Meine 1. FF: Gebt nicht auf
#1

Also ich hab schon insgesamt 4 Java Junkie-FF geschrieben, Gebt icht auf ist meine Erste und wohl auch Beste bis jetzt, ich hoffe sie gefällt euch, lg und viel Spaß beim lesen, Alex
______________________________

Der Anfang einer Beziehung


Ihm war wirklich zum Heulen zu mute und jeder der ihn kannte, wusste das dies selten, ja, eigentlich nie so war. Doch niemand konnte ahnen wie er sich im Moment fühlte, nicht mal sie, dachte er traurig, holte sich ein kühles Bier und setzte sich auf seinen bequemen Couch Stuhl um alles Geschehene zu verdauen.
10 Jahre sind es nun bald, in denen er Tag täglich darauf gewartet hatte, dass sie ihm sagte, dass sie für ihn mehr als nur Freundschaft empfand, doch niemals ist es geschehen.
Zwar hatten sie sich vor ungefähr 2 Jahren das 1. Mal geküsst, es war am Testlauf ihres eigenen Hotels, das Dragonfly-Inn, doch als er sie fragte ob sie mit ihm ausgehen wolle, hat sie nur dies zu ihm geantwortet:
„Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich bin noch nicht bereit dazu mit dir auszugehen.
Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt. Ich hänge immer noch an Christopher, ich schäme mich dafür, nachdem er uns so oft verlassen hatte, aber es ist so. Ich war mit Jason zusammen, aber Jason bist nicht du, Luke, du bist mein bester Freund, du bedeutest mir sehr viel und wenn ich mit dir ausgehe und wir dann zusammen sind, mehr als nur Freundschaft haben, werde ich wahrscheinlich irgendwann alles wegen Chris kaputt machen, auch wenn er nun seine eigene Familie hat, wird er eines Tages wieder kommen und dann wird er alles zwischen uns zerstörten und das kann ich nicht ertragen, ich möchte dich einfach nicht verlieren, ich hoffe du verstehst das!
„Nein, das versteh ich nicht!“ hätte er damals am liebsten geantwortet, doch er hat nur genickt. Beide haben danach getan als wäre nie dieser Kuss zwischen ihnen passiert, sie sahen sich weiter jeden Tag, diskutierten jeden Tag über etwas anderes, es schien so als wäre alles gut zwischen ihr und ihm.
Doch wenn Luke abends allein war, lag er oft im Bett und kämpfte mit den Tränen, an dem Tag an welchen er Lorelai um ein Date bat, hatte er die Tränen abends auch gar nicht versuchen müssen zu bekämpfen, er lies ihnen freien Lauf, obwohl er wusste er müsse stark sein, sie liebte ihn nun mal nicht, sie liebte Rorys Vater und damit musste er wohl oder übel weiterleben.
Dann vor knapp 2 Wochen ist Lorelai mittags zu ihm ins Diner gekommen und hat ihn doch tatsächlich gefragt ob die Einladung für das Date noch galt und auch wenn er so tat als müsse er kurz darüber nach denken, gab es nur eine richtige Antwort: „Ja, natürlich.“
Er war so glücklich dass sie zu ihm gekommen war und ihn doch noch nach so langer Zeit, in der er sich immer dachte, dass sie es einfach vergessen wollte und hoffte dass er sie nie wieder darauf ansprach, fragte ob sie nun ausgehn wollen, er wusste auch dass sie in diesen zwei Jahren kein Date hatte.
Chris war allerdings einmal aufgetaucht um ihr mitzuteilen dass er nun von Sherry getrennt war und Gigi bei ihm lebte, da seine Ex in Paris lebte.
Lorelai hat ihm angeboten ihm mit Gigi zu helfen, wenn er Hilfe brauchte, die hat er auch öfters in Anspruch genommen, doch es schien nichts zwischen ihnen gelaufen zu sein, was in Luke einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer hinterlies.
An dem Abend ihres Dates, führte er Lorelai in ein kleines Lokal, in der Nähe von Hartfort.
Es dauerte zwar eine halbe Stunde bis sie ihre Nervosität ablegten, doch dann lief alles wie am Schnürchen und beide amüsierten sich sehr.
Sie unterhielten sich über Stars Hollow, über das Hotel, über Rory und auch über ihre Beziehung.
Er fuhr sie dann heim nach dem Essen, als sie auf der Veranda standen und schon die 2. Peinliche Pause an diesem Tag entstand, sagte Lorelai vorsichtig: „Luke, ich möchte dass du weißt dass ich sehr froh bin das wir heute ausgegangen sind, aber (Shit, dachte Luke, jetzt kommts, jetzt sagt sie ihm, dass sie aber noch immer nicht bereit war für mehr als Freundschaft!) ich möchte es langsam angehen, ich will nichts überstürzen.“
Er lächelte leicht und ein riesen Stein viel im vom Herzen.
„Ich möchte es auch langsam angehen Lorelai, ich möchte aber trotzdem dass dir klar ist, dass ich das wirklich will, dass ich das sehr ernst nehme mit dir und mir!“
Sie lächelte schüchtern, Lukes Worte berührten sie.
Etwas unsicher beugte er sich vor zu ihr und gab ihr einen kleinen Abschiedskuss auf die Lippen, er hatte Angst das ihr dies zu schnell ging, sie hatte doch gesagt, dass sie nichts überstürzen will, doch er konnte nicht anders, sie war einfach so bezaubernd, er musste es einfach tun.
Lorelai hatte aber gar nichts dagegen, als er wieder etwas zurück wich und sich von ihren Lippen löste, lächelte sie ihn freundlich an und sagte „Gute nacht, Luke! Ich fand diesen Abend wirklich sehr schön, ich hoffe du gehst wieder mit mir aus!“
Ein Lächeln umspielte seine Lippen. „Ich denke das lässt sich machen, bis morgen und schlaf gut!“ Dann drehte er sich um, atmete schwer, aber überglücklich aus und ging zu seinem Truck, bevor er fuhr schaute er noch mal zurück, Lorelai war schon rein gegangen, er lächelte, dann fuhr er los, zurück in sein Apartment, er wusste heute Abend würde er wie so oft nicht sofort einschlafen können, doch diesmal nicht weil er Angst hatte, das Lorelai nie etwas von ihm als Mann wollte, sondern weil er noch von Glück durchströmt war, seine Lippen schmeckten noch immer nach ihr und er überlegte sich schon, wo hin er sie das nächste mal ausführen würde.
Doch ein nächstes Mal gab es nicht, es kam alles anders, als sie sich dachten!
Am Tag nach ihrem Date, es war ein Donnerstag, fragte Luke, ob sie am Tag darauf mit ihm ausgehen wollte, sie stimmte zu.
Doch am nächsten Abend dann musste Lorelai ins Hotel, da es einen kleinen Wasserrohrbruch gab noch bevor Luke sie abgeholt hatte, als sie dem enttäuschten Luke wehmütig absagte, bat er ihr an, sie zu fahren und im Inn zu helfen, sie lehne aber ab, der Klempner war schon dort und sie verschoben das Date auf Samstag, da der nächste Tag ein Freitag war und da musste sie ja zu ihren Eltern, obwohl sie wesentlich lieber mit Luke ausgegangen wäre, doch da sie da Rory sehen würde, ging sie hin, außerdem würde Rory an dem Abend Logan, ihren Freund mitnehmen und ihn hatte sie erst zweimal kurz gesehen, nun wollte sie ihn wirklich kennenlernen.
Luke war nicht gerade erfreut, er war den Rest des Abends ziemlich grummelig, so hatte er sich auf Lorelai gefreut, so gern hätte er sie wieder zum Abschied geküsst, von ihm aus könnte das Date jedesmal so enden wie ihr erstes, schon ein kleiner Kuss von ihm lies sein Herz klopfen, dass er Angst hatte das sie es spürte und dann hätte sie wohl einen ihrer Scherze losgelassen auch wenn er diese sehr liebte(selbst wenn sie ihn damit manchmal zur Weißglut brachte) wäre ihm dies furchtbar peinlich gewesen.
Samstagabend konnte Ceaser das Diner nicht übernehmen, da er sich Windpocken eingefangen hatte, also musste er das Date absagen und im Diner bleiben um seine Gäste zu bedienen, Lane konnte es alleine ja nicht führen und Aushilfe würde er frühestens morgen Nachmittag bekommen können, er spielte zwar mit dem Gedanken es einfach zu schliessen, doch dann lies er das beiben.
Würden sie halt Sonntag abend ausgehen, doch wie es das Schicksal wollte, gingen sie auch an dem Abend nicht aus, denn an diesem Nachmittag passierte etwas, was Lukes Leben von Grund auf verändern würde.
Ein Mädchen kam so gegen 16.30 Uhr in Luke`s und meinte das Luke ihr Dad sei.
Der liebe Luke glaubte zuerst, dass dies ein doofer Scherz war, das wahrscheinlich die Freunde dieses Mädchen in der Nähe warten würden und über einen Lautsprecher, den irgend einer der kleinen Racker unauffällig unter einem seiner Tische montiert hat, nun alles mit anhörten und sich wahrscheinlich gerade kaputt lachten.
