16.06.2006, 11:51
Hallo,
Vielen DANK für die Widmung, wirklich süà von dir:thanx:
War mal wieder ein schöner Teil...ich finds so schrecklich, wie sehr Logan leidet, dass sich Rory an nichts mehr erinnern kann und er praktisch schuld daran ist.
Auch wenn es der traurigste Teil war fand ich den am besten:
Das fand ich so schrecklich...
Und lustig fand ich die Szene mit dem Wecker. Das ist irgendwie typisch Lorelai...
Aber am aller schönsten und traurigsten und eigentlich am besten fand ich den letzten Satz:
Also schreib ganz schnell weiter, damit ich meine Tränen beim nächsten Mal hoffentlich etwas trocknen kann.
Und etz geh ich wieder an die Arbeit, aber bald hab ich ja Feierabend.
GLG Shanna
PS Viel Erfolg bei Kunst am Montag! Ich drück dir die Daumen!!
Vielen DANK für die Widmung, wirklich süà von dir:thanx:
War mal wieder ein schöner Teil...ich finds so schrecklich, wie sehr Logan leidet, dass sich Rory an nichts mehr erinnern kann und er praktisch schuld daran ist.
Auch wenn es der traurigste Teil war fand ich den am besten:
Zitat: ... âVon Lorelai. Sie bat mich ebenfalls eure einstige Beziehung für mich zu behalten und da wir gerade beim Thema sind.â, meinte sie und wies in die eine Richtung des Raums.
(...)
Logan erstarrte als er Rory sah. Sie lachte beinahe. Wahrscheinlich machte ihr Mutter wieder einen Witz. Noch immer ging sie mit ihren typischen Gang durch den Raum, wie sie es schon damals tat. Sie sah genauso aus wie vor dem Unfall und doch war sie ein vollkommen anderer Mensch.
Auf einmal fiel ihr Blick auf diesen blonden Mann. Der Mann, den sie auch bereits im Krankenhaus gesehen hatte. Gerade wollte sie ihren Mund öffnen und zu ihm sprechen, sprang er bereits vom Stuhl, griff nach seiner Jacke und rannte raus.
Das fand ich so schrecklich...
Und lustig fand ich die Szene mit dem Wecker. Das ist irgendwie typisch Lorelai...
Aber am aller schönsten und traurigsten und eigentlich am besten fand ich den letzten Satz:
Zitat:Nur ein Reporter, den sie über alles liebte und ihn verloren hatte ohne zu wissen, dass er jemals ihr war.Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen...
Also schreib ganz schnell weiter, damit ich meine Tränen beim nächsten Mal hoffentlich etwas trocknen kann.
Und etz geh ich wieder an die Arbeit, aber bald hab ich ja Feierabend.

GLG Shanna
PS Viel Erfolg bei Kunst am Montag! Ich drück dir die Daumen!!
"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal