Meine 1. FF: Gebt nicht auf
#3

Er kommt zurück





Nun waren bereits 4 Wochen vergangen seit der „Trennung“ von Lorelai und Luke.
Beide hatten sich ganz gut an die neue Situation gewöhnt.
Luke wurde klar, dass er Lorelai nicht zwingen konnte mit ihm zu reden und Lorelai hatte zwar nichts davon gehört, dass Luke zu seiner Ex ziehen würde oder, dass er wieder mit ihr zusammen war, aber trotzdem hatte sie keine Lust ihn zu besuchen, denn die Tatsache, dass Luke nun ein Daddy war, schaffte sie wirklich sehr.
Obwohl er es verdient hatte eine eigene Familie zu haben war sie der Ansicht, dass Anna, obwohl sie sie nicht wirklich kannte, nicht die Richtige für ihn war.
Sie wollte schon das Luke glücklich war, aber nicht mit dieser Frau!
Anna könnte ihn auch gar nicht glücklich machen, dafür gab es sogar Beweise:
1.hatten sie sich ja Jahre lang nicht mehr gesehen
2.hatte sich seit dem sicher einiges verändert
und
3. war die Beziehung ja gescheitert.
Plötzlich traf es sie wie ein Blitz!
Nun war sie ja schon wie ihre Mutter, sie glaubte zu wissen was gut und was schlecht für Luke war, genauso wie Emily bei ihr, aber es war so: keine Anna und keine Nicole würden Luke Danes glücklich machen, Rachel, ja, bei ihr dachte sie damals, sie wäre die perfekte Frau für ihn, doch es hat auch nicht hingehauen, was ihr sehr leid tat, Luke schien sie sehr gern zu haben.
Tja, wenn die liebe Lorelai wüsste, dass sie selbst der Grund für Lukes und Rachels Trennung war, sie hätte Augen gemacht, denn auch Rachel hatte damals erkannt, dass es nur eine Frau für Luke gab, die ihn so glücklich machen konnte, wie er verdient hatte glücklich zu sein und das war eben Lorelai, Rachel wusste es und viele, viele andere auch, nur sie selbst schien es einfach nicht zu bemerken.

Es war Donnerstag Nachmittag, als Luke aus seinem Diner schaute und es ihm wie die Schuppen von den Augen fiel:
Da ging sie, seine Lorelai, in den Armen eines Mannes, es war nicht irgendein Mann, oh nein, irgendeiner wäre ihm viel lieber gewesen als dieser und er war nicht gerade begeistert wenn Lorelai mit irgendwelchen ausging!
Aber er, nein, nicht er, bitte lass es ein Traum sein, bitte! Sagte Luke ganz leise zu sich selbst.
Er war ganz allein im Diner, vor 10 Minuten hatte er Lane Heim geschickt, da heute Nachmittag sowieso nichts los war und wenn noch Gäste kommen sollten würde er sie auch alleine bedienen können.
Er zwickte sich leicht in den Unterarm.
Au!
Nein, es ist kein Traum!
Lorelai Gilmore war eben vor dem Diner mit ihrem Ex, Christopher Hayden, Rorys Vater, Arm in Arm vorbei spaziert.
Es haute ihn sprichwörtlich aus den Socken, es gab selten Momente in denen Luke Danes sich hin setzen musste um etwas zu verarbeiten.
Doch jetzt war so ein Moment gekommen.
Als April vor fast fünf Wochen hier erschien war er nicht halb so geschockt wie jetzt!
Und er war schon verwirrt nach deren Besuch, aber dass Chris hier war, anscheinend mit Lorelai wieder zusammen, dass war ein harter Brocken, ein riesiger harter Brocken, ein Mount Everest war das!
Er fühlte einen höllischen Schmerz!
Mit ihm redet sie nicht mal mehr und mit dem Mann, der sie schon so oft enttäuscht und verlassen hatte, mit dem schläft sie, oder wie?
Oder will sie ihm nur weh tun?
Was hat das zu bedeuten?
Speiübel wurde ihm!
„Ach Lorelai! Du machst es mir wirklich nicht leicht“, flüsterte er und eine einzelne Träne kullert über seine linke Wange langsam über sein Kinn.
Eine halbe Stunde später, es geht ihm keinen Deut besser, hängt er das „CLOSED“- Schild auf die Eingangstür seines Diners und verschwand hinauf, wo er sich seinen Rechnungen widmete.
Doch auch diese konnten ihn kein Bisschen ablenken, es verursachte nur das wenige, einzelne, nasse Flecken, von seinen Tränen verursacht, auf das Papier seines Abrechnungsbuches tropften und die Tinte von Lukes Füller verschmierte.
„Wieso ist tut es nur so weh jemanden so sehr zu lieben? Es müsste doch eigentlich schön sein verliebt zu sein“, dachte er sich und wischte sich mit dem Ärmel seines Rot- Blau kariertem Flannelhemds über die Augen, dann schloss er die Abrechnungen für den Tag ab, legte den Füller weg, ließ das Buch offen liegen, damit die wenigen Tränen trocknen können und ging dann in sein Badezimmer um sich heiß abzuduschen, damit all der Schmerz runter gespült wurde, der ihn nun so quälte und ihm die ganze Zeit ein heißes Brennen im Hals und ein übles Gefühl in der Magengegend verursachte.

Er sagte dass ihm klar wurde wie sehr er sie liebte und er einfach nicht mehr ohne sie sein wollte, er möchte mit ihr, Rory und Gigi eine Familie sein, eine richtige harmonische Familie.
Lorelai hat ihn zuerst abwimmeln wollen, doch nach dem er sie umarmt hat und sie die ganze Zeit angebettelt hat doch zu ihm zurück zu kommen, hat sie doch nachgegeben, denn immerhin, egal was auch zwischen ihnen vorgefallen ist, liebte sie ihn noch so sehr wie früher und er würde sie auch noch mehr von Luke ablenken können, Chris war natürlich ein Ersatz als Partner, doch als Freund, nein, das war er nicht, Luke war ihr bester Freund gewesen und nie würde sie noch mal so einen Freund finden.
Chris war überglücklich über ihre Entscheidung, war ihr erfreut in die Arme gefallen und hat sie gleich abgeknutscht.
Rory wusste nicht was sie zu der wieder Mal vereinigten Famile sagen sollte.
Sie liebte ihren Dad und hat sich Jahre lang gewünscht dass er zu ihnen zurück kommen würde, doch immer wenn das geschehen ist, ist er wieder abgehauen.
Sie liebte auch Luke, wenn sie ganz ehrlich war, fast genauso, er kochte besser Kaffee als ihr Dad und er hat sie und ihre Mom noch nie enttäuscht.
Doch sie wusste auch Lorelai hatte Chris schon einmal enttäuscht, einmal!
Chris hatte Lorelai schon, sie wusste es nicht genau wie oft enttäuscht, sie hat irgendwann aufgehört zum mitzählen.
Dieses eine Mal als Lorelai Christopher weh getan hatte war als sie, Rory, auf die Welt kam und Lorelai kurz danach Sack und Kind gepackt hat und mit ihr nach Stars Hollow gezogen ist.
Sie war so froh das sie das getan hatte, denn wäre sie nicht ihn Stars Hollow aufgewachsen, wäre alles nie so geworden wie es nun war, da war sie sich sicher, sie hätte Lane, Dean, Jess, Sookie, Luke und die anderen wundervollen Menschen kennen gelernt und ohne sie wär ihr Leben ziemlich öde auch wenn sie dann natürlich nicht gewusst hätte das sie überhaupt existieren.
Mia hatte damals ihre noch jugendliche Mom im Independence- Inn als Zimmermädchen eingestellt.
Und wie man wusste hatte es ihre Mutter weit gebracht!
Tja, Lore hatte damals einen Fehler gemacht, trotzdem war es nicht okay, wenn Lorelais Exfreund sie jedesmal von neuen verletzte.
Doch was sollte sie tun, hier wollte und durfte sie sich nicht einmischen, da musste ihre Mom selbst wissen was sie für richtig und für falsch hielt, sie würde ihre Entscheidung dann auch, egal wie sie ausfallen würde, respektieren.
Also respektierte Rory dann dass ihre Eltern, Lorelai und Christopher zum wiederholten Male ein Paar waren.
Viel würde sie hier eh nicht sein, Logan war nun an erster Stelle wenn sie Zeit hatte sich auch um was anderes als nur ums Studium zu widmen, sie verbrachte für ihre Verhältnisse viel zu wenig Zeit mit ihren Freund!
Lorelai ist sehr glücklich wieder mit Christopher zusammen zu sein, selbst mit Gigi versteht sie sich gut, sie geniesst es sehr mit ihm die Abende und die freien Nachmittage zu verbringen, wenn nicht gerade eine der beiden arbeitete, denn auch Chris verdiente nun seinen eigenes Geld und nicht gerade wenig, auch er hatte es nun weit raus gebracht um seiner Familie auch etwas bieten zu können.
Die Bewohner Stars Hollows waren alles andere als glücklich über Christophers Erscheinen hier in ihrer Stadt, andauernd hinterlies er eine traurige Lorelai, außerdem hatte sie doch gerade noch was mit Luke gehabt und nun als Trostpflaster nahm sie sich ihren Ex?
Nur Lorelai wusste, nein, eigentlich war es umgekehrt, Luke war der Ersatz für Chris gewesen und das tat ihr jeden Tag mehr und mehr leid, denn somit hatte sie ihn nur ausgenutzt, so einen Freund wie Luke hatte sie ja gar nicht verdient, dachte sie sich oft, wenn sie an Luke dachte, was sie immer weniger aber doch noch hin und wieder tat.
Emily und Richard gefiel die Wiedervereinigung natürlich sehr, auch wenn sie nichts von Luke und ihrer Tochter wussten, anders wie Chris welchem sie es erzählt hatte, alles, über ihr Date und über seine neue Famile, eben die ganze Story.
Und Chris fand das auch okay was zwischen Lorelai und Luke war, denn er wusste das er sich keine Sorgen machen musste, denn Lore hat ihm mehr als deutlich gemacht dass sie ihn liebte, nur ihn, Christopher Hayden.
Luke ging es sehr schlecht, nachdem er Chris und Lore zusammen gesehen hatte, er wusste von Patty auch, dass sie wieder zusammen waren, das tat ihm so unglaublich weh!
Es verging keine Nacht in der er nicht stundenlang wach lag und sich Vorwürfe machte, alles falsch gemacht zu haben, auch Tränen blieben da nicht immer aus.
Es war peinlich für ihn, wenn er daran dachte, das e wegen einer Frau weinte, also weinte, nicht wirklich, Tränen vergoss schon eher, aber auch das war normaler Weise nichts für ihn!
Doch bei Lorelai war es eben nicht wie bei anderen Frauen die Luke weh getan haben, sie löste bei ihm Gefühle aus die er noch nie so intensiv, wenn überhaupt, gespürt hatte!
Lorelai liebte er überhaupt mehr als jeden anderen Menschen und er wüsste daran würde sich auch nie was ändern, nur eine Person gab es welche er genauso wie sie liebte: seinen schon vor einiger Zeit verstorbenen Dad, William Danes.
Doch heute Abend werde ich vegessen, dachte sich Luke, stieg in seinen Chevi und fuhr in eine Bar in Hartford in welche er früher manchmal mit Freunden gefahren war um ein Bier oder auch mehrere über den Durst zu trinken.
Heute würde er sicher mehrere trinken, morgen würde er sein Diner schließen und den ganzen Tag seinen Kater ausschlafen können.

___________________________
Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefallen hat, das nächste Kapitel wird ein tragisches, würde ich meinen, ich hoffe ihr findet es gut!
Feedback bitte nicht vergessen ^^ !

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other


Nachrichten in diesem Thema
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:46
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:56
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:58
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:59
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:05
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:07
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:08
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:17
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:19
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:20
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:26
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:31
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:34
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:36
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:37
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:39
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:48
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:49
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von karana - 18.06.2006, 18:02
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Colorblind - 18.06.2006, 18:09
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 19.06.2006, 11:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Seraph_9 - 20.06.2006, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste