Meine 1. FF: Gebt nicht auf
#7

Alles gut?


Sie saß neben seinem Bett und beobachtete ihn.
Er sah so süß aus, auch wenn die aufgeplatzte Wunde auf der Lippe, ein blaues Auge und ein kleiner Kratzer auf Lukes rechter Wange nicht so toll aussahen.
Er hatte eine gebrochene Rippe.
Lorelai hätte sich nicht gedacht das es nur eine gebrochene Rippe gab, Chris hatte so fest hingeschlagen, da hätte er ihm leicht 5 brechen können.
Aber Luke hatte eben starke Knochen, dachte sie.
Zärtlich strich sie ihm eine leicht verschwitzte Haarsträhne aus der Stirn.
Sie schämte sich so sehr dafür dass es ihm so schlecht ging, denn sie fühlte sich unglaublich schuldig, sie hatte nichts tun können hatte einfach nur zugesehen wie Rorys Dad ihren besten Freund halb tot geschlagen hatte.
Er lag nun seit 27 Stunden in diesem Bett, er war vor einigen Stunden aufgewacht, genau dann als Lorelai gerade Besuch von ihren Eltern und Rory bekommen hatte, als sie wieder zu ihm ging, war er eingeschlafen, er war sehr KO und deswegen wird er jetzt viel schlaf und Ruhe brauchen, meinte die Ärztin welche ihn unter anderen behandelt hatte.
Rory war schockiert als ihre Mom die Story erzählt hatte.
Sie war unglaublich froh das Lorelai endlich klar geworden ist, dass Luke für sie der Richtige war.
Sie war stink wütend auf ihren Dad, sie wusste nicht wann sie wieder mit ihm reden würde und wenn nur wenn er sich bei Luke entschuldigt und das musste auch wirklich eine ehrliche Entschuldigung sein!
Nein, das hätte sie ihrem Vater echt nicht zugetraut!
Emily und Richard waren allerdings nicht annähernd so schockiert wie Rory, ein Bisschen schon, das war ja schon mal was.
Allerdings verstanden sie Christopher, immerhin hatte Lorelai ihn ja schon irgendwie betrogen.
Und er hätte ja schwer sie schlagen können, das hätte nicht mal Chris getan, er hat das ja nur getan weil er sie liebte, meinten die beiden älteren Gilmores.
Lorelai hat zwar gemeint das es überhaupt nicht gerechtfertigt war von Chris so etwas abscheuliches zu tun, aber mehr hatte sie dann auch nicht mehr dazu gesagt, sie wollte nicht mit ihren Eltern streiten.
Auch Richard und seine Frau haben nichts mehr dazu erwidert und haben nur noch über andere Dinge geredet und Lorelai war sogar etwas traurig als sie dann gefahren sind, sie fühlte sich hier so einsam, obwohl sie erst wenige Stunden wach gewesen war.
Plötzlich schreckte Lorelai hoch, als sie von einem leisen, zaghaften klopfen aus ihren Gedanken gerissen wurde.
„Hallo! Ich bin April!“ Sagte das Mädchen was herein gekommen war.
Lorelai war etwas unsicher als sie das Mädchen hier so sah.
Sie sah sie das erste Mal, sie sah ganz okay aus.
Rory hat sie schon 2 Mal gesehen, einmal in Stars Hollow, als sie zu Lane ging und das andere Mal hier im Krankenhaus als sie Luke besucht hatte, nach dem Unfall, nach dem Autounfall.
„Hey! Ich bin Lorelai!“ Sagte Lorelai freundlich, stand auf und streckte ihr die Hand hin.
April lächelte sie an, während sie Lorelai die Hand schüttelte.
„Komm, setz dich hin!“ Sagte Lorelai und zeigte auf den Stuhl neben Lukes Bett, auf welchen sie gesessen hatte.
„Wieso ist er den wieder hier und weshalb hat er diese Wunden auf seinem Gesicht?“ Fragte sie etwas besorgt, als sie Platz genommen hatte.
Lorelai erzählte ihr kurz was geschehen ist.
Es war etwas komisch als sie ihr das erzählte, aber doch wusste sie sie musste es tun.
April sah ihren Dad an.
„Hoffentlich geht es ihm bald besser!“ Sagt April leise.
„Ja, das hoffe ich auch!“ Sagt Lorelai.
Irgendwie fand sie Lukes Tochter ganz nett.
„Also sind Sie und mein Dad zusammen?“
„Naja, ich weiß nicht, irgendwie schon.“ Sagt Lorelai unsicher, über diese Frage erstaunt.
„Ich glaube mein Dad hat Sie wirklich sehr gern! Er hat hin und wieder was von Ihnen erzählt, obwohl er auch immer ein Bisschen traurig dabei aussah, sie hatten ja einen Streit, richtig?“
„So zu sagen!“ Sagte Lorelai und lies Luke nicht aus den Augen.
