28.06.2006, 16:18
daniiiiiiiiiiiii*umrenn*
endlich wieder ein neuer teil
und er war einfach schön
die gedanken und die atmosphäre waren einfach total wunderbar beschrieben...einfach klasse
ich weià ja, dass jess ihr nicht ewig nachtrauern würde,aber unbedingt ne blonde tussi...das erinnert mich irgendwie an shane
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne
endlich wieder ein neuer teil
und er war einfach schön
die gedanken und die atmosphäre waren einfach total wunderbar beschrieben...einfach klasse
Daniela05 schrieb:Vorsichtig näherte sich ihre Hand dem kleinen Bilderrahmen auf dem Schreibtisch. Es stimmte also wirklich. Ihre Vermutung hatte sich bestätigt. Das Bild sagte ihr alles, was sie wissen wollte. Es zeigte ein glückliches Paar. Zeigte Jess und eine blonde, hübsche Frau in seinen Armen. Er lachte. Tat das, was ihr nicht so oft zu teil wurde. Behutsam stellte sie den Rahmen zurück auf seinen Platz. Ein kleiner Stapel Kärtchen fiel um und direkt in Rorys Blickfeld. Ihr Atem stockte, als sie den Inhalt las. Die junge Frau schloss kurz die Augen, bevor sie sich langsam abwandte. Nun war sie sich ganz sicher. Gab es keine Verwechslung mehr. Nicht nach dieser Erkenntnis. Langsam schlurfte sie zurück zum Bett und lieà sich hineinfallen. Die Bettdecke so hoch wie möglich gezogen und eine Erkenntnis reicher.muss jess denn unbedingt ne neue haben und die wahrscheinlich auch noch heiraten?
Jess war nicht länger alleineâ¦
ich weià ja, dass jess ihr nicht ewig nachtrauern würde,aber unbedingt ne blonde tussi...das erinnert mich irgendwie an shane
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]