05.07.2006, 17:24
AAh ihr beiden Mäuse...danke für Euer FB!
Danke *Knuddelwuddel*
Ich weiss selbst noch nich so ganz genau in welche richtung das laufen wird...aber du wirst das schon überleben.
Dank dir Avilein
hab dich auch ganz doll lieb *bighug*
Isi sweety schrieb:NEin nein nein...Sie muss es Luke sagen...der meinung bin ich auch...nur wie es hier laufen wird...hmmm ^^
Sie muss es Luke sagen das ist klar.
Oh, Ich ich könnt Chris doch schon wieder abschlachten.
So ein *******
Aber hast du gut gemacht, schatzi!
Danke *Knuddelwuddel*
avilein schrieb:Gah, Jule, wie kannst du nur? Du lässt sie wirklich mit Chris geschlafen haben! Das ist... schmerzhaft... sehr schmerzhaft. Mein armes Seelchen... Mein armes JavaJunkie Herz...Wie ich kann...gute frage...passiert halt wenn man depri is. Mir wär zwar auch lieber sie hätt nich mit ihm geschlafen, aber ich glaub, wir müssen der tatsache ins auge sehn :heul:
Aber wie ich dich kenne, wird sich alles zum Guten wenden, oder? NEIN! Quatsch, du wirst es dark machen... Gaah, und dann sitzt auch noch Luke auf der Veranda -.-
Ich weià nich, was ich denken soll, ich weià nich was ich sagen soll... Tolle FF, ja, sehr toll, aber vom Inhalt her... Wah!
Naja... hab dich ganz doll lieb, avi
Ich weiss selbst noch nich so ganz genau in welche richtung das laufen wird...aber du wirst das schon überleben.
Dank dir Avilein
hab dich auch ganz doll lieb *bighug*
nochma avilein schrieb:EDIT: Ganz vergessen:Ha der war gut XD Du bist heut wieder extrem witzig LOL
Was?! Sie hat mit Chris geschlafen?! Das wusst ich nicht! Du hast mir die Staffel versaut!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