„Ich glaube es war wegen mir, hab ich Recht?“ Fragte April ein wenig traurig.
Lorelai nickte, sie wusste nicht was sie dazu veranlasste das sie ihr die Wahrheit sagte, aber es tat gut, warum auch immer.
„Es tut mir wirklich Leid! Ich glaube ich weiß auch warum Sie sauer auf ihn waren?“
Lorelai musste lächeln, es war unfassbar, diese Kind schien ein Genie zu sein.
„Was denn?“ Fragte sie neugierig.
„Es war wohl weil sie Angst hatten, das Luke wieder zu meiner Mom zurück geht!
Aber ich denke nicht das er so einer ist, er weiß was er will und ich weiß das er nur Sie will!“
Sie war ein Genie, eindeutig!
Lorelai lächelte April kurz an, dann sah sie wieder zu Luke.
„Ich glaube das könnte der Anfang einer langen Freundschaft sein!“ Dachte Lorelai.
Sie genierte sich in dem Moment dafür April nicht gewollt zu haben., aber nun wusste sie, dass sie ein wunderbares Kind war, zwar keine Rory, aber doch ziemlich okay.
Sie war ganz der Vater!
Dachte sie und sah Luke liebevoll an!
Sie hoffte auch irgendwann mit ihm eine eigene Familie zu haben, sie wusste er war ein klasse Dad!
„Bist du allein hier?“ Fragte Lorelai April, welche ihren Dad die ganze Zeit beobachtete.
„Ja!“
Lorelai nickte kurz.
Nach über einer Stunde war Luke noch immer nicht aufgewacht, also entschloss sich April wieder heim zu fahren, Lorelai hatte ihr angeboten sie schnell heimzufahren.
April hat aber abgelehnt, hatte sich mit einem „Ich bin froh das wir uns mal kennen gelernt haben und ich hoffe wir sehen uns wieder mal“ verabschiedet und ist zu ihrem Rad gegangen.
Als Lorelai wieder zurück zu Luke ging(sie hatte April nach Draussen begleitet) fiel ihr ein das ihr Auto ja auch gar nicht da war.
Bei dem Unfall sind sie mit Christophers Volvo gefahren, welcher nun sowieso Schrott war, genauso wie Lukes Truck.
In dem Moment wurde ihr klar, das Luke doch einiges für Chris Wagen blechen musste und auch er brauchte ja wieder ein neues Auto.
Irgendwie würden sie das schon schaffen, sie zusammen, ihr wurde klar, sie würde Luke niemals wieder im Stich lassen, nicht wie in der Nacht zuvor.
Es war kurz nach 23:30 als Luke wieder aufwachte, Lorelai war neben ihm auf dem Stuhl eingeschlafen.
Lorelai wachte auch auf, als Luke sich in seinem Bett bewegte, da sie ihren Kopf auf die Matratze, gleich neben Lukes Hüfte gelegt hatte.
„Na endlich! Ich dachte du wachst gar nicht mehr auf!“ Sagte Lorelai frech und ihn breit angrinsend.
„Nette Begrüßung!“ Murrte er.
„Hey! So hab ich das nicht gemeint! Entschuldige bitte! Schön das du aufgewacht bist!2
Nun lächelt er.
„Bist du mir jetzt böse?“ Fragte Lorelai und zog eine kleine Schnute.
Er schüttelte leicht den Kopf.
„Darf ich zu dir ins Bett kommen?“ Fragte Lorelai und war schon aufgestanden.
„Von mir aus!“ Brummelte er.
Lorelai legte sich vorsichtig zu Luke, der sich mit schmerverzertem Gesicht etwas rüber bewegte, um ihr Platz zu machen.
„Vielleicht bleib ich doch besser auf meinen Stuhl!“ Sagte Lorelai kleinlaut, als sie sah wie sehr ihm jede Bewegung weh tat.
„Jetzt bin ich schon gerutscht, jetzt ist es egal!“ Sagte er leicht genervt.
„Tut mir wirklich Leid!“ Sagte sie, sie wollte ihn auf keinen Fall verärgern.
„Schon gut!“ Sagte er leise und legte seinen Arm um ihre Schultern.
„Wo tuts den überall weh?“
„Frag besser wo es mir nicht weh tut! Naja, meine Lippe und mein Rücken“ Sagte er.
„Och, du Armer!“ Sagte sie bemitleidend und legte sich mit ihrem Kopf auf seine Schulter.
„Wird schon wieder!“ Sagte er und stöhnte auf vor Schmerz.
„Luke, was ist? Hab ich dich irgendwo berührt wo es weh tut?“
Fragt Lorelai erschrocken und setzt sich auf.
„Nein schon gut, nur ich wollte mich etwas zu dir drehen und dann...ja dann hats wieder so grauslich gepikst?“
„Gepikst?“
„Ja, am Rücken!“ Sie legte sich wieder zu ihm, liebevoll strich sie durch sein Haar, sie liebte sein Haar.
„Du bist so tapfer!“ Sagt sie leise.
„Nein, bin ich gar nicht! Sonst wär ich jetzt nicht in dieser Situation!“
Lorelai zuckte leicht zusammen als sie das hörte.
„Ach Luke! Bitte, du konntest dich gar nicht wehren!
Es tut mir so unglaublich Leid was passiert ist!
Ich weiß nicht wie ich es wieder gutmachen kann!“ Sagte sie niedergeschlagen.
„He, Lorelai! Du konntest aber wirklich nichts dafür!
Weißt du ich kanns ihm nicht mal verübeln, wenn meine Freundin einen anderen geküsst hätte, überhaupt du, dann wär ich wahrscheinlich auch ausgeflippt!“
„Das glaub ich nicht, du wärst vielleicht wütend, aber du hättest niemals so gehandelt wie Chris!
Und Luke, ich will das du weißt das ich nicht der Typ Frau bin der normaler Weise wem Anderen küsst, mir ist nur klar geworden dass.. dass...“ Stotterte Lorelai.
„Schon okay, Lorelai! Ich weiß was du meinst!“ Sagte er sanft und lächelte sie an.
Gott, sie konnte nicht mal sagen, dass ihr klar geworden war dass nicht Chris sondern er der richtige Mann für sie war und das sie viel zu spät darauf gekommen ist, wie sollte sie ihm denn jemals sagen dass sie ihn liebte, so sehr, dass sie es gar nicht ausdrücken konnte und sie wollte ihm das unbedingt sagen, irgendwann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist!
Mit liebevollen Blick sah sie Luke in die Augen, als ihr plötzlich was sehr unangenehmes einfiel:
„Luke, wirst du Chris verklagen?“
„Was?“ Fragte er erstaunt.
„Er hat dich fast erschlagen!“
„Ich werde ihn sicher nicht verklagen.
Unter anderem weil ich ihn dann sicher sehen muss!“
Das verstand sie sehr gut, ja.
„Aber naja, ich fürchte das musst du sowieso, wegen dem Unfall, ich denke schon er wird Schadenersatz verlangen!“
„Da hast du sicher recht ja, daran hab ich gar nicht gedacht!“ Sagte er nachdenkend.
„Aber he, ich kann für dich gehen, wenn du ihn überhaupt sehen musst!
Ich will ihn sowieso gehörig meine Meinung sagen!“
„Mhm! Das find ich wirklich nett von dir, aber ich werde mich sicher nicht vor ihn verstecken!“
„Das tust du doch auch nicht wenn du nicht hin willst!
Aber dann gehen wir halt zusammen hin!
Und ich werde versuchen meine Eltern zu bitten dass sie dir durch ihre Kontakte vielleicht helfen können, dann musst du nicht so viel Schadensersatz zahlen!“
„Lorelai, das möchte ich wirklich nicht!
Ich bin schuld an dem Unfall, also werde ich die gewünschte Summe auch zahlen!“
„Aber Luke, du brauchst auch ein neues Auto! Denkst du nicht das dass knapp wird?“
„Ich schaff das schon!“ Sagte er sicher.
„Wir werden das schaffen, zusammen, vielleicht kann ich dir ja auch irgendwie helfen, ich werde dir ab jetzt immer doppelt so viel Trinkgeld geben, ich werde jeden einzelnen Kaffee und meine Bestellungen bezahlen und deine Handwerksarbeiten in meinem Haus werde ich auch immer bezahlen!“ Sagte sie ein wenig siegessicher.
Luke musste lächeln.
„Nein, dass möchte ich auf keinen Fall! Ich werde das wirklich hin bekommen!“
„Aber ich bestehe darauf das du mir sagst wenn du Unterstützung bei den Zahlungen brauchst und so helfe ich dir sowieso und da ist Widerrede zwecklos!“
Er musste noch breiter lächeln.
„Du bist süß!“ Sagte er leise, sie lächelte ihn an und er wusste sie wurde, obwohl er es nicht so gut in dem dunklen Zimmer sehen konnte, rot.
„Luke, wieso warst du eigentlich betrunken als der Unfall passiert ist?“
„Naja, hatte einfach ein paar Bier zu viel!“ Sagte er und hoffte das sie es ihm glaubte.
„Nö! Das stimmt sicher nicht1 Luke wenn du dich betrinkst muss es einen ernsthaften Grund geben! Sag schon!“
„Lorelai.. ich kanns dir nicht sagen, tut mir leid!“ Klar, er hätte „wegen April“ oder so sagen können, doch er wollte sie nicht belügen.