Doch dann als er nach ihrem Namen fragte, schluckte er, ihm wurde klar, dass es wohl kein Scherz war, dass wirkich die Chance bestand, das dieses ca. 12 Jahre alte Mädchen seine Tochter war, ja, 12 Jahre war es her, dachte er.
Vor 12 Jahren war er mit einer Frau zusammen, Anna Nardini, es hatte nicht geklappt also haben sie sich getrennt.
Und nun stand sie vor ihm, April Nardini und wenn er genau hinsah erkannte auch Gemeinsamkeiten mit ihrer Mutter.
Sie erzählte Luke dass es 3 Väter geben kann, dass sie aber ihn für ihren Vater hält, sie findet ihm am sympatischten, die anderen waren so schockiert, sagte sie, ja, weil ich das nicht bin, dachte er seufzend.
Plötzlich holte sie eine Kamera aus ihrem Rucksack und fotografierte ihn, er fragte sich was das sollte, doch noch bevor er fragen konnte, kam sie zu ihm und riss ihm ein Büschel Haare aus.
„Was soll das?“ fragte er und rieb sich die Stelle am Kopf na dem April ihm die Haare ausgerissen hat.
„Das ist für einen Vaterschaftstest“ sagte sie und ging zum Ausgang.
Dann ging er ganz perplex hoch in sein Apartment, nun hatte er ja eine Aushilfe gefunden, da durfte er sich eine kleine Pause leisten.
Er dachte darüber nach wie es wäre ein Kind zu haben, sie schien ziemlich klug zu sein und hatte etwas was andere Kinder nicht hatten, ihre Art war so, so anders, dachte er, doch musste doch, dass er sich im Moment nicht gerade wohl in seiner Haut fühlte, lächeln.
Sollte er es Lorelai erzählen?
Nein, dachte er, dass muss warten, bis es 100 prozentig sicher ist, dass April Nardini seine Tochter war!
Er sagte das Date ab, obwohl ihm schon Leid tat, aber im Moment konnte er an nichts anderes denken, als daran dass er vielleicht Vater war.
2 Tage später wusste er dass sie seine Tochter war, er ging zu dieser Ausstellung von der sie ihm erzählt hatte, dort arbeitete ihr Onkel und der konnte das herausfinden, ob Luke ihr Dad war.
Und er hat es auch herausgefunden.
Irgendwie hat sich Luke das schon gedacht, dass er der Vater war, auch wenn er sich immer wieder fragte wieso Anna ihm nie etwas davon erzählt hatte und erst wie sie überhaupt zu Stande kam, er dachte doch das sie immer verhütet hatten.
Er fuhr zu Anna und redete mit ihr, das Gespräch lief ganz gut, Anna erzählte einiges über ihre gemeinsame Tochter, als er ging sagte er ihr dass er froh ist, dass April zu ihm gekommen ist, doch dass er sich nicht allzu viel um sie kümmern kann, dass er es erst mal verarbeiteten muss dass er nun Dad ist, sie sagte darauf, dass sie gehofft hatte das er das sagt.
Doch kaum war er wieder in Stars Hollow, rief er bei Anna an und sagte dass er sie doch sehn wollte, er wollte sie regelmäßig sehn, mit seiner Tochter Zeit verbringen, sie war nicht begeistert davon, doch stimmte doch zu.
Irgendwie fühlte er sich gar nicht so schlecht, er war stolz eine Tochter zu haben.
Doch ein Problem gab es noch: Lorelai!
Wie würde sie darauf reagieren?
Er musste es auf jeden Fall sagen und zwar sofort!
Also bat er sie an diesem Abend hinauf in sein Apartment, da er mit ihr reden wollte, folgendes passierte, nachdem er hinter sich und Lore die Tür schloss:
„Also Luke, was wolltest du denn so wichtiges?“ fragte sie lächelnd.
„Setz dich erstmal hin.“ Sagt er sanft, er war glücklich dass sie hier bei ihm war, sie würde ihn sicher verstehen, ihm gut zu reden.
„Möchtest du was trinken?“ frage er sie, als sie sich auf einen der Stühle um seinen Esstisch gesetzt hat.
„Nein danke!“
„Okay! Also, Lorelai, (er setzte sich vor sie, auf dem Stuhl ihr gegenüber) ich will dir sagen wieso ich die letzten 3 Tage nicht mit dir ausgehen konnte.“
Er fing an ihr alles genau zu erzählen, sie war, für sie ziemlich ungewöhnlich sehr still, hat aufmerksam zugehört und ihn die ganze Zeit angesehen.
„Was sagst du dazu?“
Sie sah ihn in die Augen und ihr Blick erschreckte ihn, sie sah so, ja, sie sah enttäuscht aus.
Lorelai sagte nichts.
„Lorelai?“
„Ich denke ich werde gehen!“ sie stand auf und wollte gehen.
„Nein, Lore, bitte geh nicht! Was ist denn? Bitte sag mir was du davon hälst!“
„Luke, ich kann nicht!“
„Was? Was kannst du nicht Lorelai?“
„Mit dir zusammen sein!“ sagte sie und eine Träne kullerte ihr über die Wange.
„Lorelai! Aber wieso nicht? Was hast du denn?“ Er kam näher wollte sie in dem Arm nehmen, sie sah plötzlich so verletzt aus.
„Nein, bitte lass das!“ Sagte Lorelai und drückte ihn weg von sich.
„Was ist denn los? Was hab ich dir gemacht? Heute Morgen warst du doch noch ganz anders! Warum willst du nicht mehr mit mir ausgehen? Es hat doch nichts mit April zu tun! Oder?“
Sie sah ihn mit ihren feuchten Augen in seine, ihr Blick erschreckte ihn zutiefst, sie sah sehr verletzt aus.
„Bitte sag mir doch was los ist!“ Seine Stimme zitterte. „Hat es was damit zu tun das ich dir erzählt hab das ich Vater bin?“
Lorelai nickt.
„Was? Aber wieso? Lor....“
„Bitte hör auf diese Fragen zu stellen, Luke! (nun rannen ihr die Tränen nur so übers Gesicht)
Es war nicht leicht für mich, dich wegen dem Date zu fragen!
Ich fand es sehr schön und hab mich auf ein nächstes gefreut.
Luke, verstehst du nicht, mir ist klar geworden dass du mir wirklich mehr bedeutest, als ich geglaubt hab, es war schon immer so, aber ich hab mir immer versucht dies auszureden, aber nun ist mir ganz deutlich klar geworden dass da mehr als Freundschaft ist, zumindest dachte ich das und ich hab gehandelt.
Und nun sagst du mir du hast ein Kind! Ein Kind mit einer Frau, die ich nicht kenne!
Ich weiß wie du bist, Luke, du bist nicht so wie Chris, du bist verantwortungsbewusst und ich weiß du wirst zu dieser Frau zurückkehren, ihr habt ein Kind und auch wenn es schon 12 Jahre ist, wird sie sich sicher freuen wenn sie nun einen richtigen Dad hat, klar bei so einem Dad wie du es bist, wer will so einen Dad denn nicht?
Du hast nun eine eigene Familie und ich weiß einfach, dass du sie auch bei dir haben möchtest.
Und das kann ich auch verstehen!
Aber ich hab da keinen Platz, Luke, nein, es ist deine Welt!
Und ich werde nicht die Frau sein, welche die Mutter für dein Kind ersetzt, nicht so wie du bei Rory den Vater ersetzt hast!
Deine Tochter hat eine Mom die sich um ihr Kind kümmert und nun auch einen Dad, du wirst sie ja vielleicht sogar heiraten und dann seit ihr so eine richtige Familie!
Aber da spiel ich einfach nicht mit, tut mir Leid!“
Sie drehte sich um und ging, ging aus der Tür, ging aus dem Apartment, ging aus seinem Leben!
Selten hat er solchen Schmerz empfunden wie jetzt.
Nun kamen auch bei ihm die Tränen.
Und nun sitzt er hier auf seinem gemütlichen Stuhl mit einem Bier, an dem er nippt und tief im Gedanken versunken.
Er stellt die Flasche, die nun leer ist, bei Seite und seufzt schwermütig.
Hatte sie Recht?
Würde er zu Anna zurückkehren?
Liebte er sie denn, früher, als April gezeugt wurde, ja da hat er sie geliebt, aber nicht annähernd so sehr wie sie, wie Lorelai.
Nein, er liebt Anna nicht mehr, zumindest nicht mehr so wie früher und das würde wohl auch nie mehr so sein.
Aber Lore hat vielleicht tatsächlich Recht, er hatte nun eine eigene Familie und sie könne Aprils Mutter nie ersetzen, wieso hat sie das denn überhaupt gesagt?
Wollte sie denn Anna ersetzen?
Er verstand nur noch Bahnhof.
Es wäre wohl besser wenn er versuchen würde zu Schlafen, er musste morgen früh aufstehen, um halb fünf, würde eine Bestellung kommen, welche natürlich er entgegennehmen musste.
Allerdings wusste er dass er nicht so bald einschlafen könnte.

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other


Nachrichten in diesem Thema
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:46
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:56
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:58
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:59
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:05
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:07
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:08
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:17
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:19
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:20
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:26
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:31
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:34
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:36
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:37
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:39
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:48
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:49
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von karana - 18.06.2006, 18:02
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Colorblind - 18.06.2006, 18:09
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 19.06.2006, 11:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Seraph_9 - 20.06.2006, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste