15.07.2006, 22:35
So, ich melde mich auch mal wieder. Ich bin in einerm sehr groÃen FB-Tief, ich hab in den letzten Wochen sehr wenig Kommetare verfasst, aber ich versuche mich zu bessern. Es freut mich sehr, dass jetzt wieder neue Aspekte hinzukommen und es nicht mehr um Jess' Verantwortungslosigkeit geht, sondern darum, dass Rory wahrscheinlich nicht nach Yale gehen möchte, was ich sehr gut nachvollziehen kann und sicher noch ein paar Probleme geben wird. Und auch diese Mary ist ein sehr gutes Mittel, um mal wieder ien bisschen mehr Spannung in die Beziehung von Rory und Jess zu bringen, so ein bisschen (unbegründete) Eifersucht schadet nicht.
Die Theorie von knolliwolli, dass Mary die
Etwas zu wenig Lorelai und Luke für meinen Geschmack, aber solange sie erwähnt werden, ist das ja noch sehr gut.
Der Name Kitty passt übrigens sehr gut zu Lorelais Verrücktheit, aber ich hätte mein Kind nie so genannt (ich sage immer scherhaft, ich werde mneine Kinder Clamydomona und Krüger nennen).
Nun gut, das war's für's erste, ich hoffe es geht bald weiter und bevor ich's vergesse, mir hat der Schnuller Papa is the best sehr gut gefallen, gibt es die auch in Deutschland zu kaufen
?
Die Theorie von knolliwolli, dass Mary die
Etwas zu wenig Lorelai und Luke für meinen Geschmack, aber solange sie erwähnt werden, ist das ja noch sehr gut.
Der Name Kitty passt übrigens sehr gut zu Lorelais Verrücktheit, aber ich hätte mein Kind nie so genannt (ich sage immer scherhaft, ich werde mneine Kinder Clamydomona und Krüger nennen).
Nun gut, das war's für's erste, ich hoffe es geht bald weiter und bevor ich's vergesse, mir hat der Schnuller Papa is the best sehr gut gefallen, gibt es die auch in Deutschland zu kaufen