29.06.2006, 20:42
*tief durchatmen*
man war das geil!!!!! das war wirklich was für geschädigte jj-herzen!!!!
luke holt champagner??? da war ja schon klar, was da läuft..*gg*
abber:
is schon recht so!:biggrin:
ach und der ganze rest war auch so wundervoll, dass ich gar net weiÃ, wo ich da mit zitieren anfangen soll.
:dance: 
der teil war echt balsam für strapazierte jj- und andere Herzen...

Zitat:Sie steckte sich einen der Kaugummis in den Mund, kaute mehrmals darauf herum und dachte ersticken zu müssen, als der Kaugummi eine ungeheure Masse in ihrem Mund angenommen hatte.lol, soweit kommts noch! so gehts net.....
luke holt champagner??? da war ja schon klar, was da läuft..*gg*
Zitat:âWas hast du vor, Luke Danes?â, fragte sie grinsend.jeder hat eben seine eigen art zu feiern....diese gefällt mir allerdings sehr gut *gg*
âIch feiere, merkt man das nicht?â Er grinste ebenso wie sie.

Zitat:âDas verstehst du unter feiern?âjawoll!! sehr gut!!:dance:
âFür mich ist der 8 Jahre lange Weltkrieg gewonnen.â
Zitat:Durch den stockenden Weg die Treppen hoch und das Fallenlassen auf das Bett, hatte sich eine groÃe Menge Kohlensäure angesammelt und wollte nun in aller Eile seinen geschützten Raum verlassen.na die gehn ja ganz schön ab....
is schon recht so!:biggrin:
ach und der ganze rest war auch so wundervoll, dass ich gar net weiÃ, wo ich da mit zitieren anfangen soll.

der teil war echt balsam für strapazierte jj- und andere Herzen...
![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#