18.06.2006, 15:20
Das Blind- Date
5 Wochen waren vergangen, seit Luke Lorelai abserviert hatte.
Beiden ging es nicht gerade blendend, beide machten sich Vorwürfe und würden so gerne die Zeit zurückdrehen, aber leider war das nicht möglich, dass wussten beide.
Alle waren sehr wütend über Lorelai und Lukes Auseinandersetzung, doch keiner der Beiden lies sich weich kriegen den ersten Schritt zu machen und den anderen um Verzeihung zu bitten.
Lorelai nicht weil sie sehr enttäuscht von Luke war und nicht einsah wieso sie sich entschuldigen musste, denn was hatte sie denn auch falsch gemacht?
Und Luke war zu feig zu Lorelai zu gehen und ihr alles zu erklären, er war sich sicher dass sie ihm nie wieder verzeihen würde dass er damals in dieser schicksalhaften Nacht nicht mit ihr schlafen wollte.
Seine Gründe dafür klangen ja auch wie nicht gut überlegte Ausreden, vielleicht waren sie das auch, dachte Luke sich.
Er wusste das er auch ein Bisschen Angst hatte davor ihr so nah zu sein, was wenn es ihr nicht gefiel oder wenn sie nach dem ersten Mal mit ihm, meinte das reichte ihr und nie wieder was mit ihm zu tun haben wollte, oder auch nur nicht mehr mit ihm ausgehen wollte, ihn sozusagen als Freund mit Vorteil benutzte und sie sich dann von ihm trennte!
Das wäre dann ein One-Night-Stand und so was war nicht sein Ding, schon gar nicht mit der Frau die er liebte.
Bei Lorelai konnte man nie so genau wissen, er war nicht gut dabei, sie zu durchschauen, nicht in solchen Dingen, auch wenn er nicht wirklich glaubte dass sie das tun würde, sie war ein herzensguter Mensch, auch wenn sie sehr eigen war, aber genau so liebte er sie ja!
Es machte ganz Stars Hollow sehr zu schaffen dass es nicht mehr so wie früher war.
Sie wollte ihre alte Lorelai und ihren alten Luke wieder zurück, also schufen sie einen Plan,
Babette hatte die Idee so was wie ein BlindâDate zu machen, aber wirklich blind.
Es würden einige Leute aus Stars Hollow und Umgebung in das Tanzstudio von Miss Patty kommen, Männer und Frauen, welche Single waren, ihnen werden Augenbinden umgebunden, sie werden sich durchs Tasten suchen und finden müssen, auÃerdem dürfen sie nicht sprechen.
Ein wirklich super guter Plan war es zwar nicht, aber was besseres viel auch keinem Anderen ein, also nahmen sie Babettes Vorschlag und setzten ihn in die Wirklichkeit um.
Lorelai, welche von Miss Patty gebeten wurde bei der Blind- Date- Veranstaltung mitzumachen, stimmte ziemlich schnell zu, so würde sie sich wenigstens ablenken können.
Luke allerdings musste fast eine ¾ Stunde von Kirk und Taylor überredet werden, er war eh seit diesem Vorfall mit Lorelia sehr mies drauf und dann wollten diese Verrückten auch noch das er blind vielleicht eine Frau fürs Leben fand, aber die gäbe es sowieso nicht für ihn, Frauen waren halt nicht seine Spezialität, obwohl er nicht fand das er unattraktiv war, es gab einige Frauen, welche sich um ihn reissen würden, aber er wollte eben nicht Irgendeine!
âEs wird Zeit dass du wieder unters Volk kommst und deinen (Taylor verdrehte die Augen, während er das sagte) unwiderstehlichen Charme sprechen lässt!â
âWie sollen denn die Frauen meinen âunwiderstehlichen Charmeâ (Luke betonte das sehr) kennenlernen, wen ich weder mit ihnen sprechen darf, sie mich noch sehen können!â
âDann ist es halt Liebe auf die erste Berührung, nicht Liebe auf den ersten Blick...â Mischte sich Kirk klug wissend ein und plapperte weiter, dass er und Lulu sicher auch über Berührungen zu einander gefunden hätten und, und, und.
Also gab Luke nach.
Es waren erstaunlich viele Besucher zu dem groÃen Blind- Date gekommen.
Sookie führte Lorelai hinein, dass Lorelai ja nicht sah wenn auch Luke kam und man durfte erst ins Tanzstudio wenn man bereits die Augen verbunden hatte.
