05.07.2006, 21:08
cooler teil :biggrin:
aaaber:
und:
bzw.
da wäre es besser, die Zahl auszuschreiben. Also "Eine Tasse" und "Ein Jahr". ^^
aber das is egal XD
Wie gesagt, der Teil war toll :biggrin:
Ich mag Rory zwar (auch in dieser FF ^^) nicht, aber das kann ich ja mal kurz vergessen *g*
Hat mir echt gut gefallen!
bis bald, av
aaaber:
Zitat:Mit ihrem Mathebuch in der Hand ging Rory den Flur entlang. Kurz vor der Treppe, genauer gesagt hinter der Tür von Lex, hörte sie seltsame Geräusche hervorkommen. Vorsichtig, aber bestimmend, klopfte sie an die Zimmertür ihres Bruders: âLex, es ist ziemlich laut bei dir im Zimmer", grinsend steig sie dann sie Treppe nach unten.tippfehler, heiÃt natürlich "stieg"
und:
Zitat:Sie erkannte den Blick ihrer besten Freundin und sprach weiter: âSie sind seit 1 Jahr zusammen undâ Kunstpause âSie kam ihn gestern überraschend besuchen.â
bzw.
Zitat:Sie gab Beth 1 Tasse Kaffee
da wäre es besser, die Zahl auszuschreiben. Also "Eine Tasse" und "Ein Jahr". ^^
aber das is egal XD
Wie gesagt, der Teil war toll :biggrin:
Zitat:âMorgenâ, antwortete sie und sah ihre beste Freundin an.Das fand ich wirklich witzig :lach:
Diese setzte sich: âWusstest du, dass Lex wie ein Sägewerk klingt wenn er schläft?â
âBeth, er ist mein Bruder. Ich kenne ihn seit 16 Jahren. Denkst du nicht, dass ich ihm schon einige Male Morddrohungen geschickt habe, wenn er wieder lauter wie ein Düsenjet geschnarcht hat?â, grinste Rory.
âOkay, das stimmtâ, stellte sie fest: âWie war dein Abend gestern?â
Ihr Abend, ja ihr Abend war etwas ganz besonderes gewesen. Ein ganz besonderer Abend, mit einem ganz besonderen Freund.
Ich mag Rory zwar (auch in dieser FF ^^) nicht, aber das kann ich ja mal kurz vergessen *g*
Hat mir echt gut gefallen!

bis bald, av
[SIGPIC][/SIGPIC]