21.06.2006, 15:48
*hechel* PLATZHALTER!
jaaaaaaa, ERSTE!^
EDIT:
So, mein Sweetheart!
Ich bin also verrückt, ja?! Nur weil ich deine FF mag und immer Erste sein will! ^^
Jaja, meine Liebe! *lach*
Wie du ja schon weiÃt, hat mir der Teil echt gut gefallen. (Aber der erste war der aller, allerschönste!... Sry, dass muss ich ständig sagen, weil ich immer noch so überwältigt davon bin ^^)
Voll süà von Jess, dass er sich noch freundlich gegenüber Emily verhält.... für Rory *sniff*. Bei dieser Frau würde ich ja ständig total am ausflippen sein... grrr.
Ich mag Emily net!
Das Lied hat auch sehr schön gepasst *tollfind*. Hat die Stimmung noch gut unterstrichen....So muss das sein ^^
Und der Flashback.... hach ja! Schöööööön *dahin schmelz*
Ich mag diese zufälligen Begegnungen zwischden den beiden... so toll!
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt! Freu ma schon ^^
Wir sehen uns, ne?!
Ich sag nur ICQ lebe hoch! ^^
Hdl, mein Schnubbel!
Die Sushi
*knuddel*
jaaaaaaa, ERSTE!^
EDIT:
So, mein Sweetheart!
Ich bin also verrückt, ja?! Nur weil ich deine FF mag und immer Erste sein will! ^^
Jaja, meine Liebe! *lach*
Wie du ja schon weiÃt, hat mir der Teil echt gut gefallen. (Aber der erste war der aller, allerschönste!... Sry, dass muss ich ständig sagen, weil ich immer noch so überwältigt davon bin ^^)
Voll süà von Jess, dass er sich noch freundlich gegenüber Emily verhält.... für Rory *sniff*. Bei dieser Frau würde ich ja ständig total am ausflippen sein... grrr.
Ich mag Emily net!
Zitat:Sie war nur noch eine Hülle. Ein Teil ihres Seins. Sie wollte nichts mehr machen. Wollte nur noch im Bett liegen und weinen. Wollte sich an die Vergangenheit erinnern. An die Vergangenheit mit Rory. In der Zukunft würde sie nie wieder eine Rolle spielen. Würde nichts mehr von der Zukunft mitbekommen. Sie würde nicht mitbekommen, wie ihre Mutter ihr Geschwisterchen zur Welt bringen würde. Würde nicht mitbekommen, wie ihr Geschwisterchen gröÃer werden und wachsen würde. Würde nicht mitbekommen, wie Lorelai und Luke zusammen alt werden.das fand ich echt total schön geschrieben. Da hätt ich ja fast geheult (bin grad so in Heul-Stimmung)... das hast du echt gut ausgedrückt und rübergebracht *schwärm*
Nichts von alle dem würde sie mitbekommen.
Das Lied hat auch sehr schön gepasst *tollfind*. Hat die Stimmung noch gut unterstrichen....So muss das sein ^^
Und der Flashback.... hach ja! Schöööööön *dahin schmelz*
Ich mag diese zufälligen Begegnungen zwischden den beiden... so toll!
Zitat:Seine Knie fühlten sich schon wieder weich an und in seinem Bauch schmissen die Schmetterlinge eine Party. Wie gerne würde er sie jetzt wieder in den Arm nehmen. Einfach nur um ihre Nähe zu spüren. Einfach nur zu spüren, dass sie echt war. Realität.Das fand ich so süÃ.. mit den Schmetterlingen. SüüüüüÃ!
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt! Freu ma schon ^^
Wir sehen uns, ne?!
Ich sag nur ICQ lebe hoch! ^^
Hdl, mein Schnubbel!
Die Sushi
*knuddel*