Sie nah, seine Hand.
„Luke, war es wegen mir?“
Er atmete schwer aus!
Ja, Lorelai war nicht dumm!
Vielleicht war es auch gut das sie es wusste!
„Das heißt also ja?“ Fragte sie sichtlich schockiert.
Er sah ihr kurz in die Augen, dann sah er wieder weg.
„Es war weil du und er wieder zusammen wart!“ Sagte er.
„Oh Gott! Was hab ich nur getan? Luke es tut mir so leid!“ Sagte sie und fing an zu schluchzen., irgendwie hatte sie damit gerechnet, obwohl sie sich eine andere Antwort erhofft hatte.
„He, du bist nicht schuld daran! Hörst du?“ Sagt Luke sanft und streichelt Lorelai durch ihre Locken.
Sie weinte in seine Schulter.
„Lorelai, bitte hör auf zu weinen!“
„Luke, mir tut es so leid!“ Sagte sie wimmernd.
„Aber du kannst ja nichts dafür, ganz ehrlich!
Ich hätte es dir nicht so überstürzt sagen dürfen!“
„Ich hätte mit dir reden müssen!“
„He, jetzt ist ja alles okay, also lass es uns einfach vergessen, okay?“ Sagte er sanft.
„Du bist so gut zu mir!“ April kann so froh sein einen Dad wie dich zu haben!“
Er lächelte.
„Wieso sagst du das?“
„Weil du ein toller Dad bist?
Ich hab sie heute kennen gelernt und sie ist wirklich nett, ich hab sie gern, sie ist ein tolles Mädchen!“
Luke grinste wie ein Honigkuchenpferd
„Das freut mich zu hören! Ganz ehrlich!“ Sagte er glücklich.
„Weißt du ich war furchtbar eifersüchtig auf sie und auch auf Anna!“ Sagte Lorelai leicht lächelnd.
Luke nickte und meinte:
„Auf Anna brauchst du gar nicht eifersüchtig zu sein, sie ist nur Aprils Mutter und ich seh sie kaum, wir sind Freunde, wenn man es überhaupt so nennen kann, mehr nicht!
Das kannst du mir glauben!“
„Ich glaub dir!“ Sagte Lorelai, mit ihrem Gesicht an seinen Hals geschmiegt.
„Und April, auf sie musst du auch nicht eifersüchtig sein!
Ich möchte die verpasste Zeit mit ihr ein wenig nachholen, dass ist mir sehr wichtig, ich liebe meine Tochter, sie ist etwas ganz Besonderes für mich, aber Lorelai, du bist und bleibst an 1. Stelle, dass kannst du mir glauben, aber ich möchte auch mit April Zeit verbringen, verstehst du das?“
Fragt er sie wie ein kleines Kind, dem man gerade erklärt hatte, dass es jetzt schön brav in den Kindergarten mit seinen Freunden spielen soll und das es bald wieder von der Mommy oder von dem Daddy abgeholt werden würde.
Er wickelte sich eine ihrer Haarsträhne um seinen Zeigefinger.
„Ja.“ Sagte sie leise, ganz nah an ihn gekuschelt, das war ja so etwas wie ein Liebebeweis von ihm, dachte sie lächelnd.
Hmmm, wie gut er roch, obwohl er sich sicher seit einigen Stunden nicht mehr gewaschen hatte, da er sich ja nicht gescheit bewegen konnte.
Er roch süß, irgendwie, naja, sie wusste nicht wie genau, auf jeden fall sehr gut, auch so männlich.
Am liebsten würde sie ihn anknabbern um zu wissen ob er auch so gut schmeckte, obwohl sie dass von seinen Lippen eh schon wusste, aber jetzt würde sie das wohl besser lassen, sie würde sicher bald Gelegenheit bekommen ihn anzuknabbern, sie konnte es kaum erwarten, dachte sie grinsend.
Sie drückte leicht seine Hand.
Es war der Zeitpunkt gekommen um ihn was zu sagen: „Luke?“
„Ja?“
„Ich hab dich lieb!“
„Ich hab dich auch lieb, Lorelai!“ Sagte er und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, es dauerte nicht lange, bis sie so gut es mit Lukes gebrochene Rippe ging, aneinander gekuschelt eingeschlafen sind.

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other


Nachrichten in diesem Thema
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:46
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:56
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:58
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:59
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:05
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:07
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:08
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:17
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:19
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:20
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:26
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:31
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:34
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:36
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:37
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:39
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:48
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:49
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von karana - 18.06.2006, 18:02
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Colorblind - 18.06.2006, 18:09
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 19.06.2006, 11:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Seraph_9 - 20.06.2006, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste