waren einmalig getroffen! klasse - besser kann man's nicht beschreiben, als einfach nur: klasse!
allein als Lorelai's Gedankengänge..
Zitat:Und schon wieder kamen Lorelai die Tränen. „Dieser Morgen war der schlimmste Morgen überhaupt. Noch schlimmer, als der Morgen, an dem Rory nicht zu Hause war nach ihrem Ball und der Morgen, an dem ich erfahren habe, dass Kurt Cobain tot ist!“
das mit Kurt war soooo witzig - ook nicht dass er sich umgebracht hat [bin/war ein treuer Kurt-Fan], aber ich konnte mir die Szene richtig gut vorstellen - sowas von Lorelai-like.
und das Ende - obwohl, nee - der ganze Teil -> besser gehts nicht! ein richtig schöner JJ-Teil abber: sowas liest ein JJ riiiiichtig gern!!
Zitat:Dieser Kuss besiegelte die gesamte Versöhnung.yaaa - sie haben sich versöhnt *freudenjump* -lol-
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!
Ciao Kati