Meine 1. FF: Gebt nicht auf
#13

Kurze Rückblicke


1 ½ Jahre später.
Folgendes war in den letzten Monaten passiert:
Nach der Verlobung hatten sie sich entschlossen Lorelais Haus etwas zu renovieren, die beiden haben sich entschieden nach der Hochzeit in das Haus zu ziehen.
2 ½ Monate nach der Verlobung haben Lorelai und Luke Danes sich das Ja- Wort gegeben, einige Tage nach den Flitterwochen wurde Lorelai gewollt schwanger.
Beide waren total happy als sie wussten dass sie nun noch einmal Eltern werden würden, sie haben auch viel an dem Kind gebastelt.
Stars Hollow feierte eine riesen Party, sie freuten sich alle mächtig auf den Gilmore- Danes nachwuchs.
Selbst Emily überraschte Lorelai, sie hat sich wirklich gefreut, Luke und sie waren zwar nicht die besten Freunde, aber Emily manchmal schaffte sie es schon ihre gemeinen Kommentare gegenüber Luke zu unterdrücken, dass war schon ein Fortschritt und so oft trafen sie sich ja auch nicht, höchstens 2 mal im Monat.
Rory war überhaupt sehr glücklich, sie war so froh, dass ihre Mom endlich glücklich war und sie war mit ihrem Ersatz- Dad auch sehr zufrieden.
April war ziemlich überrascht über diese Neuigkeit, aber sie freute sich trotzdem, April verbrachte viel Zeit mit ihrem Dad und seiner Frau, Lorelai mochte April wirklich sehr gern und das beruhte auch auf Gegenseitigkeit!
Christopher kam sehr selten zu Besuch und wenn waren Luke und er schweigsam wie ein Grab sich gegenüber.
Dann kamen die Babys auf die Welt, ja richtig verstanden, es waren 2!
Ein Junge und ein Mädchen, Zwillinge!
Die Geburt verlief fast Problemlos, zuerst kam der kleine Danes- Gilmore, alles lief gut, doch bei dem kleinen Mädchen, mussten sie einen Kaiserschnitt machen, da es sich während sein Bruder das Licht der Welt erblickt hatte, gedreht hat und sich die Nabelschnur um den Hals des kleinen Geschöpfs gewickelt hatte.
Doch den beiden Kids ging es nach der Geburt gut und der Mutter der beiden wirklich sehr schönen Babys auch!
Luke war unglaublich süß!
Er hatte fast angefangen zum heulen als er seine Kinder das erste Mal im Arm gehalten hatte, natürlich vor Rührung!
May und Sandy wurden sie getauft.
Lorelai und Luke hatten einige Zeit gebraucht bis sie sich auf zwei Namen geeinigt hatten.
May war Lukes Idee und Sandy war Lorelais Idee, Luke fand das Sandy zu weiblich klingt, aber Lorelai wollte ihn nicht Alexander nennen, von dem der Name Sandy ja ursprünglich stammt, Lorelai war unzufrieden mit May, der Name gefiel ihr zwar, aber sie fand ihn zu kurz, als Luke aber gesagt hatte, Rory und Luke sind ja auch kaum länger, hatte sie sich zufrieden gegeben.
Rory hat mit Logan Schluss gemacht, weil Jesss zurück gekommen ist und ihr klar wurde dass sie ihn noch immer liebt, er hatte sich auch sehr zum positiven verändert, er schien sein Leben in Griff zu haben, hatte einen Buchladen, mit einem anderen Typen und da konnte Rory schon gar nicht wiederstehen.
Logan und sie waren Freunde geblieben.
Jess hatte jetzt mit eine kleinen Wohnung in Hartford, in der Nähe des Buchladens.
Die Kids waren jetzt ein halbes Jahr alt.
Sie hielten Lorelai und Luke ganz schön in Trapp, aber sie machten sie unglaublich glücklich.
Lorelai blieb bei ihnen zu hause, doch auch Luke kümmerte sich sehr um seine Kinder.
Es war überhaupt alles perfekt bei Lorelai und Luke:
Die Beiden hatten jetzt nach dem die ersten Monate mit den Kleinen, auch wieder ein Bisschen Zeit für sich, zum Beispiel hatten sie auch ein wieder regelmäßiges Sexleben, Streit blieb nicht aus, doch das Versöhnen machte alles wieder gut und in jeder guten Beziehung bzw. Ehe kommt Streit vor.
Alles in allem waren Luke und Lorelai ziemlich zufrieden, mit ihrer Ehe und mit ihren Kindern sowieso, auch wenn Lorelai und Luke manchmal auch etwas zu kurz kamen.
Aber dass war klar, Opfer musste man immer als frisch gebackene Eltern bringen, mit der Zeit, wenn May und Sandy älter werden würden, könnten auch ihre Eltern wieder etwas mehr entspannen.

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other


Nachrichten in diesem Thema
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:46
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:56
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:58
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:59
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:05
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:07
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:08
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:17
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:19
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:20
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:26
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:31
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:34
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:36
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:37
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:39
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:48
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:49
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von karana - 18.06.2006, 18:02
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Colorblind - 18.06.2006, 18:09
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 19.06.2006, 11:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Seraph_9 - 20.06.2006, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste