15.07.2006, 18:15
Hey also ich find
die Idee erst mal super...
Ist echt mal was anderes.
Aber es paar kleine Kritikpunkte hab ich.
Zum Beispiel:
Wir wohnen jetzt in einem hübschen Haus in Stars Hollow, die jetzt ihre erste weibliche Chefredakteurin bei der Stars Hollow Post hat.
Da versteh ich den Sinn des Satzes nicht, sollte es nicht wenn dann heiÃen
...Haus in Stars Hollow, welches jetzt seine erste weibliche...
oder
Häää?
âHey!â, flüsterte die eine schwarzhaarige. âMein Name ist Mel Lynn! Das sind Patricia und Laura!â, stellte sie die beiden anderen vor. Was hatte meine Mom doch immer gesagt? Vertraue niemals einer blonden, die auf den Namen Gellar endet!?
Da hättest du vielleicht irgendwie schreiben sollen das sie Gellar heiÃt, weil so hat sie sich gar nicht vorgestellt.
Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel, denn so finde ich deine Story wirklich gut und ich werde sie auch weiter lesen.
Gruà loorie
die Idee erst mal super...
Ist echt mal was anderes.
Aber es paar kleine Kritikpunkte hab ich.
Zum Beispiel:
Zitat:
Wir wohnen jetzt in einem hübschen Haus in Stars Hollow, die jetzt ihre erste weibliche Chefredakteurin bei der Stars Hollow Post hat.
Da versteh ich den Sinn des Satzes nicht, sollte es nicht wenn dann heiÃen
...Haus in Stars Hollow, welches jetzt seine erste weibliche...
oder
Zitat:Irgendwie sah es gar nicht so lustig aus, wie sie sich so ansahen.
Häää?
Zitat:
âHey!â, flüsterte die eine schwarzhaarige. âMein Name ist Mel Lynn! Das sind Patricia und Laura!â, stellte sie die beiden anderen vor. Was hatte meine Mom doch immer gesagt? Vertraue niemals einer blonden, die auf den Namen Gellar endet!?
Da hättest du vielleicht irgendwie schreiben sollen das sie Gellar heiÃt, weil so hat sie sich gar nicht vorgestellt.
Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel, denn so finde ich deine Story wirklich gut und ich werde sie auch weiter lesen.
Gruà loorie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club