19.06.2006, 14:31
Shanna schrieb:Zweitens, sorry, dass ich das letzte Mal kein FB gegeben hab, aber irgendjemand wollte erst heute einen neuen Teil reinstellen und nachdem ich das schöner Wetter genossen hab, hab ich auch nicht nachgesehen
Dafür gibts etz halt doppeltes FB...das hast du nun davon.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und etz wo du deinen Abschluss hast, hast du doch bestimmt Zeit, ganz schnell, ganz viel weiterzuschreiben....
LG Shanna
Tja, weiÃt du eigentlich bin ich mit meinen Vorankündigungen immer zu verlässig, aber bei solchen FB Leser küsst mich dann immer die Muse und ich kann es nicht erwarten einen neuen Teil zu posten um neues FB von euch zu bekommen:biggrin:
Und was das mit den viel Zeit haben fürs Schreiben, naja das ist so einen Sache. Ich habe zwar jetzt meinen aller ersten offizielen Abschluss, aber ich mache freiwillig noch Abitur und dass heiÃt ich habe nur in den SOmmerferien Zeit. Und da muss ich gleich noch ein Geständis abgeben, was ich eigentlich nicht schon so früh machen wollte:zensiert:, aber ich lege wie immer eine Sommerpause ein, weil ich zu meiner Oma fahre, die kein Internet hat. Und leider habe ich da auch nicht di eMöglichkeiten Teile einfach so zu schreiben, auÃer auf Papier, aber das ist doppelte Arbeit. Die Pause dauert allerdings nur 3 Wochen und beginnt mit Ende dieses Schuljahr, also in gute zwei Wochen...:regen:
UNd willkommen an die neue Leserin
Und du musst kein Mitglied der LDB sein, besonders weil das hier die wenigsten sind, denke ich
meintest du das überhaupt und meintest du eher, dass du kein Sophie bist?
Mein Güte jetzt ist schon so weit gekommen, dass ich die normale Sprache nciht mehr verstehe. Sondern nur noch Gilmoreisch. Was soll bloà aus mir werden:heul: