18.08.2007, 08:54
[INDENT]Guten morgen meine liebe Babsi,
tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir FB zugeben! Aber nun hab ich ja den neuen Teil gelesen und es folgt das FB auf dem FuÃe!!!!! (Ohne lange drum herum zu reden)

Der Teil war mal wieder genial! Poste ganz schnell einen neuen Teil! Freu mich auf ein neues Gespräches zwischen Rory und Jess. Bin nämlich so gespannt, wie sie sich schlussendlich aussprechen werden.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es im nächsten Teil
wird es sichlicher
!!!!
Bin wie gesagt total gespannt!
Drück und Knuddel dich
Caro
[/INDENT]
tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir FB zugeben! Aber nun hab ich ja den neuen Teil gelesen und es folgt das FB auf dem FuÃe!!!!! (Ohne lange drum herum zu reden)

Zitat: âUnd...â Kurz starrte er zu Boden. âIst schinon in Ordnung.â Ein wenig aufmunternd lächelnd strich er mit der Hand über ihren Oberarm und verschwand.Er scheint nicht böse zu sein !?! Aber so wie es aussieht, hat er sich schon über die Worte von Rory gedanken gemacht... mal sehen was dabei rauskommt, wenn er wieder kommt.... er hat ja gelächelt...!
Zitat:Rory wollte nicht, dass er einfach ging. Er sollte nicht endgültig weg sein. Sie wollte ihn hören, sehen, irgendein Zeichen von ihm kriegen. Aber es kam einfach keines...Und da sagst mir es geht Berg auf... Mir kam es so vor, als würde sie erst jetzt realisieren das er weg ist. Gerade weil er ihr in letzten Tag nicht in ihren Träumen erschienen ist. Es ist ja sooooo traurig .... sie tut mir so Leid!!!!!!
Zitat: Es machte ihr Angst.Und noch einmal ... sie tut mir so Leid .... (es geht Berg auf?)

Zitat:welcher sich sofort mit ihr auf die Suche gemacht hatte.Und wieder einmal zeigt sein Luke sein gutes Herz.
Zitat:Schlafend hatte sie mit roten, angeschwollenen Augen vom ganzen Weinen dort gelegen.Langsam frage ich mich wirklich, was du mit Berg-auf-gehen meinst. Es ist doch immer noch alles so traurig ...
Zitat: ... das mit Jessâ Sachen geht klar, Liz nimmt sie mit, und sie wüsste schon, worum es geht.Man bin ich froh, dass Liz die Sache heraus gibt.
Zitat:âAber wenn er gesagt hat, dass es in Ordnung ist, dann wird er doch wiederkommen!âSo aus Lorelais Mund klingst das schon ein wenig aufmunternd ...
Zitat:âDas kann ich mir nicht vorstellen. Er liebt dich doch. Das hat er dir doch selbst gesagt...â und das sie das gesagt hat .... :herz: ... Rory hat wirklich glück mit ihrer Mutti!!!!!!!! Nach all dem was zwischen Lorelai und Jess passiert ist (du hast es ja selbst in einen Flashback daran erinnert)!!!!
Der Teil war mal wieder genial! Poste ganz schnell einen neuen Teil! Freu mich auf ein neues Gespräches zwischen Rory und Jess. Bin nämlich so gespannt, wie sie sich schlussendlich aussprechen werden.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es im nächsten Teil
Bin wie gesagt total gespannt!
Drück und Knuddel dich
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]