Meine 1. FF: Gebt nicht auf
#9

Sie musste grinsen, auch Luke erwiderte ihr Lächeln.
Dann küssten sie sich, leidenschaftlicher und fordernder denn je, Lorelai steuerte Lukes Bett an, wo sie ihn dann sanft hinauf drückte und sich über ihn legte, während sie sich weiter innig küssten.
Sie öffnete die Augen um zu sehen wie er darauf reagierte, er hatte die Augen geschlossen und genoss.
Gut! Lorelai lächelte und öffnete die Knöpfe seines grauen Hemdes.
Was sich dann auch gleich verabschiedete.
„Woow!“ Bewunderte Lorelai Lukes Oberkörper. „Nicht schlecht!“
Sie grinste breit, während sie nicht von seinen Lippen lies.
Luke merkte gar nicht das sie grinste und wenn wäre es ihm auch völlig egal gewesen.
Ihre Hände streichelten seine nackte Haut.
Ganz ohne es registriert zu haben, öffnete er den Zipp ihres Kleides, nun öffnete er seine Augen um zu sehen was sie unter ihrem Kleid anhatte, er drehte sich vorsichtig mit ihr um und zog ihr das Kleid ganz aus.
Er lag über ihr und staunte über ihren wunderschönen Körper, perfekt, dachte er, genauso die Unterwäsche, er musste grinsen, sie wusste wohl das es an diesem Abend weiter als sonst gehen würde.
Er küsste die ihn anstrahlende Lorelai weiter, während sich ihre rechte Hand einen Weg zu seinem Hosenzipp bahnte, die linke dagegen lag in Lukes Nacken.
Plötzlich wurde Luke klar was er da tat: Er wollte mit Lorelai Schlafen!
Oh mein Gott! Dachte er und ihm wurde klar, dass er das jetzt nicht konnte, sie hatten noch nicht darüber geredet und morgen früh würde es dann wieder so sein, dass sie ihn so zu sagen anschwieg?
Nein, dass fand er nicht sehr prickelnd!
Außerdem ging ihm das alles zu schnell!
Ihm kam der Gedanke dass Lorelai ihn vielleicht nur benutzte, nein, so etwas würde sie niemals tun, dachte er.
Er ging hinunter von ihr.
Lorelai sah in erstaunt an.
Er knöpfte sich die Hose, welche Lorelai geschickt geöffnet hatte wieder zu und zog sich auch sein Hemd wieder an.
„Luke, was ist los?“
„Ich kann das nicht Lorelai, es tut mir leid!“ Sagte er.
„Was? Ich versteh nur Bahnhof! Was kannst du nicht? Mit mir schlafen? Du kannst nicht...ähm..?“
„Lorelai! Nein! Ich kann nicht mit dir schlafen! Aber weil mir das alles zu schnell geht und ich noch etwas mit dir bereden wollte!“
„Aber..“
„Vielleicht solltest du gehen!“ Sagte er etwas zu scharf als beabsichtigt.
Lorelai war sehr gekränkt.
„Ja, das wäre wohl das Beste!“
Sie zog sich auch wieder an.
„Wieso hast du denn nicht vorher mit mir geredet?“
„Ich wollte die Stimmung nicht zerstören!“ Verteidigte sich Luke.
„Klar! Weil du sie ja jetzt nicht zerstört hast!“ Fauchte Lorelai, sie war sauer auf ihn.
Sie war fertig angezogen, auch in die Schule war sie geschlüpft, aber sie war noch nicht fertig mit ihm.
„Lorelai, hör zu...“ Sagte er und fühlte sich etwas schlecht..
„Zu schnell geht’s dir, ja? Wir hatten 3 Dates, nein eigentlich hatten wir schon 4!“ Sie sah ihn wütend an.
„Lorelai!“
„Wolltest du damit warten bis wir 80 Dates hatten, oder nein, wahrscheinlich erst wenn wir verheiratet sind, in 10 Jahren oder so!“ Sie steigerte sich richtig rein, sie konnte es nicht fassen, dass Luke keinen Sex mit ihr wollte.
„Hör endlich auf! (schrie er sie, in dem Augenblick, auch sehr wütend an) Nur weil du mit jedem Kerl nach dem zweiten, oder gar dem ersten Date ins Bett springst, heißt dass nicht das ich das auch mit dir mache!“
Das hat gesessen, mit Tränen in den Augen verlies sie Lukes Apartment, mit einem ordentlichen Tür zuknallen

Dumm gelaufen und der Wunsch von einem Kind


Was fällt ihm ein sie so zu beleidigen? Fragte sich Lorelai während sie schluchzend in ihren Jeep stieg und heim fuhr.

„Scheiße!!!“ Sagte Luke immer wieder zu sich selbst.
Was war da nur geschehen?
Nie wieder würde er die Gelegenheit bekommen mit ihr zu Schlafen, nie wieder würde sie mit ihm zusammen sein wollen, nie wieder, dachte er wütend auf sich selbst!
Seit er sie kennen gelernt hatte, hat Luke sich danach gesehnt und nun hatte er alles kaputt gemacht!
Luke hatte eben einen riesengroßen Fehler begangen, dass wusste er!
Er drehte den Fernseher auf.
Das Footballspiel auf welches er als doch großer Fan, gerne verzichtet hatte lief.
Luke drehte lauter, so laut, dass er hoffte, dass diese irren Stadtbewohner nicht die Polizei riefen.
Er holte die CD aus dem Player und räumte den Tisch ab.
Luke war so wütend auf sich und auch auf Lorelai, aber ganz besonders auf sich.
Er fing an abzuwaschen, Tränen verschleierten seinen Blick, wütend schrubbte er das benutzte Geschirr, schnitt sich mit einen der beiden, doch ziemlich scharfen Messern, in den Daumen, Blut strömte über seine Hand, er lies kaltes Wasser darüber laufen.
Am liebsten würde er schreien vor Wut, nicht vor Schmerz, das Messer war zwar ein Fleischmesser, aber die pulsierende Wunde war ihm ziemlich egal!
Geladen wie Luke war pfefferte er einen der schon sauberen Teller auf den Boden.
Schluchzend rutschte er dem Teller hinter her, lehnte sich gegen den Küchenschrank am Boden und fing an zu weinen.
Heißes Blut überströmte seine Hand, genauso salzige Tränen sein Gesicht.
Wieder hat sie es geschafft! Dachte er traurig. Wieder hatte Lorelai es geschafft Luke zum Heulen zu bringen, obwohl er diesmal selber Schuld war, dachte er!

Lorelai lag grübelnd im Bett!
Er wollte etwas mit ihr bereden, hatte er gesagt, aber ob das stimmte, wusste sie nicht, sie verstand einfach nicht wieso er nicht mit ihr Schlafen wollte, dass hätten sie ja auch nachher besprechen können!
Wahrscheinlich konnte er sie einfach nicht leiden, wahrscheinlich hatte er genug von ihr!
Und vielleicht fand er sie auch einfach unattraktiv!
Das tat ihr weh, aber nun wusste sie wenigstens was er von ihr hielt!
Sie redete sich weiter wirres Zeug ein.
Traurig schlief sie ein, mit der Hoffnung nie wieder auf zu wachen.

Mit pochenden Schläfen lag er in seinem Bett und versuchte weiter zu schlafen, doch es ging nicht.
Unter Tags konnte er eben nicht schlafen, aber er konnte sich einfach nicht aufs Arbeiten konzentrieren, also hatte er sich einfach einen Tag Pause gegönnt.
Luke stand auf, holte sich ein Glas Orangensaft aus seinem Kühlschrank und trippelte bloßfüßig in Richtung Couch..
Er schaltete via Fernbedienung den Fernseher ein.
Das Telefon leutete: „Danes!“ Sprach er in den Hörer.
„Hallo Luke, ich bin es, Christopher Hayden!“
„Na toll, dass ist der letzte den ich jetzt noch brauchen kann!“ Dachte sich Luke und spielte mit dem Gedanken aufzulegen, doch wenigstens hatte er es dann hinter sich, überlegte er.
„Ja, was willst du?“ Fragte er ihn kühl.
„Kannst du dir das nicht denken?“
Er seufzte. „Okay, ich gebe dir meine Versicherungsnummer und die erledigen dass!“
„Luke, ich verzichte auf den Geld! Ehrlich, ich denke dass du hart schuften musst um das Geld für einen neuen Wagen für dich zusammen zu bekommen! Und außerdem ich denke das du genug andere Probleme hast, also ich verzichte auf deine Versicherungsnummer!2
„Was willst du dann?“ Fragte Luke mit gemischten Gefühlen, er war wirklich froh dass er ihm die Kosten erliess, aber er fragte sich was er sonst wollte, es war sicher nichts gutes, immer wenn es um Christopher ging, konnte nichts Gutes dabei raus kommen.
„Erstmals wollte ich mich bei dir entschuldigen, es war falsch so zu reagieren, als ich dich dabei erwischt habe, wie du versucht hast meine Freundin zu verführen!“
„Ich wollte sie nicht verführen!“ Schnarrte Luke wütend.
„Wie auch immer, auf jeden fall, wollt ich um Verzeihung bitten!“
„Mhm! Sonst noch was?“ Fragte Luke, der auf keinen Fall noch länger mit Chris reden wollte.
„Ja, ich wollte mich auch noch bei dir bedanken!“
„Wofür den bedanken?“
„Das du zu dumm bist mit Lorelai eine Beziehung zu führen und sie glücklich zu machen!“
„Was?“ Fragte Luke fassungslos.
„Ich hab von eurem kleinen Streit gestern gehört!“ Sagte Christopher in herablassenden Ton.
„Woher...wie?“
„Lorelai hat mich um halb eins Nachts angerufen und mir alles erzählt, also bin ich zu ihr und hab sie getröstet! Ich versteh nicht wieso sie so weinen konnte, du bist es doch einfach nicht wert....!“
Wütend knallte Luke den Hörer auf die Gabel.
Er war fassungslos!
Lorelai hatte sich bei Christopher, den ekelhaften Schleimer ausgeheult!
Es verletzte Luke sehr, dass sie dass was passiert war Christopher erzählt hatte, überhaupt nach dem was Christopher Luke angetan hatte!
„Wieso bin ich eigentlich so wütend und enttäuscht?“ Fragte Luke sich. „Ich denke es ist besser so, sie wäre wohl tatsächlich wieder zu Rorys Dad gegangen wenn sie Luke satt hätte“
Er war traurig darüber, denn tief im Inneren liebte er sie, tat es ihm unglaublich leid dass auch ihre Freundschaft, welche ihm sehr viel wert gewesen ist, den Bach hinunter gelaufen war!

Traurig sah sie ihn an, total abwesend, hörte nicht zu was er sagte.
„Lorelai! Hörst du mir überhaupt zu?“
„Was? Ja, ja klar, natürlich hör ich dir zu Christopher!“ Sagte sie und lächelte ihn gezwungener Weise an.
Er war zu ihr gekommen um sie etwas aufzuheitern, auch Gigi hatte er dabei.
Lorelai war froh das er da war, irgendwie war er doch ein guter Freund, auch wenn sie ihm das mit Luke niemals ganz verzeihen wird!
Sie dachte nur noch an Luke!
So ziemlich alles was sie tat erinnerte sie an ihren ehemaligen Kaffeeversorger!
Lorelai wünschte sich so sehr, dass er jetzt hier bei ihr wäre und sie mit ihm übere ihre Probleme reden könnte!
Aber leider war ja er ihr Problem!
Wieso musste immer so was Doofes passieren?
Naja, er wollte halt doch nichts von ihr, wie sie sich erhofft hatte!
Aber warum hatte er sie dann immer um Dates gefragt?
Vielleicht wollte er ja damals mit ihr zusammen sein, aber hatte sie jetzt einfach satt.
Luke hatte sehr viel für sie getan, er war immer für sie da, immer!
Und er hatte sich nie beschwert, nie eine Gegenleistung verlangt, klar sie hatte ihm mal im Diner ausgeholfen und hatte ihn ein paar wertvolle Tips gegeben, was Frauen betrifft, aber sonst?
Für ihn schien es selbstverständlich gewesen zu sein, ihr zu helfen wenn sie in Not war und für sie da zu sein, egal ob sie Probleme hatte, sich einfach schlecht fühlte, oder sonst was, er war einfach immer dagewesen!
Und das war ihm jetzt wahrscheinlich zu viel.
Sie würde damit fertig werden, dass jetzt ein sehr, sehr wertvoller Teil in ihrem Leben fehlt, nicht nur als helfende Hand auch als Freund, irgendwann würde sie es verkraften, ja, irgendwann!!!
„LORELAI?“ Schrie Chris fast.
Sie schreckte, aus den Gedanken hoch: „Mhm? Was ist los?“
„Lore, ich versteh ja dass du nicht besonders gesprächig im Moment bist, aber ich fände es schon klasse wenn du mir zuhörst!“
„Entschuldige bitte!“ sagte sie und sah betreten zu Boden.
Chris wollte sie von ihren Gedanken ablenken., ihr dabei helfen Luke aus ihren Erinnerungen zu löschen und dann tat sie so als wäre er gar nicht da!
„Schon gut! Soll ich dir einen Kaffee machen, hab ich gefragt!“ Seufzte Christopher.
„Ja, bitte!“ Sagte sie und strahlte gleich wieder.
„Okay, Gigi, ich mach Lorelai nur schnell einen Kaffee, ja?“ Sagte er und gab seiner Tochter, welche am Boden mit einem Kuscheltier spielte, einen Kuss auf die Stirn.
Sie sah in mit großen Augen an, als er weg ging.
Lorelai setzte sich hinunter zu dem blonden Kleinkind und sah ihr zu beim Spielen.
Gott, wie süß sie doch war!
Sie hätte auch gerne noch ein Baby bekommen, jetzt wo Rory studierte, erwachsen war und einen festen Freund hatte, sehnte sie sich sehr nach einem neuen Kind!
Auch wenn ein anderes Kind Rory niemals, wirklich niemals ersetzen könnte!
Aber ein Baby war sowieso nicht möglich, denn es gab ja keinen Zeuger!
Und sie hatte im Moment auch nicht Lust sich irgendeinen Mann zu suchen, ein stand auch für sie fest: Es durfte nicht Irgendeiner sein den sie zum Vater machen würde.
Luke wäre sicher der perfekte Dad für ihr Kind, aber dass hatte sich eh erübrigt und was dachte sie überhaupt an ein Kind, im Moment hatte sie keinen Mann an ihrer Seite, also würde sie das Thema erst mal beiseite legen.
Jetzt wollte sie mal Luke ganz aus dem Kopf kriegen und das würde sicher eine Weile dauern!


Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other


Nachrichten in diesem Thema
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:46
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:56
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:58
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:59
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:05
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:07
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:08
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:17
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:19
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:20
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:26
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:31
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:34
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:36
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:37
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:39
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:48
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:49
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von karana - 18.06.2006, 18:02
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Colorblind - 18.06.2006, 18:09
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 19.06.2006, 11:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Seraph_9 - 20.06.2006, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste