13.07.2006, 14:46
Heeey Seas!
kommt endlich zum FB geben - obwohl das wieder sehr kurz ausfällt.
Also - yaa, was soll ich mal wieder anderes sagen als: Total gut gelungen! Ich mein yaa ook für JJs is der Teil etwas mager ausgefallen, aber dafür wird -denk ich mal- der nächste umso JJ-iger. Naja jedenfalls bin ich gaaanz start am hoffen -lol-
was ich an dem Teil sehr witzig g'funden hab - du hast Kirk sehr guut interpretiert. Also er war zwar nicht sehr stark vertreten, aber das was Lulu erzählt hat, kann ich mir super bei Kirk vorstellen [von wegen Eskalationen].
guuut, wer das wohl sein wird *augenverdreh*
abber: das lässt auf was hoffen. Obwohl sich Lorelai leicht verärgert anhört..
Toller Teil - freu mich auf den nächsten!
Ciao Kati
kommt endlich zum FB geben - obwohl das wieder sehr kurz ausfällt.
Also - yaa, was soll ich mal wieder anderes sagen als: Total gut gelungen! Ich mein yaa ook für JJs is der Teil etwas mager ausgefallen, aber dafür wird -denk ich mal- der nächste umso JJ-iger. Naja jedenfalls bin ich gaaanz start am hoffen -lol-
was ich an dem Teil sehr witzig g'funden hab - du hast Kirk sehr guut interpretiert. Also er war zwar nicht sehr stark vertreten, aber das was Lulu erzählt hat, kann ich mir super bei Kirk vorstellen [von wegen Eskalationen].
Zitat:âWow, ich habe gar nicht gewusst, dass du soviel Kraft hastâ, sagte er wehleidig und beeindruckt zugleich.
âStill, jetzt rede ich!â, befahl sie.
guuut, wer das wohl sein wird *augenverdreh*

Toller Teil - freu mich auf den nächsten!
Ciao Kati