28.06.2006, 16:51
warum hast du da aufgehört? ich wollte weiter lesen, wollte genaue infos von....dem was halt da folgt....von dem test für taylor quasi
was für ein kapitel lol
mein JJ herz ist auf

das kapitel war einfach
abber:
tolle stellen waren:
groÃés lob ich hab nichts zu meckern, tolles kapitel!
was für ein kapitel lol
mein JJ herz ist auf

das kapitel war einfach

tolle stellen waren:
LGRG schrieb:so will ich auch mal feiern...okay, zur zeit nicht, aber sonst
âWas hast du vor, Luke Danes?â, fragte sie grinsend.
âIch feiere, merkt man das nicht?â Er grinste ebenso wie sie.
Zitat:dann leg los, junge
âDas verstehst du unter feiern?â
âFür mich ist der 8 Jahre lange Weltkrieg gewonnen.â
Zitat: âDu schmeckst nach Himbeereâ, lachte er leise.das von lore war voll süÃ. ich weià nicht warum, aber in der FF von dir ist lore irgendwie total süà und das find ich klasse
âWas war mit der Regel, den ganzen Monat keine Beziehungen einzugehen?â, fragte Lorelai schweratmig und grinste ihn an.
âDas ist mir gerade vollkommen egalâ, antwortete er und küsste sie erneut.
Zitat:lol XD was soll man dazu schon sagen? fehlt nurnoch, dass die ne kamera für taylor aufstellen
âMerk dir wenigstens, wieso wir das tunâ, setzte sie zur Bedingung und knabberte kurz an seinem Hals.
âWieso?â, brachte er gerade noch so heraus und ging mit ihr einen Schritt Richtung Treppe.
âDie Ergebnisse könnten Taylor interessierenâ, hauchte sie ihm zu, griff nach der Champagnerflasche auf dem Tresen und umklammerte sie fest.
Zitat: âDas wird jetzt eine Ewigkeit nach Champagner hier drin stinkenâ, sagte Luke und beobachtete Lorelai.hier war luke wahnsinnig toll getroffen!
âDann wirst du wenigstens diesen Abend nicht so schnell vergessenâ,
lächelte sie und streckte sich zu ihm hoch.
Zitat:Hab mich bemüht, die geschwächten JJ-Herzen aus der letzten Zeit wieder schneller schlagen zu lassen. Hoffe es ist mir gelungen.aber hallo ist dir das gelungen! sehr geiles kapitel, hammer geschrieben. die ganze situation war toll geschrieben, einfach alles
groÃés lob ich hab nichts zu meckern, tolles kapitel!
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]