19.06.2006, 17:08
hey süÃe *wink*
erstmal:
woooooow...ich hab den teil ja schon gelesen und ich find ihn einfach klasse!!
du hast dich mal wieder selbstübertroffen:biggrin:
ich finds toll, dass du langsam immer mehr deine geschicht "entwirrst" wenn ich das so sagen kann...Man versteht jetzt langsam immer mehr und der teil war echt brilliant!
uiii.....wie süà du das geschrieben hast!!
[/SIZE]
wow, den kuss hast du echt wunderschön geschrieben...
[/SIZE]
also ich find den namen total toll!!:biggrin: hast du dir schön ausgedacht...
so insgesamt echt ein wunderbarer und phantasitscher teil!! du hast es mal wieder geschafft, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen..
freu mich schon riesig auf den neuen teil!
Lg
Lisa
[/SIZE]
erstmal:
Zitat: Diesen Teil widme ich dieses Mal meiner lieben Lisa.*knuddel*ohhhhh dankeschööööön :knuddel: *gerührtbin* *tränewegwisch*
woooooow...ich hab den teil ja schon gelesen und ich find ihn einfach klasse!!
du hast dich mal wieder selbstübertroffen:biggrin:
ich finds toll, dass du langsam immer mehr deine geschicht "entwirrst" wenn ich das so sagen kann...Man versteht jetzt langsam immer mehr und der teil war echt brilliant!
Zitat:Sie wischte sich die Tränen mit der Hand weg. Sie hörte Schritte. Doch sie blickte nicht auf. Sie konnte sich denken, wer da war. Er war da. Er war schuld daran, dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hatte. Er war schuld daran, dass ihr Leben in letzter Zeit so aus den Fugen geraten war. Er war schuld daran, dass ihr Herz in seiner Nähe immer zum Stehen und dann wieder zum schnellen überschlug. Er war schuld daran, dass sie keine Nacht mehr ohne ihn träumen kann. Er war schuld daran, dass sie sich in ihn verliebt hatte, obwohl sie es nicht wollte. Sie merkte, dass er immer näher kam. Die Holzbretter knarrten bei jedem Schritt. Kurze Sekunden später blieb das Geräusch aus. Er musste also stehen geblieben sein. Sie spürte seine Nähe. Spürte, seinen Atem über ihren Kopf. Spürte seine Blicke, die er ihr zu warf. Sie fühlte sich wohl. Befreit. Glücklich.[SIZE=2]
uiii.....wie süà du das geschrieben hast!!
[/SIZE]
Zitat:Sie stand langsam auf und ging auf ihn zu. Sie stand nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt. Sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut. Sie versank in seine Augen. Sie zeigten ihr, dass er glücklich war. Das war sie auch. Sie bewegte sich langsam auf sein Gesicht zu, als sie endlich ihre Lippen auf seinen befanden. Endlich konnte sie seinen zarten Lippen mit ihren berühren. Konnte endlich ihren Traum wahr machen, den sie schon seit längerer Zeit hatte. Der Kuss war nicht nur der erste Kuss zwischen den beiden, sondern es war viel mehr. Es war ein Neubeginn in ihrem Leben. Es lag soviel Liebe und Leidenschaft in diesem Kuss. Der Kuss wurde bald wilder. Die beiden Zungen befanden sich in einem heiÃen Kampf. Doch mussten sie sich kurze Zeit voneinander lösen um Luft zu holen. Sie war glücklich. Er lächelte. Sie auch. Für die beiden war die Nacht einfach nur wunderschön und die Welt um sie herum eine rosa Wolke.[SIZE=2]
wow, den kuss hast du echt wunderschön geschrieben...

[/SIZE]
Zitat:In dem Moment betrat John die Küche. Er war fertig mit der Feldarbeit und freute sich auf eine erholsame Dusche. „Oh, hallo. Haben Sie gut geschlafen?” „Ja, vielen Dank.“ Sie wusste wer er war. Das war der Mann, mit dem sich die Frau heute Morgen gestritten hatte. Also, musste das John sein. Sie wollte gerade etwas sagen, als sie die Stimme von Sue vernahm. „Du Schatz. Sie hat mir gerade erzählt, dass sie sich an nichts erinnern kann. Noch nicht mal ihren Namen. Kann sie nicht noch ein bisschen hier bleiben? Nur so lange wir wissen, wer sie ist und wo sie wohnt. Sie kann uns ja helfen.“ Sue schaute ihren Mann mit einem Dackelblick an. Er konnte einfach nicht widerstehen. „Natürlich doch Schatz: Aber dann braucht das Mädchen auch einen Namen.“ „Wärst du damit einverstanden, wenn wir dir einen Namen geben würden?“ Sue wandte sich wieder ihr zu. Sie wusste nicht, was sie davon halten. Es war natürlich einfacher mit einem Namen angesprochen zu werden als mit „Hey du“ oder so. „Ja. Wenn sie einen aussuchen?“ „Na klar doch. Hätte ich Kinder bekommen können, hätte ich meine Tochter Leyla May genannt. Ist Leyla für dich in Ordnung?“ Leyla. Eigentlich war es ein schöner Name. Vielleicht war es auch sogar ihr richtiger Name. „Okay.“ Damit war Leyla May „geboren“.[SIZE=2]
also ich find den namen total toll!!:biggrin: hast du dir schön ausgedacht...
so insgesamt echt ein wunderbarer und phantasitscher teil!! du hast es mal wieder geschafft, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen..
freu mich schon riesig auf den neuen teil!
Lg
Lisa
[/SIZE]