15.07.2006, 18:37
Hey der neue Teil, ist nicht beonders lang, aber ich muss erst wieder reinkommen...
Danke an alle die Fb gegeben haben...
Als Rory nach Hause kam hörte sie bereits an der Tür die Musik, die das ganze gilmorische Haus erfüllte.
Als Rory das Wohnzimmer betrat, vermischten sich zu den Klängen der Disneymusik auch noch einige schiefe Töne, die Rory als Gesang ihrer Mum einordnete. Sie hatte keine Lust mit ihrer Mutter über den Tag zu reden, als brüllte sie nur nach oben:
âMum, ich bin wieder da. Muss noch lernen, bin in meinem Zimmer. Bestell nachher was von Al.â
âHi Schatz, überanstreng dich nicht Schatz, ok Schatz.â
Kopfschüttelnd ging sie in ihr Zimmer und versuchte sich trotz der lauten Musik auf ihre Unterlagen zu konzentrieren.
Nach einiger Zeit hatte Rory es geschafft die Musik auszublenden und sich total auf lernen zu konzentrieren. Das Lernen hatte ihr schon immer geholfen, sie konnte dabei alles Schlimme vergessen. In der Zeit nach der Trennung von Dean hatte sie sich total in der Arbeit vergraben und niemanden mehr an sich ran gelassen.
Und auch jetzt nach dem Streit mit Lane wollte sie am liebsten nie wieder etwas anderes tun, doch sie hatte nicht mit Lorelai gerechnet.
Denn diese stürmte nach einer Stunde in Rorys Zimmer und erklärte bestimmt:
âSchluss mit dem Lernen, heute wird kein Buch mehr angeschaut. Ich hab uns was beim Chinesen bestellt und wir machen einen Videoabend. Los hopp hopp.â
Rory wusste das Widerstand zwecklos war, also ergab sie sich und folgte ihrer Mum ins Wohnzimmer. Trotz all ihrer Sorgen wurde der Abend doch noch sehr lustig und Rory war froh das ihre Mum sie von den Bücher weggeholt hatte.
Als sie gegen ein Uhr ins Bett ging, war sie sich sicher, dass alles gut werden würde.
Doch leider hielt dieses Gefühl nicht bis zum nächsten Morgen, denn als sie erwachte, erinnerte sich Rory sofort wieder an ihren Streit, oder was auch immer das war, mit Lane.
Doch auch nachdem sie eine Nacht darüber geschlafen hatte, wusste Rory die Reaktion ihrer besten Freundin nicht zu deuten. Sie entschloss sich, noch vor ihrem Frühstück bei Luke, Lane einen Besuch abzustatten.
Nachdem sie sich angezogen hatte und ihrer Mum einen Zettel auf den Tisch gelegt hatte, machte sie sich auf den Weg.
Doch als sie um die Ecke zu Lanes Wohnung bog, stoppte ihr Schritt. Rory dachte ihren Augen nicht zu trauen. Denn die Person die dort vor Lanes Tür stand und heftigst mit dieser diskutierte, war der jüngeren Gilmoremehr als nur flüchtig bekannt. Doch sie hätte ihre hand ins Feuer gelegt, dass diese Person niemals in Stars Hollow auftauchen würde. Denn was wollte ein Tristan DuGrey hier in dem kleinen Stars Hollow.
Rory wusste nicht was sie tun sollte, sollte sie zu den Beiden gehen oder Lane lieber nach dem Frühstück besuchen. Sie entschloss sich für das letztere und wendete ihre Schritte Richtung Luke. Doch ihre Gedanken blieben bei Lanes Haustür.
Fb erwünscht
Danke an alle die Fb gegeben haben...
11.Kapitel
Kann es wirklich Liebe sein???
Im sanften Abendlicht
Die Harmonie voll tiefster Friedlichkeit
mit allem was wir sind.
Wie soll ichs ihr erklären?
Ob sie es auch versteht?
Sie will die Wahrheit
die Vergangenheit,
wer weià ob sie dann geht?
Was will er nur verbergen?
Er tut âs die ganze Zeit.
Warum will er kein König sein,
denn als König wär er frei.
Im sanften Abendlicht
mit allem was wir sind.
Wie soll ichs ihr erklären?
Ob sie es auch versteht?
Sie will die Wahrheit
die Vergangenheit,
wer weià ob sie dann geht?
Was will er nur verbergen?
Er tut âs die ganze Zeit.
Warum will er kein König sein,
denn als König wär er frei.
Als Rory das Wohnzimmer betrat, vermischten sich zu den Klängen der Disneymusik auch noch einige schiefe Töne, die Rory als Gesang ihrer Mum einordnete. Sie hatte keine Lust mit ihrer Mutter über den Tag zu reden, als brüllte sie nur nach oben:
âMum, ich bin wieder da. Muss noch lernen, bin in meinem Zimmer. Bestell nachher was von Al.â
âHi Schatz, überanstreng dich nicht Schatz, ok Schatz.â
Kopfschüttelnd ging sie in ihr Zimmer und versuchte sich trotz der lauten Musik auf ihre Unterlagen zu konzentrieren.
Kann es wirklich Liebe sein???
Im sanften Abendlicht
mit allem was wir sind.
Im sanften Abendlicht
mit allem was wir sind.
Kann es wirklich Liebe sein
im sanften Abendlicht
die Harmonie
voll tiefster Friedlichkeit
mit allem was wir sind.
spürst du sie überall
endlich frei
im Schutz der Dunkelheit
Liebe ist erwacht!
Und wenn er sich heut Nacht verliebt
kommen wir nicht drum rum...
Die schöne Zeit der Unbekümmertheit
ist um, mein Freund, wie dumm.....
im sanften Abendlicht
die Harmonie
voll tiefster Friedlichkeit
mit allem was wir sind.
spürst du sie überall
endlich frei
im Schutz der Dunkelheit
Liebe ist erwacht!
Und wenn er sich heut Nacht verliebt
kommen wir nicht drum rum...
Die schöne Zeit der Unbekümmertheit
ist um, mein Freund, wie dumm.....
Und auch jetzt nach dem Streit mit Lane wollte sie am liebsten nie wieder etwas anderes tun, doch sie hatte nicht mit Lorelai gerechnet.
Denn diese stürmte nach einer Stunde in Rorys Zimmer und erklärte bestimmt:
âSchluss mit dem Lernen, heute wird kein Buch mehr angeschaut. Ich hab uns was beim Chinesen bestellt und wir machen einen Videoabend. Los hopp hopp.â
Rory wusste das Widerstand zwecklos war, also ergab sie sich und folgte ihrer Mum ins Wohnzimmer. Trotz all ihrer Sorgen wurde der Abend doch noch sehr lustig und Rory war froh das ihre Mum sie von den Bücher weggeholt hatte.
Als sie gegen ein Uhr ins Bett ging, war sie sich sicher, dass alles gut werden würde.
Doch leider hielt dieses Gefühl nicht bis zum nächsten Morgen, denn als sie erwachte, erinnerte sich Rory sofort wieder an ihren Streit, oder was auch immer das war, mit Lane.
Doch auch nachdem sie eine Nacht darüber geschlafen hatte, wusste Rory die Reaktion ihrer besten Freundin nicht zu deuten. Sie entschloss sich, noch vor ihrem Frühstück bei Luke, Lane einen Besuch abzustatten.
Nachdem sie sich angezogen hatte und ihrer Mum einen Zettel auf den Tisch gelegt hatte, machte sie sich auf den Weg.
Doch als sie um die Ecke zu Lanes Wohnung bog, stoppte ihr Schritt. Rory dachte ihren Augen nicht zu trauen. Denn die Person die dort vor Lanes Tür stand und heftigst mit dieser diskutierte, war der jüngeren Gilmoremehr als nur flüchtig bekannt. Doch sie hätte ihre hand ins Feuer gelegt, dass diese Person niemals in Stars Hollow auftauchen würde. Denn was wollte ein Tristan DuGrey hier in dem kleinen Stars Hollow.
Rory wusste nicht was sie tun sollte, sollte sie zu den Beiden gehen oder Lane lieber nach dem Frühstück besuchen. Sie entschloss sich für das letztere und wendete ihre Schritte Richtung Luke. Doch ihre Gedanken blieben bei Lanes Haustür.
Fb erwünscht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club