16.06.2006, 13:31
Heeyy, find ich suuuppper, dass du es noch geschafft hast, einen weiteren Teil zu schreiben!
Uuu, Paris will auf Rory aufpassen? Hoffentlich nimmt sie das nicht so Ernst, wie die anderen Dinge in ihrem Leben. Also demnach ZU ernst!
Der letzte Satz war natürlich wie immer ein Hammer! Keine Ahnung wie du das schaffst, aber du bringst wirklich in fast jedem neuen Teil so einen Satz am Schluss hin! Riesen Kompliment
Ãh ja.. und Logan..? Der soll sich meiner Meinung nach wieder einkriegen. Rory braucht ihn doch! Es kann doch nicht so ohne Bedeutung sein, dass sie aufgewacht ist, als er bei ihr war.
Also habe ich auch die Vermutung, (ich würde ja jetzt einen Spoiler machen, wenn ich wüsste, wie's geht, also wenn's mir irgendjemand da draussen in der grossen, weiten Welt erklären kann...) dass sie sich wieder an alles erinnern kann, wenn er ihr nicht ANDAUERND aus dem Weg geht!
lg
ps: Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück bei Kunst.
Ich erfahre meine Ergebnisse heute Nachmittag.. HILFE, hab totalen Bammel!
Seraph_9 schrieb:âJa. Ich wollte morgen dann ihre Sachen mit ihr rüber bringen. Ihr die Uni zeigen und abends gehen wir dann bei meinen GroÃeltern essen. Doch danach wollte ich dass sie gleich an der Uni bleibt. Deswegen würde ich dich bitten, dass du etwas auf sie aufpassen könntest. Nur so lange bis sie sich eingewöhnt hat.â
âNatürlich. Und ich würde mich freuen, wieder mit Rory zusammen zu wohnen.â, meinte Paris.
Uuu, Paris will auf Rory aufpassen? Hoffentlich nimmt sie das nicht so Ernst, wie die anderen Dinge in ihrem Leben. Also demnach ZU ernst!
Der letzte Satz war natürlich wie immer ein Hammer! Keine Ahnung wie du das schaffst, aber du bringst wirklich in fast jedem neuen Teil so einen Satz am Schluss hin! Riesen Kompliment

Ãh ja.. und Logan..? Der soll sich meiner Meinung nach wieder einkriegen. Rory braucht ihn doch! Es kann doch nicht so ohne Bedeutung sein, dass sie aufgewacht ist, als er bei ihr war.
Also habe ich auch die Vermutung, (ich würde ja jetzt einen Spoiler machen, wenn ich wüsste, wie's geht, also wenn's mir irgendjemand da draussen in der grossen, weiten Welt erklären kann...) dass sie sich wieder an alles erinnern kann, wenn er ihr nicht ANDAUERND aus dem Weg geht!
lg
ps: Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück bei Kunst.
Ich erfahre meine Ergebnisse heute Nachmittag.. HILFE, hab totalen Bammel!