13.07.2006, 22:57
Lalalalalala... ich bin so toll.. ich bin die Ersteeeee :lach:
edit:
Also Liz, ich weià gar nicht was du hast, dieses Chap war wie immer grandios
Die Gefühle von Amber waren toll beschrieben...
Und dass Jess mitfahren will, ist auch klasse... bin ja mal auf Logan gespannt.
Bin echt gespannt wie es weiter geht... vor allem auf das Zusammentreffen von Jess und Logan :lach:
Liebste GrüÃe
deine
Mira
edit:
Also Liz, ich weià gar nicht was du hast, dieses Chap war wie immer grandios
Die Gefühle von Amber waren toll beschrieben...
Zitat:Für sie zählte in diesem Augenblick nur, dass beide hier waren und ihr in dieser schwierigen Situation beistanden…Und ich bin froh dass Jess und Rory gemeinsam für sie da sind.
Und dass Jess mitfahren will, ist auch klasse... bin ja mal auf Logan gespannt.
Zitat:SchlieÃlich hatte Rory in Jess’ roter Corvette Platz genommen, da dieser sie in ihrem Zustand nicht fahren lassen wollte. Diese Fürsorge war ihr nach all den Jahren fremd. Seine Fürsorge…*schnief* Jess kann sich ja um Leute die er liebt sorgen... Ich hoffe doch wirklich, dass das Rory erkennt...
Zitat:Sie wusste zwar nicht, mit wem er redete, aber er schien diesen jemanden gut zu kennen. Das sah sie an seiner Mimik.Hmm würd mich ja wirklich mal interessieren wer das ist *grübel*
Zitat:PS: Hat jemand die Andeutung auf die Sache entdeckt?! xDÃääähhm ich tippe ja ma auf
Zitat:silberne Armband (...) 4 Monate...Hat sie vll einen Freund, mit dem sie seit 4 Monaten zusammen ist? *noch mehr grübel*
Bin echt gespannt wie es weiter geht... vor allem auf das Zusammentreffen von Jess und Logan :lach:
Liebste GrüÃe
deine
Mira
..not my circus not my monkeys..