09.07.2006, 21:30
@Colorblind
Schön, Mira, dass du dabei bist. *knuddelt* Hoffen wir mal, dass dir nachher nicht sowas passiert, wie bei "Email für dich"! Freut mich, dass dir der erste Teil gefällt. Hoffe, du bleibst dran
@Chery
Auch wieder dabei? *freu* Super! Schön, dass dir der Teil gefallen hat
Hoffe, du bleibst dran!
@coffeegilgirl90
Auch eine, die wieder dabei ist. Schön, dass dir Teil 1 gefallen hat und hoffe, dass dir Teil 2 auch gefallen wird.
@plaudertasche
Schön, dass du hergefunden hast und schön, dass dir der Teil gefallen hat.
@Loorie
Schön, dass sie dir gefällt. Hoffe, dass du dran bleibst.
@Nicci83
Schön, dass du auch wieder dabei bist. Schön, dass dir Teil 1 gefallen hat.
@all
Obwohl ich Teil 2 schon fertig habe (Teil 3 auch schon *stolz sei*), veröffentliche ich noch nicht auch wenn ich da ein wenig hibbelig werde:biggrin: Ich lass es ruhig angehen und hoffe, dass noch ein paar feedbacks kommen. Aber er kommt....Keine Bange!
Schön, Mira, dass du dabei bist. *knuddelt* Hoffen wir mal, dass dir nachher nicht sowas passiert, wie bei "Email für dich"! Freut mich, dass dir der erste Teil gefällt. Hoffe, du bleibst dran
@Chery
Auch wieder dabei? *freu* Super! Schön, dass dir der Teil gefallen hat
Hoffe, du bleibst dran!
@coffeegilgirl90
Auch eine, die wieder dabei ist. Schön, dass dir Teil 1 gefallen hat und hoffe, dass dir Teil 2 auch gefallen wird.
@plaudertasche
Schön, dass du hergefunden hast und schön, dass dir der Teil gefallen hat.
@Loorie
Schön, dass sie dir gefällt. Hoffe, dass du dran bleibst.
@Nicci83
Schön, dass du auch wieder dabei bist. Schön, dass dir Teil 1 gefallen hat.
@all
Obwohl ich Teil 2 schon fertig habe (Teil 3 auch schon *stolz sei*), veröffentliche ich noch nicht auch wenn ich da ein wenig hibbelig werde:biggrin: Ich lass es ruhig angehen und hoffe, dass noch ein paar feedbacks kommen. Aber er kommt....Keine Bange!