18.07.2006, 21:05
Erstö :lach:
und Platzhalter XD
Und hier ist auch schon das FB von der Lizzie Liz :biggrin: Diesmal war ich diejenige, die in der ersten Reihe sitz, nicht wahr, Miralein?! xD
Aww, der Dank ist doch gar nicht nötig, SüÃe.. Ich denke Mal, Anne hätte dasselbe getan ^^
Kommen wir zum eigentlichen zurück:
Der Anfang hört sich wirklich toll an! Du hast Rorys Sicht wirklich toll beschrieben. Obwohl ich sonst nicht so der Fan von Ich-Erzählungen bin ^^ Es ist ziemlich schwer aus dieser Sicht zu schreiben und den Charakter auch noch gleich so toll zu treffen. Aber du hast beides wirklich wunderbar gemacht! Echt toll
Was mir ja sogar nicht gefällt, ist dass sie mit unserem Lieblingschliembeutel (wie Ginü ihn liebevoll nennt :lach: ) L* zusammen ist
Aber wäre sieh nicht mit dem Lieben zusammen, dann wäre sie nicht auf diesem Gaalaabend und schon gar nicht mit unserem Schatzü in einem Aufzug 
Hihi, Jess ist am Lesen... Ich liebe es, ihn lesend zu sehen :lach:
Ich hoffe du enttäuscht mein schwer gebrandtmarktes Literati-Herz nicht, SüÃe... Ansonsten wird Lizzie sauer und das kann bös enden :lach: Bin schon gespannt, was bei der unfreiwilligen Auszeit so alles passiert... ^^ Ich mags ja gerne dirty :biggrin: :lach:
Aber du machst schon das Richtige draus, Schatzü ^^
Mache hier dann auch mal Schluss :hi:
Dicken Knutscha,
Liz
und Platzhalter XD
Und hier ist auch schon das FB von der Lizzie Liz :biggrin: Diesmal war ich diejenige, die in der ersten Reihe sitz, nicht wahr, Miralein?! xD
Aww, der Dank ist doch gar nicht nötig, SüÃe.. Ich denke Mal, Anne hätte dasselbe getan ^^
Kommen wir zum eigentlichen zurück:
Der Anfang hört sich wirklich toll an! Du hast Rorys Sicht wirklich toll beschrieben. Obwohl ich sonst nicht so der Fan von Ich-Erzählungen bin ^^ Es ist ziemlich schwer aus dieser Sicht zu schreiben und den Charakter auch noch gleich so toll zu treffen. Aber du hast beides wirklich wunderbar gemacht! Echt toll

Was mir ja sogar nicht gefällt, ist dass sie mit unserem Lieblingschliembeutel (wie Ginü ihn liebevoll nennt :lach: ) L* zusammen ist

Zitat:Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.
Unwillkürlich musste ich lachen. Meine Mutter sagte immer, dass ich die einzige Person wäre, die so angestrengt und abgelenkt lesen würde. Dieser Mann machte mir anscheinend Konkurrenz. Ein Glucksen entglitt meinem Mund.
Hihi, Jess ist am Lesen... Ich liebe es, ihn lesend zu sehen :lach:
Ich hoffe du enttäuscht mein schwer gebrandtmarktes Literati-Herz nicht, SüÃe... Ansonsten wird Lizzie sauer und das kann bös enden :lach: Bin schon gespannt, was bei der unfreiwilligen Auszeit so alles passiert... ^^ Ich mags ja gerne dirty :biggrin: :lach:
Aber du machst schon das Richtige draus, Schatzü ^^
Mache hier dann auch mal Schluss :hi:
Dicken Knutscha,
Liz
![[Bild: d010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif)
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic5060_12.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/../../../signaturepics/sigpic5060_12.gif)
Love my guitar <3