19.07.2006, 20:41
Soo hier komm schon ein neuer Teil,
ich bin nicht hunderprozentig mit ihm zufrieden.
Doch ihr müsst mir nachsehen, dass ich ihn auf einer Familienfeier
geschrieben hab und mein neugieriger Opa die ganze Zeit versucht hat zu lesen was ich da schreib, er hatte den Verdacht es wäre ein Liebesbrief.
Und wie ihr vielleicht verstehen könnt, kann man sich da nicht 100% konzentrieren.
Aber nun genug geblabber..
Hier kommt das Re- Fb:
@Fritzi753: Danke für dein liebes und regelmäÃiges Fb...
@CoughSweet: es tut mir leid, ich hoffe du verzeihst mir meine WW noch einmal. *liebguck*
@Franny: Ok, du bist echt aggressive... Langsam machst du mir ein kleines bisschen Angst. aber nur ein bisschen...
@coffeegilgirl90: Jep ist auch eine JJ-FF, aber Rory kommt auch in einer gröÃeren Rolle vor, doch hauptsächlich Luke und Lore..
ich bin nicht hunderprozentig mit ihm zufrieden.
Doch ihr müsst mir nachsehen, dass ich ihn auf einer Familienfeier
geschrieben hab und mein neugieriger Opa die ganze Zeit versucht hat zu lesen was ich da schreib, er hatte den Verdacht es wäre ein Liebesbrief.
Und wie ihr vielleicht verstehen könnt, kann man sich da nicht 100% konzentrieren.
Aber nun genug geblabber..
Hier kommt das Re- Fb:
@Fritzi753: Danke für dein liebes und regelmäÃiges Fb...
@CoughSweet: es tut mir leid, ich hoffe du verzeihst mir meine WW noch einmal. *liebguck*
@Franny: Ok, du bist echt aggressive... Langsam machst du mir ein kleines bisschen Angst. aber nur ein bisschen...
@coffeegilgirl90: Jep ist auch eine JJ-FF, aber Rory kommt auch in einer gröÃeren Rolle vor, doch hauptsächlich Luke und Lore..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club