18.07.2006, 13:38
Also mein experiment ist nun abgeschlossen und ich bin zu dem schluss gekommen, dass man entweder viel isst oder viel kaffee trinkt. beides ist so gut wie unmöglich. Ich hab mich natürlich auch mal ein bisschen schlau gemacht und zwar wird koffein eine hautstaffende wirkung zugeschrieben, zumindst wenn man es von auÃen aufträgt (manche crems enthalten koffein).
Joa was soll ich groà noch sagen also wenn man abnehmen will sollte man einfach viel kaffee trinken, denn das stillt den appetit. na ja wer's braucht ich halte nicht viel (gar nichts) von diäten, ich kann das ja auch ganz einfach sagen, da ich nicht zunehme.:biggrin: an dieser stelle ein dickes fettes dankeschön an mami, papi, omi und opi für die tollen gene.
:biggrin:
Joa was soll ich groà noch sagen also wenn man abnehmen will sollte man einfach viel kaffee trinken, denn das stillt den appetit. na ja wer's braucht ich halte nicht viel (gar nichts) von diäten, ich kann das ja auch ganz einfach sagen, da ich nicht zunehme.:biggrin: an dieser stelle ein dickes fettes dankeschön an mami, papi, omi und opi für die tollen gene.

[SIGPIC][/SIGPIC]