04.07.2006, 13:42
hey du!
ich bin sprachlos! im ernst...wow...komisches gefühl, kenn ich sonst gar nicht!:biggrin:
das muss an dir und deiner story liegen...moment, was rede ich da, das liegt natürlich an dir und deiner story:p , dieser unglaublichen geschichte!
allmählich fallen mir wieder worte ein, wie's scheint, also...
der teil war toll! und dieser brief erstmal! hachja...herrlich!:biggrin:
aber hallo??? wieso hatte Jess nen one-night-stand?? das konnte er doch nicht machen! ich mein, ist ja jetzt sowieso vergangenheit, aber nur mal so formhalber...
joah, was sonst noch? mir gefällt dein schreibstil
und die songauswahl ist auch gut getroffen.
mehr gibt's für mich erstmal nicht zu sagen. freue mich auf mehr!:freu:
bis bald!
glg
mary
PS: weià nicht, ob ich den nächsten teil mitkriege, je nachdem, ob der diese woche noch kommen sollte, oder nicht...ansonsten bin ich ab samstag erstmal 2 wochen nicht da...wenn ich was verpasse, hol ich das auf jeden fall nach!
bye bye
ich bin sprachlos! im ernst...wow...komisches gefühl, kenn ich sonst gar nicht!:biggrin:
das muss an dir und deiner story liegen...moment, was rede ich da, das liegt natürlich an dir und deiner story:p , dieser unglaublichen geschichte!
allmählich fallen mir wieder worte ein, wie's scheint, also...
der teil war toll! und dieser brief erstmal! hachja...herrlich!:biggrin:
aber hallo??? wieso hatte Jess nen one-night-stand?? das konnte er doch nicht machen! ich mein, ist ja jetzt sowieso vergangenheit, aber nur mal so formhalber...
joah, was sonst noch? mir gefällt dein schreibstil

mehr gibt's für mich erstmal nicht zu sagen. freue mich auf mehr!:freu:
bis bald!
glg
mary
PS: weià nicht, ob ich den nächsten teil mitkriege, je nachdem, ob der diese woche noch kommen sollte, oder nicht...ansonsten bin ich ab samstag erstmal 2 wochen nicht da...wenn ich was verpasse, hol ich das auf jeden fall nach!

[SIGPIC][/SIGPIC]