10.07.2006, 14:55
So hier kommt jetzt erstmal nen ausführliches Re-FB...
Ich hab gestern erstmal das erste Kapitel hier von auf englisch übersetzt...gah das war dumm -.- aber ich werd ma versuchen heut ein neues kapitel hierfür zu schreiben...
ok zum Re-FB:
Oh sweety...tut mir leid dassu weinen musstes...aber es war volle absicht XD *fieslach*
Schön dasses dir gefallen hat
*Knuddelwuddel*
Danke dir...
aber in Berlin wirst du drunter leiden glaubs mir...denn ich werde nich ohne zettel und stift die WG verlassen und überall...egal wo wir sind...irgendwelche notizen machen XD
schön das es dir gefallen hat...
bei den flashbacks war ich mir gar nich so sicher, weil ich die wirklich nur stupf übersetzt hab.,..aber wenns gut war dann bin ich ja froh.
Daaaaaanke für das FB *drück*
Ich feu mich, dass es dir so gefallen hat ... Danke
aber danke...
hmmm...sagt sie ihm die wahrheit oder kommt es zum chaos...hmmm...
aussprache...mehr oder weniger...
Danke dir für dein FB.
Danke *hug*
und du bis viel plöder als ich....
und ich hab jetzt angst vor dir, denn Isi meinte, ich soll dein FB als Morddrohung ansehn *versteck*
Aber danke...*halbtoddrück*
und jetzt nochmal an alle...
ich weiss immer noch nich, aus wessens sicht ich das jetzt nu weiterschreiben soll...eure meinungen waren ja doch ziemlich verschieden...
Bei Luke kann ich irgendwie viel mehr gefühle einbauen...ich weiss nich warum...aber für das was passiert hab ich so tolle ideen für Lore -.- das is dumm...also mal sehen wie ich das mache... villeicht mach ichs ach so, wie bei den beiden kapiteln bisher...is zwar doppelt gemoppelt aber die beiden ticken ja auch i-wie total unterschiedlich...gah ich weiss nich...ich glaub ich muss mich von mir selbst überraschen lassen...
GLG
Jule
Ich hab gestern erstmal das erste Kapitel hier von auf englisch übersetzt...gah das war dumm -.- aber ich werd ma versuchen heut ein neues kapitel hierfür zu schreiben...
ok zum Re-FB:
Isi sweety schrieb:Toll jetzt heul ich immer noch.*Isi die Taschentuchbox hinhalt*
Das geht doch nicht.
Ich will das alles nicht.
Aber es ist sehr schön geschrieben mein Schatz.
Ich find das soooooooooooooooooooooooooooooo unenedlich doof, dass sie zu Chris ist.
Und ich will jetzt, dass das alles nicht wahr ist.
Mach das.
LOS!
Ach ja: Ich will Luke!
Oh sweety...tut mir leid dassu weinen musstes...aber es war volle absicht XD *fieslach*
Schön dasses dir gefallen hat
*Knuddelwuddel*
Mel schrieb:so..jetzt geb ich mal mein Feedback...gah Mel mausi...du überschüttes mich immer mit Lob *rotwerd*
wie du ja weiÃt, hab ich im Prinzip kaum ein Schimmer von GG...
aber wenn die Sachen von dir lese, egal ob diese FF oder "hold me close" bekomme ich Gänsehaut. Du bist echt talentiert! Mach weiter so...
Der Teil war mal wieder zum Heulen schön.
Achja.. ich würds mir wünschen, dass es aus der Sicht von Luke weitergeht.
Danke dir...
aber in Berlin wirst du drunter leiden glaubs mir...denn ich werde nich ohne zettel und stift die WG verlassen und überall...egal wo wir sind...irgendwelche notizen machen XD
LGRG schrieb:Wow, richtig traurig macht das Kapitel. :heul:ähm äh...ich weiss gar nich was ich dazu schreiben soll *nochröterwerd*
Die Flashbacks waren klasse, das ganze Kapitel war schön.
Und ich danke dir vielmals, dass du die Begegnung jetzt vor dem Haus noch nicht in das Kapitel eingearbeitet hast. Das hätte ich wahrscheinlich nicht verkraftet. So wie es war, war es super.
Mhm.... wen will ich weiter haben?? Also ich finde das Kapitel, wie schon erwähnt, super und es war aus Lukes Sicht. Darum würde ich jetzt sagen: mach weiter mit Luke, weil das toll rüberkommt. Aber ich bin für Fairness und somit sage ich Lorelai! Beim nächsten Mal dann wieder Luke. Oder du machst halt einen Mix draus. *lol*
Ich warte auf das nächste Kapitel!
lg, LGRG
schön das es dir gefallen hat...
bei den flashbacks war ich mir gar nich so sicher, weil ich die wirklich nur stupf übersetzt hab.,..aber wenns gut war dann bin ich ja froh.
Daaaaaanke für das FB *drück*
Anne schrieb:schönes kapitel :heul: und traurig:heul:Oh mein gott...ich habe Anne die Sprache verschlagen...*taschentuchhinhalt*
wirklich tolles kapitel, super geschrieben und die mischung von allem war gut
sorry, bin grad sprachlos...ich weià nicht was ich dazu sagen soll. es war einfach schön und traurig :heul:
Ich feu mich, dass es dir so gefallen hat ... Danke
GiGiGirl schrieb: Ha..... Sprachlos ..... Fassung wieder erlangen..... FB schreiben.wieso verschlag ich denn allen die sprache?
Ok habe mene Gedanken gerade sortiert und kann dir nun FB geben.
Wahnsinn, toll. ICH bin begeistert. Super Idee aus Sicht von Luke zu schreiben. Aber mit wems soll es weitergehen. Luke erzählt sie ihm dann die Wahrheit und kommt es zum Chaos ?? :confused:
Lorelai lügt sie ihn an weil sie nicht mit ihm vor der Tür rechnet, kommt es doch zur Aussprache ?? :confused:
MMMHHH mach mit Luke weiter.
aber danke...
hmmm...sagt sie ihm die wahrheit oder kommt es zum chaos...hmmm...
Danke dir für dein FB.
Emerson Rose schrieb:Wow Lukes Gefühle und Gedanken hast du total gut rüber gebracht. Dazu die kleinen Flashbacks. Das hat alles gepasst, ohne schmalzig zu wirken. Hoffe du weiÃt, was ich meine. Immerhin ist Luke ein Mann und trägt seine Gefühle nicht unbedingt auf der Zunge.japp ich weiss was du meinst ;-) und ich freu mich über dein FB...
Bin trotzdem der Meinung, mit Lore weiter zu machen. Ist ne logische Reihenfolge.
LG Emerson Rose
Danke *hug*
avilein schrieb:Gaaah, Jule, ich hasse dich :heul:Ich hasse dich auch Avilein...
Toller Teil... Nix da, was rede ich da? Verdammt trauriger Teil! Du bist blöd, weiÃt du das? Und wenn du einer bzw. einem von den beiden was antust, dann gibts aber von mir Haue!
Wirklich toll geschrieben, aber der Inhalt.... naja...
bussi, hab dich lieb, avi
EDIT: achja: Es soll mit Lore weitergehen ^^
und du bis viel plöder als ich....
und ich hab jetzt angst vor dir, denn Isi meinte, ich soll dein FB als Morddrohung ansehn *versteck*
Aber danke...*halbtoddrück*
und jetzt nochmal an alle...
ich weiss immer noch nich, aus wessens sicht ich das jetzt nu weiterschreiben soll...eure meinungen waren ja doch ziemlich verschieden...
Bei Luke kann ich irgendwie viel mehr gefühle einbauen...ich weiss nich warum...aber für das was passiert hab ich so tolle ideen für Lore -.- das is dumm...also mal sehen wie ich das mache... villeicht mach ichs ach so, wie bei den beiden kapiteln bisher...is zwar doppelt gemoppelt aber die beiden ticken ja auch i-wie total unterschiedlich...gah ich weiss nich...ich glaub ich muss mich von mir selbst überraschen lassen...
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