22.06.2006, 21:09
PLATZHALTER!!!! :biggrin:
Erste!! Yay!
Wow... der Teilo ist echt hammer, Schatz... Du hast mich zum Zittern gebracht. Das war so wunderbar, aber auch wieder so traurig...
Hach jaa...
*taschentuch zück*
Nein, nein, nein... So darf das nicht enden... Verdammt, warum muss das auch immer so sein??... Rory muss den Brief erhalten...
Unendlich passt auf die Stelle zwischen Jess und Rory so toll. Es gibt nichts anderes, was zählt, auÃer diesem Moment. Alles wird unwichtig, die Welt kann warten...
Wie gesagt, der Teil war hammer geil! Ich hab mitgezittert, mir standen die Tränen in den Augen... :heul:
Vielleicht führt sie das Schicksal auch diesmal wieder zusammen ^^ Wer weiÃ...?!
Bis denne, meine SüÃe! :knuddel:
HDL ♥[SIZE=2]~[/SIZE]
Deine Liz
Erste!! Yay!
Wow... der Teilo ist echt hammer, Schatz... Du hast mich zum Zittern gebracht. Das war so wunderbar, aber auch wieder so traurig...
Zitat: âIch werde dich für immer lieben Rory Gilmore.â
Hach jaa...

Zitat:Es war eine wunderschöne Nacht. Die schönste Nacht, die er je erlebt hatte. Doch am nächsten Morgen war er schon verschwunden, bevor Rory aufwachte. Er hinterlieà keine Brief oder Zettel für sie. Er wusste, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gab. Sie war glücklich mit einem anderen Mann und hatte ein anderes Leben aufgebaut.
Als er wieder in seiner Wohnung war, musste er aber noch einen letzten Brief an sie schreiben. Er wollte ihn eigentlich zu ihr schicken. Doch bis heute schaffte er es nicht. Hatte sich nicht getraut gehabt. Und nun war es zu spät. Nun war sie nicht mehr da und konnte den Brief nicht lesen.
Er steckte den Brief wieder zurück in seine Tasche. Vielleicht würde irgendwann genügend Kraft haben, ihn vor ihrem Grab zu öffnen und vorzulesen. Vielleicht irgendwann.
Nein, nein, nein... So darf das nicht enden... Verdammt, warum muss das auch immer so sein??... Rory muss den Brief erhalten...
Unendlich passt auf die Stelle zwischen Jess und Rory so toll. Es gibt nichts anderes, was zählt, auÃer diesem Moment. Alles wird unwichtig, die Welt kann warten...
Wie gesagt, der Teil war hammer geil! Ich hab mitgezittert, mir standen die Tränen in den Augen... :heul:
Vielleicht führt sie das Schicksal auch diesmal wieder zusammen ^^ Wer weiÃ...?!
Bis denne, meine SüÃe! :knuddel:
HDL ♥[SIZE=2]~[/SIZE]
Deine Liz
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic5060_12.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/../../../signaturepics/sigpic5060_12.gif)
Love my guitar <3