Als Sookie mit Lorelai bereits seit 20 Minuten da waren, begann es endlich, Taylor erklärte die Spielregeln:
1. Regel: Man durfte nicht die Augenbinden hinunter nehmen, sonst musste man auf der Stelle das Tanzstudio verlassen, Taylor und Patty würden die Schiedsrichter sein und alles genau beobachten, sie mussten ja auch aufpassen, dass Lorelai und Luke zusammen finden würden.
2. Regel: Wenn es einen Notfall gab durfte man auch nicht die Augenbinde abnehmen, sondern musste die kleine Miniglocke, welche jeder der Mitglieder hatte, bimmeln lassen und die Schiedsrichter würden denjenigen dann heraus fischen.
3. Regel: Man durfte nicht grob und belästigend sein.
4. Regel: Jeder der Anwesenden musste am Schluss (nach 1 ½ Stunden) der Veranstaltung einen Partner haben, der sich halt am besten anfühlte, der Mann müsste die Frau dann noch am selben Abend ausführen.
Es war natürlich auch genau abgezählt, es gab 14 Frauen und 14 Männer.
Die letzte Regel war natürlich hauptsächlich für Lorelai und Luke bestimmt, damit sie sich mal ordentlich aussprechen konnten!
Und dann konnte es auch schon losgehen.
âTaylor?â Sagte Kirk laut.
âJeez, Kirk, Sprechen ist verboten!â Sagte Taylor wütend.
Kirk wollte unbedingt auch mitmachen, natürlich mit Lulu in der Runde, sie wollten testen ob sie sich auch blind fanden, wovon beide überzeugt waren, immerhin kannten sie jedes Körperteil des Anderen ^^ !
âAber ich wollte fragen, was ist wenn ich einen Mann befummel?â Fragte Kirk verzweifelt.
âIch hoffe doch das du den Unterschied zwischen den Körpern von Männern und Frauen kennst!â Mischte Patty sich ein.
Dann ging es wirklich los.
Es war sehr lustig das Schauspiel anzusehen!
Wie sie alle aneinander herum griffen, dass wohl lustigste war das Andrew und Kirk sich gegenseitig befummelten und das mehr als 5 Minuten.
Luke fand das nicht sehr lustig, zwei Frauen hatte er in mehr als einer halben Stunde gegriffen und dass fand er wirklich nicht sehr prickelnd, nicht sehen zu können wo hin er griff und dann das Gerempel von den anderen Besuchern, auch das Patty und Taylor das alles beobachteten machte es nicht besser!
Lorelai fand es im Gegensatz zu Luke schon witzig, sie musste sich oft das Lachen verkneifen (man durfte eigentlich gar keine Geräusche machen, sonst wäre alles umsonst gewesen), wenn sie mit wem zusammenstieÃ, oder eine Frau betatschte, sie fand die Männer hier auch nicht wirklich gut zu befummeln, also mit einen Mann von denen auszugehen, dass gefiel ihr nicht, die Vorstellung, aber was solls, die Idee war trotzdem gut.
Wenn nur Luke hier wäre, dachte sie traurig.
Aber der hatte ja sowieso keine Interessen an ihr, dachte Lorelai.
Fast eine Stunde war vorbei als Taylor und Patty sich entschieden bei Lorelai und Luke ein wenig nachzuhelfen.
Als sie das tun wollten, waren Lore und Luke auch nur noch knapp zwei Meter voneinander entfernt und bewegten sich, ganz anders wie in der vergangen Stunde direkt aufeinander zu, Lorelai flog fast hin, weil Gipsy sie von hinten anstieÃ, doch sie konnte sich noch fangen, Luke kam direkt auf sie zu.
Bis Lorelai sich langsam mit ihren Händen zu Luke tastete, waren Patty und Taylor wieder auf das Podium zurück gegangen, sie hatten es also doch von allein geschafft.
Grinsend beobachteten die zwei Schiedsrichter wie Lorelai und Luke langsam anfingen aneinander herumzutasten.
Beide, Luke und Lorelai, waren freudig überrascht als sie aneinander berührten.
âGar nicht mal so schlecht!â Dachte Luke, während er Lorelai, nichts wissend, über den Arm strich.
âKnackig!â Dachte Lorelai sich währenddessen und fummelte an Lukes Po herum.
Luke irritierte dass ein wenig, aber es gefiel ihm auch.
Dann lies Lorelai von Lukes Hintern ab und fuhr seine Brust hinauf.
Beide hatten null Ahnung wer ihr Gegenüber war.
Nach 5 Minuten war Lorelai schon an Lukes Kinn angekommen.
Luke dagegen hatte eine Hand auf ihren Rücken und die andere auf ihrer Hüfte, er hätte nie gedacht dass dieses verrückte Date ein Erfolg sein würde, doch diese Frau, er hatte das Gefühl das es absolut keine Vergeudung war hierher zukommen, Luke hoffte dass sie genauso dachte.
