28.06.2006, 23:04
Aaaaaaaaaaaaaaah SüÃe *schäm*
Ich hab voll den Teil verpeilt... Schande über mein Haupt :lach:
Dabei ist der Teil so klasse....
Er versteht Rory ohne Worte... das find ich so toll *seufz*
Und ihre Gedanken dass er wohl glücklich ist... die hast du echt gut getroffen... kann mir genau vorstellen wie sie da aufm dem Bett liegt und nachdenkt...
So Danüüülein,
mir hat der Teil echt gefallen... ich mag ja Jess... und Tristan... :biggrin:
Und es hat sich nicht gelesen wie eine Schreibblockade... das mit der schamlosen Lügnerin geb ich doch grad ma zurück!!! :lach:
Ganz liebe GrüÃe
deine
Mira
Ich hab voll den Teil verpeilt... Schande über mein Haupt :lach:
Dabei ist der Teil so klasse....

Zitat:Nachdem sie sich das erste Mal nach so vielen Jahren begegnet waren, hatte Jess sie einfach ins Haus gebeten. Er hatte keine Fragen gestellt. Hatte ihr nicht unnötig an den Kopf geredet. Hatte ihr einfach was zu essen gemacht und ihr eine warme Dusche angeboten.Tja so is unser Jess halt :biggrin:
Er versteht Rory ohne Worte... das find ich so toll *seufz*
Und ihre Gedanken dass er wohl glücklich ist... die hast du echt gut getroffen... kann mir genau vorstellen wie sie da aufm dem Bett liegt und nachdenkt...
Zitat:Das einzige Bild, das sie von ihnen besaÃ. Welches alle drei zeigte. Jess, Tristan und sie. Damals.Uuuh das hört sich ja ma interessant an *hehe*
Zitat:Jetzt wurde Rory so einiges klar. Jetzt verstand sie was hier vor sich ging. Sie lieà ihren Blick in das andere Ende des Zimmers schweifen. Erblickte Frauenkleidung über dem Stuhl. Sah zwei Nachtischschränke mit zwei Weckern. Ein Doppelbett. Vorsichtig näherte sich ihre Hand dem kleinen Bilderrahmen auf dem Schreibtisch. Es stimmte also wirklich. Ihre Vermutung hatte sich bestätigt. Das Bild sagte ihr alles, was sie wissen wollte. Es zeigte ein glückliches Paar. Zeigte Jess und eine blonde, hübsche Frau in seinen Armen. Er lachte. Tat das, was ihr nicht so oft zu teil wurdeNaja ne Blonde... muss mich da Anne anschlieÃen, erinnert mich an Shane *lol* Aber ich gönne es Jess, dass er eine Freundin hat... Und dass er glücklich zu sein scheint. Das hat er nämlich verdient.
So Danüüülein,
mir hat der Teil echt gefallen... ich mag ja Jess... und Tristan... :biggrin:
Und es hat sich nicht gelesen wie eine Schreibblockade... das mit der schamlosen Lügnerin geb ich doch grad ma zurück!!! :lach:
Ganz liebe GrüÃe
deine
Mira
![[Bild: 00001641.gif]](http://www.smiliemania.de/smilie132/00001641.gif)
..not my circus not my monkeys..