Meine 1. FF: Gebt nicht auf
#19

„Nein!“
„Und die Hochzeit ist abgeblasen?“
Sie nickte.
Er stand auf und zog sie hoch zu sich.
„Ich hab dich so wahnsinnig vermisst!“ Flüsterte Luke in Lorelais Ohr während er sie ganz fest an sich drückte.
Oh ja! Und wie er dass hatte! Es war so schön sie wieder in den Armen zu haben!
„Ich hab dich auch sehr vermisst!“ Sagte sie leise und legte ihren Kopf an seine Schulter.
Sanft hob er ihr Kinn und sah ihr mit festem aber liebevollen Blick in die Augen.
Nach ungefähr 2 Jahren und 2 Monaten küssten sie sich endlich wieder, aber es war nicht irgendein Kuss.
Er war so voller Zärtlichkeit und Behutsamkeit, dass Lorelai während sie an Lukes Lippen hing die Tränen aus den Augen schosssen.
Sie war so voller Emotionen.
Er löste ein riesen Feuerwerk in lorelai aus.
Lukes Finger strichen sanft die Tränen weg.
„Soll ich wieder gehen?“ Fragte er vorsichtig.
„Nein! Bitte geh nicht!“ Sagte sie mit leicht Tränen belegter Stimme.
Er nickte: „Aber dann muss ich heute Morgen früh wieder fort, die Zwillinge sind ganz alleine!“
„Aber sie werden jetzt nicht aufwachen oder?“
Luke lächelte. „Nein, ich denke nicht Aber vorhersagen kann man das nie, allerdings denke ich nicht dass sie sofort panisch werden. Außerdem werden sie wahrscheinlich nicht mal merken dass ich nicht da bin.“
Sie nickte. „Okay! Ich kann kaum erwarten ise wieder zu sehen! Wollen wir hoch gehen?“
„Wenn du möchtest, ja.“ Meinte er.
Lorelai nahm ihn an der Hand und sie gingen hoch.
In dieser Nacht liebten sie sich wie nie zuvor, es schien ihnen als wäre es das erste mal dass sie miteinander schliefen.
Es war noch immer so schön wie früher, nein, sogar schöner.
Dachten beide überglücklich als sie erschöpft aber mehr als zufrieden langsam, ganz nah aneinander gekuschelt einschliefen.



Glück

Er liebte sie so unsagbar viel!
Stundenlang könnte er sie beobachten, bei egal was sie tat und ihm würde nicht eine Sekunde langweilig werden.
Sie stocherte in ihrem schon fast halbe Stunden altem Pan Cake herum.
„Was ist willst du nicht fertig essen?“ Fragt er sie mit einem leicht besorgten Ausdruck im Gesicht, als er zu ihr hinüber ging.
Sie schüttelte den Kopf: „Ist schon kalt.“ Sagte sie trübselig.
Er grinste: „Das war mir klar, du stocherst ja auch schon Ewigkeiten in den armen, hilflosen Teig.“
„Mhm, ja, du hast Recht, eigentlich fies von mir. Schatz, beug dich runter zu mir damit ich ein Bisschen in dir herum stochern kann, du bist ja nicht hilflos.“
Sie verzog keine Miene.
Luke sagte: „Na du bist ja gut aufgelegt! Soll ich dir frische machen?“
Sie schüttelte den Kopf.
„Noch Kaffee?“ Fragte er.
Wieder schüttelte Lorelai den Kopf.
„Sicher nicht?“
„Nein!“ Sagte sie in fast schon scharfem Ton.
Er grummelte und machte sich wieder an die Arbeit die anderen, etwas dankbaren Gäste zu bedienen.
Während er, Bestellungen aufnahm, servierte, Bestellungen Ceasar weiter reichte und hin und wieder in die Vorratskammer oder Küche verschwand, überlegte er was mit seiner Frau los war.
Hatte sie dass Familienleben, nach 3 Wochen schon wieder satt?
Luke hatte keine Ahnung wie er sie wieder glücklich stimmen konnte.
Er wollte nicht dass es ihr schlecht ging und dann nicht mal mit ihm darüber redete.
Aber manchmal waren Frauen eben so mies drauf, oder?
Seine Lorelai aber nicht, dachte Luke Gedanken vertieft, während er ihr zusah wie sie weiter in dem schon zerpflückten, goldbraunen Teig stocherte.
Naja, aber auch sie durfte Mal einen schlechten Tag haben, meinte er zu sich selbst.
Er ging wieder zu ihr.
„Willst du..ähm..weiter das Pan Cake misshandeln oder soll ich es schon in die Küche mitnehmen?
Du solltest dann langsam ins Hotel fahren, oder?“
„Mhm, willst du mich etwa loswerden?“
„Lorelai, was soll dass? Natürlich nicht, aber es ist schon halb zehn und es ist nicht selbstverständlich von Martin dass er dir den Job als Hotelleiterin wieder zurück gegeben hat.“
Martin war der Mann der das Hotel nach Lorelais Verschwinden geleitet hatte.
Oh? Hatte er eben zu heftig reagiert? Sofort taten Luke seine Worte leid.
„Ich geh wohl besser!“ Sagte sie zu ihm, nicht in anderem Ton als vorher, etwas geknickter vielleicht doch.
Sie ging an ihm vorbei und gab ihm nicht mal einen Kuss auf die Wange, geschweige denn einen Abschiedskuss wie sonst immer.
Er seufzte.
Hoffentlich ist sie morgen wieder besser drauf, dachte er.
Noch am selben Abend war sie schon viel besser drauf, sie war einfach nicht ausgeschlafen und hatte etwas Kopfschmerzen.
Luke entschuldigte sich wegen dem was er im Diner gesagt hatte.
Sie sagte es sei schon okay und dass es ja ihre Pflicht ist sich um ihre Gäste zu kümmern, also seine Behauptung gerechtfertigt war.
Also war alles wieder gut, sie hatte wirklich einfach nur einen schlechten Tag.
Aber dann als sie mit ihren Kindern verstecken spielte war alles wieder gut.
Nachdem Luke und Lorelai die kleinen Racker ins Bett gebracht hatten, haben sie sich noch ein Video angeschaut, dann sind auch sie ins Bett und waren auch schnell eingeschlafen.
„Lore, ich muss los!“ Sagte Luke zu seiner noch immer schlafenden Frau.
„Okay!“ Sagte sie schlaftrunken und ribbelte sich, ähnlich wie ihr jüngerer Nachwuchs die Augen.
„Einen schönen Tag und in einer halben Stunde musst du die Kids aufwecken, damit du sie in den Kindergarten fahren kannst und dann nicht zu spät ins Inn kommst.“ Erinnerte Luke Lorelai.
Sie nickte gähnend und lies sich von ihren Mann noch einen Kuss auf die Stirn geben, bevor dieser sich auf den Weg ins Diner machte.
Sie stand gleich auf und ging sich frisch machen um dann die Zwillinge rechtzeitig aufzuwecken.
Luke war der, der jeden Morgen dafür sorgte dass alles glatt lief, er kümmerte sich sehr um seine Familie und machte immer alles richtig, naja, zumindest fast immer, aber sehr, sehr oft!
Manchmal war Lore sogar ein Wenig eifersüchtig über sein Organisationstalent als Vater und auch als Ehemann.
Dieser Tag war elend lang, sie liebte ihre Arbeit als Dragonfly- Leiterin, trotzdem war es anstrengend sich andauernd um so belanglose Kleinigkeiten kümmern zu müssen, wie Michel dazu zu überreden seinen Hund Pau- Pau nicht andauernd mit ins Hotel zu nehmen.
