20.07.2006, 07:23
und wieder eine ff von dir *g*
seehr schöne Idee und vor allem mal was neues auch wenn mich die ich-form etwas iritiert hat... was eigentlich gestört ist denn ich schreib ja selbst fast nur in ich-form... aber was solls :lach:
Rory und Jess (ist doch sicher Jess *g*) in einem Fahrstuhl... das wird sicher noch interessant ^^
sehr gute Stelle :lach: kann mir richtig vorstellen wie peinlich das Rory ist... sehr charatreu ^^
werd auf jeden fall weiterlesen
lg Mara
seehr schöne Idee und vor allem mal was neues auch wenn mich die ich-form etwas iritiert hat... was eigentlich gestört ist denn ich schreib ja selbst fast nur in ich-form... aber was solls :lach:
Rory und Jess (ist doch sicher Jess *g*) in einem Fahrstuhl... das wird sicher noch interessant ^^
Zitat: Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.
Unwillkürlich musste ich lachen. Meine Mutter sagte immer, dass ich die einzige Person wäre, die so angestrengt und abgelenkt lesen würde. Dieser Mann machte mir anscheinend Konkurrenz. Ein Glucksen entglitt meinem Mund.
Verwirrt schaute der junge Mann auf. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. âVerzeihungâ sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
sehr gute Stelle :lach: kann mir richtig vorstellen wie peinlich das Rory ist... sehr charatreu ^^
werd auf jeden fall weiterlesen
lg Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #