11.07.2006, 14:42
@trixy: das war ne gute idee mit dem selbsteperiment und ich habe es heute gestartet, naturlich werde ich euch auf dem laufen halten. Ich habe zwar schon vorher viel (zu viel
:biggrin: ) Kaffee getrunken, doch jetzt ist es noch mehr also mein plan:
Auf leeren magen morgens: 2-3 tassen
nach dem mittag (oder davor) eine tasse
nachmittags 2 tassen
später nachmittag so gegen 17:00 Uhr eine tasse, die letzte später trink ich keine weil ich sonst schlaftstörungen bekommen würde.
Erste beobachtungen:
Kaffee wirkt Appetiszügelnd, ich esse weniger, versuch jedoch so fastfood mäÃig zu essen wie die girls doch zb heut mittag war nur ne mini portion drin sonsr wäre ich geplatzt. Und ein weiterer positiver effekt (naja wie mans nimmt) ich hab irgendwie (fast) immer gute laune aber nicht zu penetrant es stresst mich einfach nichts.

Auf leeren magen morgens: 2-3 tassen
nach dem mittag (oder davor) eine tasse
nachmittags 2 tassen
später nachmittag so gegen 17:00 Uhr eine tasse, die letzte später trink ich keine weil ich sonst schlaftstörungen bekommen würde.
Erste beobachtungen:
Kaffee wirkt Appetiszügelnd, ich esse weniger, versuch jedoch so fastfood mäÃig zu essen wie die girls doch zb heut mittag war nur ne mini portion drin sonsr wäre ich geplatzt. Und ein weiterer positiver effekt (naja wie mans nimmt) ich hab irgendwie (fast) immer gute laune aber nicht zu penetrant es stresst mich einfach nichts.
[SIGPIC][/SIGPIC]