Und das tat sie.
Selbst Luke vergass sie ganz und gar, so komisch es war, denn es war ja Luke der sie Luke vergessen lies ^^ !
Auch Luke dachte, was wirklich auÃergewöhnlich war, denn das hatte noch keine Frau seit 10 Jahren geschafft, dass er mit dieser Frau vielleicht die Chance hätte Lorelai vergessen zu können!
âAchja, wenn die beiden ihre Augenklappen hinunter nehmen, die werden Augen machen!â
Flüsterte Miss Patty ganz leise zu Taylor hinüber.
Der nickte nur und lies die beiden nicht aus den Augen.
War schon komisch, aber Taylor war es sehr wichtig das die beiden endlich ganz zueinander finden, er meinte das es keinen besseren Partner für den Anderen geben könnte!
Und da hatte Taylor, ausnahmsweise, sicher Recht!
Vorsichtig strichen Lorelais Finger über Lukes Unterlippe.
âGott, fühlt der sich gut an!â Sagte Lorelai im Gedanken zu sich.
Luke konnte es kaum erwarten ihr Gesicht zu sehen, er musste dieses wunderbare Wesen einfach näher kennen lernen!
Es gab noch einige andere die versuchten mit Lorelai und Luke Kontakt aufzunehmen, doch keiner der beiden hatte Lust einen andern als ihren Gegenüber am Schluss des Dates als ihren Partner zu nehmen.
Vorsichtig fuhr Luke mit seiner Hand über Lorelais Gesicht.
Es gab selten einen so intimen Moment in dem Leben der beiden!
Dann war die Zeit auch schon um, Luke und Lorelai kam es vor als hätten sie eben 5 minuten miteinander verbracht, an denen sie versucht hatten, den anderen durch das Tasten kennenzulernen.
Lorelai nahm Lukes Hand, als Patty rief dass die Zeit abgelaufen war und sie beim pfeifen von Taylor alle die Augenklappen hinunter nehmen sollten.
Luke nahm Lorelais Hand fester.
Dann pfiff Taylor.
Alle nahmen ihre Augenbinde hinunter, Lorelai und Luke waren etwas langsamer als die anderen, das Raunen in der Runde verriet ihnen das irgendetwas sein musste, oder waren sie alle nur so über ihren âPartnerâ erstaunt?
Dann waren auch die Augenbinden von dem Dinerbesitzer herunter und die von der Dragonfly- Inn- Besitzerin.
Es dauerte einige Sekunden bis sie sich an die Helligkeit des Raumes gewöhnt hatten, bevor sie sich ansahen, sahen sie in die Runde, alle im Raum sahen zu ihnen und tuschelten auffällig!
Dann der Schock, als sie sich ansahen!
Beide waren fassungslos!
Lorelai rann plötzlich eine Träne hinunter und lief aus Pattys Tanzstudio!
âLorelai, warte!â Rief Luke, der sich wieder gefasst hatte und rannte ihr nach.
Alles starrten mit offenem Mund den Beiden nach!
Patty und Taylor waren ab da an nicht mehr so überzeugt davon, dass das so eine klasse Idee war, die beiden geheim zueinander zuführen!
âWarte doch! Lorelai, bitte!â Schrie Luke ihr hinterher, während er ihr nach sputete.
Sie konnte es nicht fassen, dass Luke der Mann war, zu dem sie sich so hingezogen fühlte!
Auch Luke war zuerst perplex gewesen, doch als er ihr Gesicht gesehen hatte, wusste er das es nicht an der Zeit war darüber nachzudenken was als nächstes geschehen würde!
âEr hatte sie eingeholt, er nahm sie am Arm!
âLass mich los!â Fauchte Lorelai und wollte sich los reissen, doch sein Griff wurde fester.
âBitte geh nicht weg!â Sagte Luke schnaufend und versuchte Blickkontakt mit ihr zu bekommen, doch sie sah trotzig in die andere Richtung.
âAchja, jetzt auf einmal willst du das ich bleibe, ja? Letztens wolltest du noch unbedingt dass ich gehe!â Schrie Lorelai ihn an, sie war so unglaublich erstaunt, dass Luke der geheimnisvolle Fremde war.
Sie hatte das mit ihm noch nicht verarbeitet und spürte eh immer so einen stechenden Schmerz wenn sie an ihn dachte und dann musste auch noch dass geschehen!
âHör mir zu, Lorelai! Dass ist alles naders als du denkst, ich wollte nicht...â Verteidigte er sich verzweifelt.
âJa, ja, immer das gleiche mit euch Männern...â Unterbrach Lorelai Luke wütend.
Kirk kam angerannt und sagte: âIhr müsst mir sagen, wo ihr beide essen geht, jeder der Paare muss nämlich in ein anderes Restaurant fahren!â
Lorelai schnaubte sauer.
âKirk, du kannst wieder zurück gehen!â Sagte Luke zu Kirk.
âAber du muss mir sa...â
âIch hab da schon was Kirk, keiner Sorge, niemand anderer wird dort sein, wo hin ich Lorelai ausführe!â
âOkay!â Sagte Kirk, gab sich damit zufrieden und ging zurück.
âIch geh sicher nicht mit dir essen!â Lorelai funkelte Luke mit verweinten Augen an.
âWir gehen auch nicht essen, komm!â Sagte er und zog Lorelai hinter sich her, in Richtung Diner.
Sie versuchte sich weiter los zu reissen, doch wieder ohne Erfolg!
Dann waren sie vor Luke`s Diner angelangt, er sperrte, sie immer noch fest am Arm haltend, das Diner auf, dann sperrte er es wieder zu und zog sie mit in sein Apartment.
âSetz dich hin, ich zieh mich nur schnell um!â Sagte Luke und ging in sein Badezimmer.
3 Minuten später kam er mit einer Jeans und einem blau- weiÃen Flannelhemd heraus und hat sich die dunkle Hose und den dunkel blauen Sweater ausgezogen.
âWas machen wir?â Fragte Lorelai, jetzt viel mehr neugierig und vergaà fast dass sie eigentlich sauer auf Luke war.
âWir fahren zelten!â Sagte er so nebenbei.
âWas?â Sagte Lorelai und glaubte sich verhört zu haben.
âWir, du und ich, fahren zelten!â Sagte Luke und holte eine Tasche aus dem Schrank, in der Luke alles möglich hinein schmiss.
âDas ist wohl ein Scherz!â
âEigentlich nicht, nein! Komm, ich bin fertig!â
Lorelai ging etwas ratlos hinter ihm her, hinunter.
Sie gingen wieder hinaus, nachdem Luke ein Schild auf die Dinertür gepickt hatte, mit der Aufschrift: Komme in 2 Tagen wieder, Luke
âDas ist doch dein Auto!â Sagte Lorelai und verstand noch immer nicht ganz was Luke da vor hatte.
Sie zeigte auf einen groÃen, dunkelgrünen Pick up.
âYep.â Sagte Luke schmiss die Tasche auf die Ladefläche und öffnete die Beifahrertür, er hielt sie Lorelai auf!
âIch dachte der war nach dem Unfall Schrott!â
âRichtig! Das ist ein neuer!â
âAha!â
Ihr war das zu kompliziert, also fragte sie nicht weiter nach.
Dann fuhren sie los, redeten kein Wort, bis sie vor Lorelais Haus stehen blieben.
âWas ist denn jetzt? Lässt du mich doch hier? Danke Luke!â Sagte sie lächelnd und stieg aus.
Er stieg auch aus und ging der verdatterten Lorelai nach.
âDu hast 10 Minuten Zeit zum packen!â
âHä?â Das kapierte sie echt nicht mehr!
âIch soll also packen?â
âJa!â
âFürs campen?â
âBingo! Am besten warme Sachen für den Abend und die Nacht und leichte für den Tag!â
âOh, gut!â Was anderes viel ihr nicht ein, nach fast 20 Minutren war Lorelai fertig und kam mit einem Koffer die Stiegen runter gepoltert .
âIch hab gesagt 10 Minuten!â Meinte Luke und nahm ihren Koffer.
âJa, ja! Selbst schuld wenn du meinst mich entführen zu müssen!â
âDu solltest vielleicht noch eine Nachricht für Rory schreiben!â Sagte Luke und überhörte ihre Anschuldigung.
Sie tat dass, dann fuhren sie auch schon los!
âWieso machst du das?â Fragte Lorelai und sah Luke von der Seite an, sie hatte sich inzwischen beruhigt.
âWas denn?â Fragte Luke und sah auf die StraÃe während er fuhr.
âMich entführen, natürlich!â Sagte Lorelai als wäre es selbstverständlich zu kapieren was sie meinte.
âNaja, ich muss dich ja ausführen, so schlimm es auch für dich sein mag und da ich kein Geld ausgeben möchte, dachte ich wir gehen campen und ich lern dir mal wie man richtig fischt!â
âKein Geld, ja?â Lore wusste, dass das ne faule Ausrede von ihm war.
âGenau!â Er lächelte zu ihr hinüber, ganz kurz, aber Lorelai wurde sofort ganz warm ums Herz!
5 Wochen waren vergangen, seit Luke Lorelai abserviert hatte.
Beiden ging es nicht gerade blendend, beide machten sich Vorwürfe und würden so gerne die Zeit zurückdrehen, aber leider war das nicht möglich, dass wussten beide.
Alle waren sehr wütend über Lorelai und Lukes Auseinandersetzung, doch keiner der Beiden lies sich weich kriegen den ersten Schritt zu machen und den anderen um Verzeihung zu bitten.
Lorelai nicht weil sie sehr enttäuscht von Luke war und nicht einsah wieso sie sich entschuldigen musste, denn was hatte sie denn auch falsch gemacht?
Und Luke war zu feig zu Lorelai zu gehen und ihr alles zu erklären, er war sich sicher dass sie ihm nie wieder verzeihen würde dass er damals in dieser schicksalhaften Nacht nicht mit ihr schlafen wollte.
Seine Gründe dafür klangen ja auch wie nicht gut überlegte Ausreden, vielleicht waren sie das auch, dachte Luke sich.
Er wusste das er auch ein Bisschen Angst hatte davor ihr so nah zu sein, was wenn es ihr nicht gefiel oder wenn sie nach dem ersten Mal mit ihm, meinte das reichte ihr und nie wieder was mit ihm zu tun haben wollte, oder auch nur nicht mehr mit ihm ausgehen wollte, ihn sozusagen als Freund mit Vorteil benutzte und sie sich dann von ihm trennte!
Das wäre dann ein One-Night-Stand und so was war nicht sein Ding, schon gar nicht mit der Frau die er liebte.
Bei Lorelai konnte man nie so genau wissen, er war nicht gut dabei, sie zu durchschauen, nicht in solchen Dingen, auch wenn er nicht wirklich glaubte dass sie das tun würde, sie war ein herzensguter Mensch, auch wenn sie sehr eigen war, aber genau so liebte er sie ja!
Es machte ganz Stars Hollow sehr zu schaffen dass es nicht mehr so wie früher war.
Sie wollte ihre alte Lorelai und ihren alten Luke wieder zurück, also schufen sie einen Plan,
Babette hatte die Idee so was wie ein BlindâDate zu machen, aber wirklich blind.
Es würden einige Leute aus Stars Hollow und Umgebung in das Tanzstudio von Miss Patty kommen, Männer und Frauen, welche Single waren, ihnen werden Augenbinden umgebunden, sie werden sich durchs Tasten suchen und finden müssen, auÃerdem dürfen sie nicht sprechen.
Ein wirklich super guter Plan war es zwar nicht, aber was besseres viel auch keinem Anderen ein, also nahmen sie Babettes Vorschlag und setzten ihn in die Wirklichkeit um.
Lorelai, welche von Miss Patty gebeten wurde bei der Blind- Date- Veranstaltung mitzumachen, stimmte ziemlich schnell zu, so würde sie sich wenigstens ablenken können.
Luke allerdings musste fast eine ¾ Stunde von Kirk und Taylor überredet werden, er war eh seit diesem Vorfall mit Lorelia sehr mies drauf und dann wollten diese Verrückten auch noch das er blind vielleicht eine Frau fürs Leben fand, aber die gäbe es sowieso nicht für ihn, Frauen waren halt nicht seine Spezialität, obwohl er nicht fand das er unattraktiv war, es gab einige Frauen, welche sich um ihn reissen würden, aber er wollte eben nicht Irgendeine!
âEs wird Zeit dass du wieder unters Volk kommst und deinen (Taylor verdrehte die Augen, während er das sagte) unwiderstehlichen Charme sprechen lässt!â
âWie sollen denn die Frauen meinen âunwiderstehlichen Charmeâ (Luke betonte das sehr) kennenlernen, wen ich weder mit ihnen sprechen darf, sie mich noch sehen können!â
âDann ist es halt Liebe auf die erste Berührung, nicht Liebe auf den ersten Blick...â Mischte sich Kirk klug wissend ein und plapperte weiter, dass er und Lulu sicher auch über Berührungen zu einander gefunden hätten und, und, und.
Also gab Luke nach.
Es waren erstaunlich viele Besucher zu dem groÃen Blind- Date gekommen.
Sookie führte Lorelai hinein, dass Lorelai ja nicht sah wenn auch Luke kam und man durfte erst ins Tanzstudio wenn man bereits die Augen verbunden hatte.
Als Sookie mit Lorelai bereits seit 20 Minuten da waren, begann es endlich, Taylor erklärte die Spielregeln:
1. Regel: Man durfte nicht die Augenbinden hinunter nehmen, sonst musste man auf der Stelle das Tanzstudio verlassen, Taylor und Patty würden die Schiedsrichter sein und alles genau beobachten, sie mussten ja auch aufpassen, dass Lorelai und Luke zusammen finden würden.
2. Regel: Wenn es einen Notfall gab durfte man auch nicht die Augenbinde abnehmen, sondern musste die kleine Miniglocke, welche jeder der Mitglieder hatte, bimmeln lassen und die Schiedsrichter würden denjenigen dann heraus fischen.
3. Regel: Man durfte nicht grob und belästigend sein.
4. Regel: Jeder der Anwesenden musste am Schluss (nach 1 ½ Stunden) der Veranstaltung einen Partner haben, der sich halt am besten anfühlte, der Mann müsste die Frau dann noch am selben Abend ausführen.
Es war natürlich auch genau abgezählt, es gab 14 Frauen und 14 Männer.
Die letzte Regel war natürlich hauptsächlich für Lorelai und Luke bestimmt, damit sie sich mal ordentlich aussprechen konnten!
Und dann konnte es auch schon losgehen.
âTaylor?â Sagte Kirk laut.
âJeez, Kirk, Sprechen ist verboten!â Sagte Taylor wütend.
Kirk wollte unbedingt auch mitmachen, natürlich mit Lulu in der Runde, sie wollten testen ob sie sich auch blind fanden, wovon beide überzeugt waren, immerhin kannten sie jedes Körperteil des Anderen ^^ !
âAber ich wollte fragen, was ist wenn ich einen Mann befummel?â Fragte Kirk verzweifelt.
âIch hoffe doch das du den Unterschied zwischen den Körpern von Männern und Frauen kennst!â Mischte Patty sich ein.
Dann ging es wirklich los.
Es war sehr lustig das Schauspiel anzusehen!
Wie sie alle aneinander herum griffen, dass wohl lustigste war das Andrew und Kirk sich gegenseitig befummelten und das mehr als 5 Minuten.
Luke fand das nicht sehr lustig, zwei Frauen hatte er in mehr als einer halben Stunde gegriffen und dass fand er wirklich nicht sehr prickelnd, nicht sehen zu können wo hin er griff und dann das Gerempel von den anderen Besuchern, auch das Patty und Taylor das alles beobachteten machte es nicht besser!
Lorelai fand es im Gegensatz zu Luke schon witzig, sie musste sich oft das Lachen verkneifen (man durfte eigentlich gar keine Geräusche machen, sonst wäre alles umsonst gewesen), wenn sie mit wem zusammenstieÃ, oder eine Frau betatschte, sie fand die Männer hier auch nicht wirklich gut zu befummeln, also mit einen Mann von denen auszugehen, dass gefiel ihr nicht, die Vorstellung, aber was solls, die Idee war trotzdem gut.
Wenn nur Luke hier wäre, dachte sie traurig.
Aber der hatte ja sowieso keine Interessen an ihr, dachte Lorelai.
Fast eine Stunde war vorbei als Taylor und Patty sich entschieden bei Lorelai und Luke ein wenig nachzuhelfen.
Als sie das tun wollten, waren Lore und Luke auch nur noch knapp zwei Meter voneinander entfernt und bewegten sich, ganz anders wie in der vergangen Stunde direkt aufeinander zu, Lorelai flog fast hin, weil Gipsy sie von hinten anstieÃ, doch sie konnte sich noch fangen, Luke kam direkt auf sie zu.
Bis Lorelai sich langsam mit ihren Händen zu Luke tastete, waren Patty und Taylor wieder auf das Podium zurück gegangen, sie hatten es also doch von allein geschafft.
Grinsend beobachteten die zwei Schiedsrichter wie Lorelai und Luke langsam anfingen aneinander herumzutasten.
Beide, Luke und Lorelai, waren freudig überrascht als sie aneinander berührten.
âGar nicht mal so schlecht!â Dachte Luke, während er Lorelai, nichts wissend, über den Arm strich.
âKnackig!â Dachte Lorelai sich währenddessen und fummelte an Lukes Po herum.
Luke irritierte dass ein wenig, aber es gefiel ihm auch.
Dann lies Lorelai von Lukes Hintern ab und fuhr seine Brust hinauf.
Beide hatten null Ahnung wer ihr Gegenüber war.
Nach 5 Minuten war Lorelai schon an Lukes Kinn angekommen.
Luke dagegen hatte eine Hand auf ihren Rücken und die andere auf ihrer Hüfte, er hätte nie gedacht dass dieses verrückte Date ein Erfolg sein würde, doch diese Frau, er hatte das Gefühl das es absolut keine Vergeudung war hierher zukommen, Luke hoffte dass sie genauso dachte.
Und das tat sie.
Selbst Luke vergass sie ganz und gar, so komisch es war, denn es war ja Luke der sie Luke vergessen lies ^^ !
Auch Luke dachte, was wirklich auÃergewöhnlich war, denn das hatte noch keine Frau seit 10 Jahren geschafft, dass er mit dieser Frau vielleicht die Chance hätte Lorelai vergessen zu können!
âAchja, wenn die beiden ihre Augenklappen hinunter nehmen, die werden Augen machen!â
Flüsterte Miss Patty ganz leise zu Taylor hinüber.
Der nickte nur und lies die beiden nicht aus den Augen.
War schon komisch, aber Taylor war es sehr wichtig das die beiden endlich ganz zueinander finden, er meinte das es keinen besseren Partner für den Anderen geben könnte!
Und da hatte Taylor, ausnahmsweise, sicher Recht!
Vorsichtig strichen Lorelais Finger über Lukes Unterlippe.
âGott, fühlt der sich gut an!â Sagte Lorelai im Gedanken zu sich.
Luke konnte es kaum erwarten ihr Gesicht zu sehen, er musste dieses wunderbare Wesen einfach näher kennen lernen!
Es gab noch einige andere die versuchten mit Lorelai und Luke Kontakt aufzunehmen, doch keiner der beiden hatte Lust einen andern als ihren Gegenüber am Schluss des Dates als ihren Partner zu nehmen.
Vorsichtig fuhr Luke mit seiner Hand über Lorelais Gesicht.
Es gab selten einen so intimen Moment in dem Leben der beiden!
Dann war die Zeit auch schon um, Luke und Lorelai kam es vor als hätten sie eben 5 minuten miteinander verbracht, an denen sie versucht hatten, den anderen durch das Tasten kennenzulernen.
Lorelai nahm Lukes Hand, als Patty rief dass die Zeit abgelaufen war und sie beim pfeifen von Taylor alle die Augenklappen hinunter nehmen sollten.
Luke nahm Lorelais Hand fester.
Dann pfiff Taylor.
Alle nahmen ihre Augenbinde hinunter, Lorelai und Luke waren etwas langsamer als die anderen, das Raunen in der Runde verriet ihnen das irgendetwas sein musste, oder waren sie alle nur so über ihren âPartnerâ erstaunt?
Dann waren auch die Augenbinden von dem Dinerbesitzer herunter und die von der Dragonfly- Inn- Besitzerin.
Es dauerte einige Sekunden bis sie sich an die Helligkeit des Raumes gewöhnt hatten, bevor sie sich ansahen, sahen sie in die Runde, alle im Raum sahen zu ihnen und tuschelten auffällig!
Dann der Schock, als sie sich ansahen!
Beide waren fassungslos!
Lorelai rann plötzlich eine Träne hinunter und lief aus Pattys Tanzstudio!
âLorelai, warte!â Rief Luke, der sich wieder gefasst hatte und rannte ihr nach.
Alles starrten mit offenem Mund den Beiden nach!
Patty und Taylor waren ab da an nicht mehr so überzeugt davon, dass das so eine klasse Idee war, die beiden geheim zueinander zuführen!
âWarte doch! Lorelai, bitte!â Schrie Luke ihr hinterher, während er ihr nach sputete.
Sie konnte es nicht fassen, dass Luke der Mann war, zu dem sie sich so hingezogen fühlte!
Auch Luke war zuerst perplex gewesen, doch als er ihr Gesicht gesehen hatte, wusste er das es nicht an der Zeit war darüber nachzudenken was als nächstes geschehen würde!
âEr hatte sie eingeholt, er nahm sie am Arm!
âLass mich los!â Fauchte Lorelai und wollte sich los reissen, doch sein Griff wurde fester.
âBitte geh nicht weg!â Sagte Luke schnaufend und versuchte Blickkontakt mit ihr zu bekommen, doch sie sah trotzig in die andere Richtung.
âAchja, jetzt auf einmal willst du das ich bleibe, ja? Letztens wolltest du noch unbedingt dass ich gehe!â Schrie Lorelai ihn an, sie war so unglaublich erstaunt, dass Luke der geheimnisvolle Fremde war.
Sie hatte das mit ihm noch nicht verarbeitet und spürte eh immer so einen stechenden Schmerz wenn sie an ihn dachte und dann musste auch noch dass geschehen!
âHör mir zu, Lorelai! Dass ist alles naders als du denkst, ich wollte nicht...â Verteidigte er sich verzweifelt.
âJa, ja, immer das gleiche mit euch Männern...â Unterbrach Lorelai Luke wütend.
Kirk kam angerannt und sagte: âIhr müsst mir sagen, wo ihr beide essen geht, jeder der Paare muss nämlich in ein anderes Restaurant fahren!â
Lorelai schnaubte sauer.
âKirk, du kannst wieder zurück gehen!â Sagte Luke zu Kirk.
âAber du muss mir sa...â
âIch hab da schon was Kirk, keiner Sorge, niemand anderer wird dort sein, wo hin ich Lorelai ausführe!â
âOkay!â Sagte Kirk, gab sich damit zufrieden und ging zurück.
âIch geh sicher nicht mit dir essen!â Lorelai funkelte Luke mit verweinten Augen an.
âWir gehen auch nicht essen, komm!â Sagte er und zog Lorelai hinter sich her, in Richtung Diner.
Sie versuchte sich weiter los zu reissen, doch wieder ohne Erfolg!
Dann waren sie vor Luke`s Diner angelangt, er sperrte, sie immer noch fest am Arm haltend, das Diner auf, dann sperrte er es wieder zu und zog sie mit in sein Apartment.
âSetz dich hin, ich zieh mich nur schnell um!â Sagte Luke und ging in sein Badezimmer.
3 Minuten später kam er mit einer Jeans und einem blau- weiÃen Flannelhemd heraus und hat sich die dunkle Hose und den dunkel blauen Sweater ausgezogen.
âWas machen wir?â Fragte Lorelai, jetzt viel mehr neugierig und vergaà fast dass sie eigentlich sauer auf Luke war.
âWir fahren zelten!â Sagte er so nebenbei.
âWas?â Sagte Lorelai und glaubte sich verhört zu haben.
âWir, du und ich, fahren zelten!â Sagte Luke und holte eine Tasche aus dem Schrank, in der Luke alles möglich hinein schmiss.
âDas ist wohl ein Scherz!â
âEigentlich nicht, nein! Komm, ich bin fertig!â
Lorelai ging etwas ratlos hinter ihm her, hinunter.
Sie gingen wieder hinaus, nachdem Luke ein Schild auf die Dinertür gepickt hatte, mit der Aufschrift: Komme in 2 Tagen wieder, Luke
âDas ist doch dein Auto!â Sagte Lorelai und verstand noch immer nicht ganz was Luke da vor hatte.
Sie zeigte auf einen groÃen, dunkelgrünen Pick up.
âYep.â Sagte Luke schmiss die Tasche auf die Ladefläche und öffnete die Beifahrertür, er hielt sie Lorelai auf!
âIch dachte der war nach dem Unfall Schrott!â
âRichtig! Das ist ein neuer!â
âAha!â
Ihr war das zu kompliziert, also fragte sie nicht weiter nach.
Dann fuhren sie los, redeten kein Wort, bis sie vor Lorelais Haus stehen blieben.
âWas ist denn jetzt? Lässt du mich doch hier? Danke Luke!â Sagte sie lächelnd und stieg aus.
Er stieg auch aus und ging der verdatterten Lorelai nach.
âDu hast 10 Minuten Zeit zum packen!â
âHä?â Das kapierte sie echt nicht mehr!
âIch soll also packen?â
âJa!â
âFürs campen?â
âBingo! Am besten warme Sachen für den Abend und die Nacht und leichte für den Tag!â
âOh, gut!â Was anderes viel ihr nicht ein, nach fast 20 Minutren war Lorelai fertig und kam mit einem Koffer die Stiegen runter gepoltert .
âIch hab gesagt 10 Minuten!â Meinte Luke und nahm ihren Koffer.
âJa, ja! Selbst schuld wenn du meinst mich entführen zu müssen!â
âDu solltest vielleicht noch eine Nachricht für Rory schreiben!â Sagte Luke und überhörte ihre Anschuldigung.
Sie tat dass, dann fuhren sie auch schon los!
âWieso machst du das?â Fragte Lorelai und sah Luke von der Seite an, sie hatte sich inzwischen beruhigt.
âWas denn?â Fragte Luke und sah auf die StraÃe während er fuhr.
âMich entführen, natürlich!â Sagte Lorelai als wäre es selbstverständlich zu kapieren was sie meinte.
âNaja, ich muss dich ja ausführen, so schlimm es auch für dich sein mag und da ich kein Geld ausgeben möchte, dachte ich wir gehen campen und ich lern dir mal wie man richtig fischt!â
âKein Geld, ja?â Lore wusste, dass das ne faule Ausrede von ihm war.
âGenau!â Er lächelte zu ihr hinüber, ganz kurz, aber Lorelai wurde sofort ganz warm ums Herz!
Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other