19.06.2006, 19:23
Seraph_9 schrieb:Also stoÃen wir an, *Glas hoch heben* auf das Sophie Blut, auf JuniperBreeze klasse Durchschnitt (*kopfstreichel* gut gemacht kleiner Sophie um jemand anderes zu zitieren), auf meinen ersten offizielen Abschluss und auf Uns! :dance:
Den Teil widme ich als Geschenk für den guten Durchschnitt JuniperBreeze ( und mal so als Frage, wo bist du denn, dass der Durchschnitt genau anders rum gerechnet wird?)
Jaja, wir Sophies mit unserem Blut... Riesen Gratulation natürlich auch an dich! Endlich geschafft kann ich dazu nur noch sagen!
Danke für die Widmung. Der Teil gefällt mir besonders gut und ist also auch eine ganz besondere Ehre
Wo ich bin?:biggrin: In der Schweiz ist das eben halt genau andersrum! Und obwohl ich sonst ziemlich stolz auf "mein" kleines Land bin, ist das mit der 6 als besten Note ne absolute Schnappsidee!
Seraph_9 schrieb:Paris schüttelte den Kopf und zog sie weiter. âErstens ist dass schon Argument eins. Du ist nicht sehr oft gesunde Sachen und zweitens, diese Ãpfel sind alles andere als gesund. Sehen wir mal von den Tonnen von Insektenspray ab, die durch ein bloÃes Abspülen der Ãpfel nicht verschwunden sind, so haben mindestens schon hundert Stundenten vor dir, diesen Apfel angefasst und haben sich dann um entschieden einen anderen Apfel zu nehmen. So kannst du damit rechnen, das der Apfel von mit Bakterien ist.â
Also das ist ja wieder mal 10000% Paris. Die triffst du wirklich immer atemberaubend gut
Seraph_9 schrieb:Rory hätte am liebsten ihren Kopf gegen eine Wand geschlagen.
Ãh, bin ein wenig verwirrt... Paris Kopf oder Rory's Kopf? Hehe, sorry, aber keine Schule macht mich immer ein bisschen hohl! Also ich nehme jetzt mal an, dass Rory am liebsten Paris Kopf gegen eine Wand geschlagen hätte und sage dazu: Wer nicht?!
Dass Logan natürlich der Student sein musste, der ihr helfen sollte, war ja klar, aber trotzdem hab ich mich riesig gefreut, als es da schwarz auf weiss stand! Aber schliesslich bist du uns hier auch was schuldig, wenn bei der anderen FF Jess immer so gut dasteht !!
Logan ist aber irgendwie ein bisschen doof! Hat er echt geglaubt, dass er Rory vergessen und ihr immer aus dem Weg gehen kann?! Also wirklich! Wahre Gefühle lassen sich doch nicht einfach so abschalten
Und die Kritik habe ich mir für den Schluss aufgespart: NUR 3 Wochen hahaha, seit wann sind drei Wochen wenig?! Das sind 21 Tage, 504 Stunden und so weiter und so fort... Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr das kurz findet? Hach, bin ganz verzweifelt:heul: Naja, damit muss ich mich wohl abfinden...
lg