25.06.2006, 17:53
So, jetzt habe ich endlich Zeit! Also, ich finde wirklich, dass das der bisher beste Teil war. Es war so eine Erleichterung, mal ein richtiges Gespräch zwischen den beiden zu haben. Und es war so bittersweet! Dass er ihre Essgewohnheiten so kennt und sich damit eigentlich schon längst verraten hat. Und auch das mit dem Auto hat mir super gefallen. Jetzt hat Rory zumindest Stoff zum Grübeln.
Und dann das Ende, Logan der wieder so kühl ist...also hast du uns wieder Grund zu leiden gegeben, aber die Art, die Spaà macht, weil man so sehr auf ein HappyEnd hofft und einfach nicht abwarten kann, wie es weitergeht!
Ich liebe deine FF einfach so sehr, weil ich es, so schlimm das mit Rory auch ist, einfach so wunderschön finde, wie die beiden sich aufs Neue in einander verlieben...
Also schöne Ferien bei deiner Oma und ich freue mich auf deine Wiederkehr!
Liebe GrüÃe
Mrs Huntzberger
Und dann das Ende, Logan der wieder so kühl ist...also hast du uns wieder Grund zu leiden gegeben, aber die Art, die Spaà macht, weil man so sehr auf ein HappyEnd hofft und einfach nicht abwarten kann, wie es weitergeht!
Ich liebe deine FF einfach so sehr, weil ich es, so schlimm das mit Rory auch ist, einfach so wunderschön finde, wie die beiden sich aufs Neue in einander verlieben...
Also schöne Ferien bei deiner Oma und ich freue mich auf deine Wiederkehr!
Liebe GrüÃe
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: