25.06.2006, 14:17
hey,
ich glaub ich bin platt....das kapitel hat mich überrumpelt könnte man so sagen.
die idee mit dem Glas und lane an der tür war ganz lustig. passt zu lanes charakter.
dann gab es zischendurch eine stelle, die mich extrem verwirrt hatte:
die idee, dass lane eine groÃe schwester hat ist neu für mich, find ich aber auch irgendwie gut.
eine weitere gute stelle, sogar lustige stelle war:
âWas sollen wir jetzt tun?â
âKeine Ahnung, du hast eine groÃe Verwandtschaft. Du hattest sicher schon mal ein Kind auf dem Arm.â
Mit diesen Worten drückte Rory Lane ihren Neffen in den Arm. Diese versucht ihn ungeschickt in ihren Armen zu wiegen.
âVielleicht hat er Hunger? Oder er will seinen Schnuller? Besitzt er so was?
Lane zuckte nur mit den Schultern und wiegte ihn einfach weiter in ihren Armen, als das nichts half begann sie leise vor sich hin zu singen die war wirklich gut.
also eigentlich nen gutes kapitel, bei mir hat es halt gedauert bis ich es verstanden habe.
die länge fand ich diesmal ziemlich kurz...für mich sogar zu kurz. die geschichte rund um lanes schwester hättest du eventuell ausbauen können. also wie geht es lanes dabei?
joa, aber sonst hat mir das kapitel gefallen
ich bin aufs nächste gespannt [/I]
ich glaub ich bin platt....das kapitel hat mich überrumpelt könnte man so sagen.
die idee mit dem Glas und lane an der tür war ganz lustig. passt zu lanes charakter.
dann gab es zischendurch eine stelle, die mich extrem verwirrt hatte:
~Loorie~ schrieb:âNein, das war aber auch nicht zu erwarten. Sie waren einmal 4 Stunden in der Küche und da hatte sich deine Frau nur die Haare geschnitten ohne Mum etwas davon zu sagen. Und diese Sache ist beweiten langwieriger, du kannst froh sein, wenn sie heute noch einmal rauskommen und nicht die ganze Nacht diskutieren.âklar, später hat es sich ja aufgeklärt und nach dem 3. mal lesen dieser stelle hatte ich es dann doch verstanden, aber trotzdem fand ich diese stelle recht merkwürdig
die idee, dass lane eine groÃe schwester hat ist neu für mich, find ich aber auch irgendwie gut.
eine weitere gute stelle, sogar lustige stelle war:
Zitat: [I] Ãngstlich blickten die beiden Mädchen ihn an.
âWas sollen wir jetzt tun?â
âKeine Ahnung, du hast eine groÃe Verwandtschaft. Du hattest sicher schon mal ein Kind auf dem Arm.â
Mit diesen Worten drückte Rory Lane ihren Neffen in den Arm. Diese versucht ihn ungeschickt in ihren Armen zu wiegen.
âVielleicht hat er Hunger? Oder er will seinen Schnuller? Besitzt er so was?
Lane zuckte nur mit den Schultern und wiegte ihn einfach weiter in ihren Armen, als das nichts half begann sie leise vor sich hin zu singen die war wirklich gut.
also eigentlich nen gutes kapitel, bei mir hat es halt gedauert bis ich es verstanden habe.
die länge fand ich diesmal ziemlich kurz...für mich sogar zu kurz. die geschichte rund um lanes schwester hättest du eventuell ausbauen können. also wie geht es lanes dabei?
joa, aber sonst hat mir das kapitel gefallen
ich bin aufs nächste gespannt [/I]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]