Hab mir den Film gestern auch gekauft und fand ihn eingentlich sehr gut, kommt vielleicht auch daher da ich das Buch noch nicht gelesen hab.
Show Content
SpoilerDas einzige was mich tierisch gestört hat und wo ich Colorblind recht geben muss ist das die Synchronstimme von Alexis so komisch war, erstens war man die Stimme garnicht gewöhnt und zweitens passt sie garniecht zum charakter von Lena (ruhig, schüchter) die Stimme klingt so aufgekratzt.
Die Storyline von Tibby find ich echt gut gemacht und voll emotional, hab sogar nen bisschen geheult *schnief*, finds echt schade das Baily gestorben ist fand sie irgenwie voll süà auch wenn sie am Anfang nen bisschen genervt hat.
die Story von Bridget hab ich erst garnicht so richtig kapiert..habs dann aber zum ende hin verstanden..ich fand den typen voll süà an den sie sich ran gemacht hat:biggrin: .
Carmen, tja Carmen da kann man nicht viel zu sagen sie ist echt lebhaft und wurde durch America mit der richtigen Schauspielerin besetzt.
Find die übersetztung Eine für 4 echt schäbig, da hätte ich es entweder Englisch gelassenoder mir da eas anderes ausgedacht, The Sisterhood auf the Traveling Pants hört sich doch tausen mal besser an als Eine für 4.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)