04.07.2006, 15:52
daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*umrenn*
du hast einen neuen teil...aber der ist so traurig
ich könnte L* umbringen...dieses :zensiert:
erst fängt er mit jess ne schlägerei an und dann schlägt er auch noch rory...was ist er denn für ein mistkerl
das erinnert mich so ein bissl an bodyguard...wo kevin costner angeschossen wurde und whitney houston so sagt "bleib bei mir" total traurig...du kannst ihn doch nicht sterben lassen
âSein Herz schlägt nicht mehrâneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
du hast ihn sterben lassen!!!!!!!!!!ich träume...das ist alles nur ein traum*sich zwick* es ist doch kein traum
wie konntest du ihn nur sterben lassen?warum?
ich wollte doch wenigstens hier ein lit-ende haben...wenn ich das schon nicht bei gg kriege dann wenigstens bei einer meiner lieblings-ff´s
ich freu mich schon auf den nächsten teil...hoffentlich war das nur ein böser traum von rory
hdl anne
du hast einen neuen teil...aber der ist so traurig
ich könnte L* umbringen...dieses :zensiert:
erst fängt er mit jess ne schlägerei an und dann schlägt er auch noch rory...was ist er denn für ein mistkerl
Daniela05 schrieb:âNein!â schrie sie verzweifelt, als sie realisierte was passiert war. Jess war auf sie zu gerannt, hatte sie zur Seite geschubst und wurde selbst frontal von dem Auto erfasst. Da lag er. Mitten auf der Strasse. In einer Lache aus Blut. Rory stand auf und rannte zu ihrem Freund. Langsam kniete sie sich nieder und beugte sich über Jess. Sein Antlitz war kaum wieder zu erkennen. Ãberall prägten kleine Schnitte sein Gesicht und er war fürchterlich blass.
âHeyâ Rory nahm seine Hand und legte seinen Kopf auf ihre Beine. Es kam fast keine Reaktion von dem jungen Mann. Schlaff lag er auf ihr, die Augen fast geschlossen.
âBleib bei mir. Hörst duâ Ein verzweifeltes Wimmern entwich ihren Lippen.
das erinnert mich so ein bissl an bodyguard...wo kevin costner angeschossen wurde und whitney houston so sagt "bleib bei mir" total traurig...du kannst ihn doch nicht sterben lassen
daniela05 schrieb:âIch lieâ¦be dichâ Das waren die letzte Worte, die aus Jess Marianos Mund kamen. Gerade als Rory die Sirenen vernahm hatte er sie ausgesprochen. Ihre Hand losgelassen, die Augen langsam geschlossen und leblos in ihrem Schoà gelegen. Die junge Frau konnte es nicht glauben. Wollte es nicht begreifen. Selbst als sie später von einem Sanitäter weggezogen und untersucht wurde. Selbst als sie die vielen Männer um den leblosen Körper sah. Ihre Tränen waren verebbt. Jeglicher Ausdruck aus ihrem Gesicht verschwunden. Da saà sie nun. Saà da, beobachtete das Geschehen und löschte alle Gedanken aus ihrem Kopf. Ihr Körper war wie versteinert. Unfähig irgendetwas zu tun. Sie stand unter Schock. War in ihre eigene kleine Welt geflohen. In eine Welt, in der noch alles gut war. Als der Sanitäter schlieÃlich die Worte aussprach, kam keine Reaktion von ihr. Die fünf Worte, die ihr Leben wohl gravierend prägen sollten. Verändern sollten. Zerstören. Fünf kleine Worte, die eine immense Bedeutung hatten.
âSein Herz schlägt nicht mehrâneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
du hast ihn sterben lassen!!!!!!!!!!ich träume...das ist alles nur ein traum*sich zwick* es ist doch kein traum
wie konntest du ihn nur sterben lassen?warum?
ich wollte doch wenigstens hier ein lit-ende haben...wenn ich das schon nicht bei gg kriege dann wenigstens bei einer meiner lieblings-ff´s
ich freu mich schon auf den nächsten teil...hoffentlich war das nur ein böser traum von rory
hdl anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]