24.06.2006, 22:02
hey ho, hier mein versprochenes FB,
ich werd aber erstmal nen paar stellen zitieren, bis ich zu meinem "entschluss" komme
[SIZE=4]
[/SIZE]
âIch hatte den besten Sex meines Lebens!â
âMom! Was soll das heiÃen, und mit wem überhaupt?â lol hammer antwort, hat mir gefallen und war irgendwie auch lore typisch [/SIZE]
âDas Rory, das erzähl ich dir eines Tages wenn du ein bisschen älter bist!â
âMorgen bin ich älter, einen Tag, das reicht.â hier waren beide GGs für mich typisch...also chara klasse getroffen [/SIZE]
[/SIZE]
also: mir hat das kapitel auÃer die sache mit dem weinen und dem kühl gefallen. es war toll geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht. [/SIZE]
ich werd aber erstmal nen paar stellen zitieren, bis ich zu meinem "entschluss" komme
HelloKitty91 schrieb:âRory? Hi! Hab ich dich geweckt?â, flüsterte Lorelai in ihr Handy. Es war etwa halb fünf Uhr morgens, sie erwartete sich nicht, dass Rory noch wach war.lol die stelle hat mir gefallen- das ist nämlich die blödeste frage, die man um die uhrzeit stellen kann.
[SIZE=4]
Zitat:Was fiel ihrer verrückten Mutter bloà ein?[SIZE=2]Das frage ich mich auch...ganz ehrlich :biggrin: [/SIZE]
[/SIZE]
Zitat: [SIZE=4]âUnd ⦠was ist passiert?â Rory war noch nicht ganz wach.
âIch hatte den besten Sex meines Lebens!â
âMom! Was soll das heiÃen, und mit wem überhaupt?â lol hammer antwort, hat mir gefallen und war irgendwie auch lore typisch [/SIZE]
Zitat: [SIZE=4]âWowowowâ¦. Gehirnkapazität überlastet. Zuviel Input!â, sagte Rory in Roboterstimme. Sie war mittlerweile hellwach.
âDas Rory, das erzähl ich dir eines Tages wenn du ein bisschen älter bist!â
âMorgen bin ich älter, einen Tag, das reicht.â hier waren beide GGs für mich typisch...also chara klasse getroffen [/SIZE]
Zitat: [SIZE=4]Sie bemerkte nicht, dass sich ein Mann mittleren Alters mit blondbraunem, kurzen Haar und einem Dreitage â Bart herangeschlichen hatte.[/SIZE]die beschreibung erinnerte mich irgendwie mehr an luke als an "170 groÃen, männlichen Leiche"(zitat Verkehrte Welt)
Zitat:[SIZE=4]âIch zitiere:â, begann er mit immer noch harter Stimme. âWill dich nie wieder sehen. Das war ein Fehler! Ich hasse dich und ich hasse mich selbst!â[/SIZE]lol das "Ich zitiere" war klasse. hat mir gefallen und passte super
Zitat: [SIZE=4]âDas wird noch ein bitteres Nachspiel haben!â, sagte Christopher leise, drehte sich um und ging zu seinem Volvo. Diesen protzigen Volvo, den Lorelai genauso verabscheute wie seinen Besitzer.[/SIZE]das du den Volvo mit einbezogen hast, fand ich gut. hatte ne tolle wirkung beim lesen auf mich.
Zitat:die stelle habe ich einige male gelesen und jedes mal dachte ich: warum beginnt sie jetzt zu weinen? klar, sie hat angst....ich weià nicht, ich hab ihre reaktion da nicht verstanden[/SIZE]
[SIZE=4]Nachdem Christopher endlich weggefahren war sank Lorelai an der Hauswand hinunter ins Gras. Lange saà sie so da und schaute ins Leere. âDas wird noch ein bitteres Nachspiel haben!â Dieser Satz ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Was würde er ihr und ihrem Glück antun? Angst nistete sich in Lorelais Gedanken ein. Sie lieà den Kopf in die Hände sinken und weinte leise.
Zitat:das ist echt zum heulen...wenn man im hotel ist :biggrin:
[SIZE=4]âIch â¦ich bin in Hotelâ, schluchzte Lorelai gebrochen weiter.
[/SIZE]
Zitat:warum sagt er es kühl? wenn man etwas kühl sagt ist man auf die person doch sauer...sagt man zu einer heulenden person etwas mit kühlem unterton? klar, er muss stark sein, aber kühl sein ist in der situation doch nicht gut, find ich
[SIZE=4]âLorelai, in fünf Minuten bin ich bei dir!â, sagt er kühl.
also: mir hat das kapitel auÃer die sache mit dem weinen und dem kühl gefallen. es war toll geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht. [/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]