Eigentlich war es ja doch nicht so belanglos, weil es die Gäste und auch sie wahnsinnig nervte, den kleinen Kläffer von alle möglichen Hotelutensilien wie Kissen entreissen zu müssen.
Trotzdem wollte sie auch den nervenden Franzosen nicht missen.
Doch war sie überglücklich wenn sie um 16 Uhr ihre kleinen Gilmore- Danes- Sprösslinge abholen musste und dann Feierabend hatte.
Zwar waren diese auch manchmal ganz schön anstrengend, überhaupt wenn sie sich stritten, aber es war weit besser ihre streitenden Kinder zu nehmen und mit beiden zusammen etwas zu spielen, damit sie sich wieder vertrugen, was fast auch immer klappte, als Michels Hund von Schuhen Gästeschuhen trennen zu müssen, oder mit Michel zu streiten.
Auch die Gäste konnten einen ganz schön auf die Nerven gehen.
Trotz all dem Ärger der manchmal in ihrem Hotel herrschte war sie überglücklich wieder hier zu arbeiten.
Dieser Tag war wie die meisten auch.
Lorelai war manchmal überfordert, dann gab es wieder ruhige Minuten, wo sie nicht wusste was sie außer mit Sookie einen Kaffee trinken, tun sollte.
Dann war es auch schon halb vier Nachmittags und konnte sich von ihrer Crew verabschieden um ihre Kinder vom Kindergarten abzuholen, dieser war in Hartford.
Schon als sie die Tür zu der Kindergartengruppe ihrer Kids aufmachte, sprangen sie ihr entgegen und wollten beide zuerst von Mommy begrüßt werden.
Ach, wie schön das doch war! Dachte die glückliche Lorelai, selbst wenn so wieder ein Streit anfing.
Als Lorelai beide süßen Nervensägen begrüßt hat, fuhren sie zu Rory und Onkel Jess ^^, um mit ihnen im Park spazieren zu gehen.
Das machten sie oft, Zeit als Familie zu verbringen, nur Luke konnte halt nicht so oft dabei sein.
Rory und Jess ging es ganz gut, Jess hatte vor kurzem einen gebrochenen Fuß weil er wütend gegen eine Mülltonne getreten hatte, da er den Bus verpasst hatte, aber jetzt ging es Jess Fuß schon wieder gut und er konnte ohne Problem mit seiner Freundin und ihrer Familie spazieren gehen.
Das junge Paar verkündete Lorelai glücklich dass sie in 2 Monaten heiraten würden.
Lorelai freute sich riesig, dass Jess ihrer schon erwachsenen Tochter einen Heiratsantrag gemacht hat.
Lorelai sollte wie Rory bei Lorelais Hochzeit, Rorys Trauzeugin werden, was die Mutter der glücklichen Verlobten natürlich nicht ausschlug.
Nach einigen Besprechungen für die baldige Zeremonie fuhr Lorelai wieder nach Hause, nach Stars Hollow.
Sie spielten gerade blinde Kuh, als es leutete und Lorelais Eltern vor der Tür standen um sie und ihre kleinen Enkeln zu besuchen.
Es war Freitag, doch sie sahen sich nicht mehr jeden Freiatg, es war Zufall dass sie genau an diesem Tga zu Besuch kamen.
Zwischen Lorelai und ihre Eltern, überhaupt ihrer Mutter, herrschte noch immer diese Spannung und auch dicke Luft blieb nicht selten aus, doch war es auch schön zusammen zu sitzen und über alles mögliche zu reden.
Zum Beispiel auch über die Hochzeit von Jess und Rory.
Richard und Emily waren nicht sehr erfreut über den Bräutigam, aber sie hatten es längst aufgegeben, an den Liebesleben der jüngeren Gilmore Damen herum zu meckern.
Beide waren glücklich mit den Boys mit denen sie zusammen waren und das war das Wichtigste, dass sah selbst Emily ein.
Richard und seine Frau blieben sehr lange an diesem Abend.
Luke der um neun Uhr heim kam, war etwas überrascht seine Schwiegereltern vor zu finden.
„Hallo Luke!“ Begrüßten Lorelais Eltern, den Vater ihrer zwei jüngsten Enkeln.
„Hey Emily! Hey Richard!“ Grüßte er zurück.
An diesem Abend stritten sie überhaupt nicht, was gar nicht so häufig war.
Es wurde ein ganz schöner Abend, auch Luke, der sonst eher reserviert gegenüber Lorelais Eltern war, sagte an diesem Abend viel.
Dieser Tag war absolut einer der ganz guten, dachten alle!
Luke freute sich sehr, als er hörte dass sein Neffe seine Schwiegertochter heiraten würde!
Sie waren perfekt füreinander, dass wusste er, genau wie Lorelai und er!
Um 23 Uhr fuhren Emily und Richard dann, die Zwillinge die bis dahin aufgeblieben sind, da sie noch nicht müde waren und unbedingt bei den Großen bleiben wollte, waren dann gleich hinüber.
May schlief sogar ein, während Luke sie hoch trug, da sie von selbst sich kaum noch bewegen konnte.
Dann Als Lorelai und Luke sich etwas später in ihr eheliches Bett begaben, kameine andere gute Nachricht: Am nächsten Tag wäre ein Samstag, Luke wollte ausnahmsweise übers Wochenende schließen.
Dass hatte er sich schon am Tag davor vorgenommen.
Lorelai freute dies natürlich sehr und noch mehr aber als er ihr verkündete, dass er ab jetzt, jeden 2. Sonntag schließen wollte, damit er noch mehr Zeit mit seinen Kindern und ihr verbringen konnte.
Er war nun eh immer mehr bei seiner Familie, machte eine längere Mittagspause um seiner Frau manchmal was im Hotel zu Essen bringen zu können und natürlich überhaupt um sie zu sehen, dann abends schloss er auch oft früher, wenn wenig bis gar keine Gäste mehr da waren, um noch mit seinen Kinder ein wenig Zeit verbringen zu können.
Und in allen möglichen Ferien suchte er sich Aushilfe um auch mal frei zu haben.
Natürlich hatte er auch mehr Zeit für den Rest seiner Familie, also Liz, TJ, April, manchmal auch April mit Anna.
Meist besuchten sie sich, samt Zwillingen und Lorelai.
Ja, alles war wunderbar, endlich war mal alles nicht so kompliziert!
Alles war doch noch gut geworden!
Lorelai und Luke hatte dass was sie sich immer gewünscht hatten: Eine Familie mit dn perfekten Partner!
Und niemals wieder würden sie sich trennen, egal was passieren würden, dass wussten beide!
„Schatz?“ Fragte Luke nach Lorelai.
„Hm?“ Machte sie zufrieden und drehte sich zu ihm um.
„Ich bin so froh dass wir nicht aufgegeben haben!“ Er sah sie ernst an und nahm ihre Hände in seine.
Lorelai lächelte ihn an und gab ihm einen sanften Kuss.
„Ich auch, mein Liebling!“ Sagte sie grinsend.
Sie küssten sich überglücklich mit der Sicherheit, für immer zusammen zu bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, dass wars.
Das war meine erste FanFiction, ich hoffe sie hat euch gefallen!
Und dass ihr ja weiter so brav meine FFs lest ^^ !
Bis bald, eure Alexandra (Meeresbrise)

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other


Nachrichten in diesem Thema
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:46
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:56
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:58
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 14:59
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:05
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:07
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:08
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:17
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:19
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:20
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:26
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:31
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:34
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:36
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:37
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:39
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:48
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 18.06.2006, 15:49
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von karana - 18.06.2006, 18:02
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Colorblind - 18.06.2006, 18:09
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Meeresbrise - 19.06.2006, 11:42
Meine 1. FF: Gebt nicht auf - von Seraph_9 - 20.06.2006, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste