21.06.2006, 15:53
*Platzhalter*
Yeah, neuer Teil! FB gibts später/gleich ^^
EDIT:
So, jetzt kommt endlich das FB! ^^ Der Teil war wie die anderen echt toll und das Lied hat so geil gepasst... *sniff*
Das Jess so freundlich Emily gegenüber ist, ist wirklich erstaunlich. Aber auch total süÃ, weil er es für Rory macht, die ja im Himmelist... Ich könnte nicht so cool bleiben und so freundlich tu... Ich glaub ich würd an Jess Stelle voll ausrasten und so...
Aww... Das is so traurig... Lore tut mir so Lied, wenn sie doch nur wüsste, das ihr Baby noch am Leben ist... Zum Glück hat sie ja Luke, der ihr in dieser Zeit besteht...
Das Flashback war wirklich toll und ich bin hungrig nach mehr... Hoffe du lädst schnell den sechsten Teil hoch... Leseeeee~n.... *nac teil sechs greifen will* Habn... :lach:
Mach hier auch mal Schluss und werd mal Remember schreiben gehen ^^
Ciao, SüÃe :knuddel:
Yeah, neuer Teil! FB gibts später/gleich ^^
EDIT:
So, jetzt kommt endlich das FB! ^^ Der Teil war wie die anderen echt toll und das Lied hat so geil gepasst... *sniff*
Zitat: Am liebsten hätte er sie angeschrieen. Hätte ihr die schlimmsten Sachen an den Kopf geworfen. Doch er tat es nicht. Tat es nicht wegen Rory. Er wusste, dass sie ihn vom Himmel aus beobachtete. Wusste, dass er nie alleine war. Wusste, dass sie ihn noch immer liebte.
Das Jess so freundlich Emily gegenüber ist, ist wirklich erstaunlich. Aber auch total süÃ, weil er es für Rory macht, die ja im Himmelist... Ich könnte nicht so cool bleiben und so freundlich tu... Ich glaub ich würd an Jess Stelle voll ausrasten und so...
Zitat: Tränen rannen ihr die Wangen runter. Ihr war es egal, dass Jess sie sehen konnte. Sie konnte und wollte nicht ihre Trauer verstecken. Dazu war der Schmerz zu groÃ. Die Lücke in ihrem Leben zu groÃ.
Sie stieà ihren Stuhl weg, rannte nach oben und schmiss sich in ihr Bett. Sie wollte nur noch alleine sein. Wollte aus diesem Alptraum erwachen. Wollte wieder zurück in ihre Scheinwelt. Wollte Rory wieder haben.
Aww... Das is so traurig... Lore tut mir so Lied, wenn sie doch nur wüsste, das ihr Baby noch am Leben ist... Zum Glück hat sie ja Luke, der ihr in dieser Zeit besteht...
Das Flashback war wirklich toll und ich bin hungrig nach mehr... Hoffe du lädst schnell den sechsten Teil hoch... Leseeeee~n.... *nac teil sechs greifen will* Habn... :lach:
Mach hier auch mal Schluss und werd mal Remember schreiben gehen ^^
Ciao, SüÃe :knuddel:
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic5060_12.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/../../../signaturepics/sigpic5060_12.gif)
Love my guitar <3