18.07.2006, 11:18
Guten Morgen Madame Liz <3
Ich hab mich heute morgen mal an deine FF (auch Friede-Freude-Eierkuchen-FF genannt, ne? :biggrin: ) gesetzt und sie gelesen... schlieÃlich is sie ja bald zuende und ich möchte das groÃe Finale gebührend feiern und miterleben :lach:
Und ich bin echt restlos begeistert... du hast so einen tollen und schönen Schreibstil, das weià ich ja schon aus den anderen FF's
Und die Idee wie sich Jess und Rory kennen lernen, ist total sweet
Natürlich hast du die Story von Lore und Luke auch klasse beschrieben.
Bin froh dass der Schleimer Dean weg vom Fenster is :lach:
Jetzt noch speziell zu Chap 18:
Uncle Butch? Ich hab mir so einen weggelacht :lach: Göttlich...
Aber an Rory's Stelle hätte ich da schon mal genauer nachgefragt...
Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, aber die Weichen sind ja schon mal gelegt, da Luke ja in Stars Hollow wohnt, und es für Jess sicher noch nen guten Grund gibt, da ma hinzufahren *lol*
Knutscha
Mira :knuddel:
Ich hab mich heute morgen mal an deine FF (auch Friede-Freude-Eierkuchen-FF genannt, ne? :biggrin: ) gesetzt und sie gelesen... schlieÃlich is sie ja bald zuende und ich möchte das groÃe Finale gebührend feiern und miterleben :lach:
Und ich bin echt restlos begeistert... du hast so einen tollen und schönen Schreibstil, das weià ich ja schon aus den anderen FF's

Und die Idee wie sich Jess und Rory kennen lernen, ist total sweet

Natürlich hast du die Story von Lore und Luke auch klasse beschrieben.
Bin froh dass der Schleimer Dean weg vom Fenster is :lach:
Jetzt noch speziell zu Chap 18:
Uncle Butch? Ich hab mir so einen weggelacht :lach: Göttlich...
Aber an Rory's Stelle hätte ich da schon mal genauer nachgefragt...

Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, aber die Weichen sind ja schon mal gelegt, da Luke ja in Stars Hollow wohnt, und es für Jess sicher noch nen guten Grund gibt, da ma hinzufahren *lol*
Knutscha
Mira :knuddel:
..not my circus not my monkeys..