20.07.2006, 12:09
sooo - endlich zum FB geben komm. Es sind Ferien und ich bin trotzdem so im Stress -unglaublich-
Aber ook - der neue Teil -> klasse! genau das richtige für einen JJ. Naja bis aufs Ende. Ich hoff, dass Chris seinen Aufenthalt nur auf Rory beschränkt! Wenn er sich wiedermal zwischen Luke und Lorelai drängt -
. Ich glaub Chris ist mir erst durch die ganzen FFs so richtig unsympatisch g'worden..
ook - zurück zum eigentlichen FB:
ich fand die Einleitung schon so richtig süÃ
und zu dem "Luke ist vermutlich nicht so gut getroffen"..
find ich gar nicht! Luke's Theorie über Frauen -lol- total witzig und dass Lorelai das mal wieder auf sich bezogen hat - das passte einfach perfetto!
ein total süÃer Teil..
und Rory war natürlich auch genialst getroffen - bin ja nicht grad Rory-Fan, aber trotzdem - Rory ohne Bücher wär wie Stars Hollow ohne Taylor oder Luke ohne Lorelai -> unvorstellbar *lol*
also im GroÃen und Ganzen ein gaaaaaaaaaaaanz gaaaaanz lieber Teil, der nicht besser hät sein können!
Freu mich wie immer auf den nächsten Teil
abber:
Ciao Kati
Aber ook - der neue Teil -> klasse! genau das richtige für einen JJ. Naja bis aufs Ende. Ich hoff, dass Chris seinen Aufenthalt nur auf Rory beschränkt! Wenn er sich wiedermal zwischen Luke und Lorelai drängt -

ook - zurück zum eigentlichen FB:
ich fand die Einleitung schon so richtig süÃ
Zitat:Es gibt drei Arten von Liebe: die personenbezogene Liebe zu einem Partner, die Liebe zu den Eltern oder Freunden und die objektbezogene Liebe zu Freiheit, Besitz oder Natur. Und jede Form der Liebe ist schön!toll - super - perfetto - einfach einmalig!
und zu dem "Luke ist vermutlich nicht so gut getroffen"..
find ich gar nicht! Luke's Theorie über Frauen -lol- total witzig und dass Lorelai das mal wieder auf sich bezogen hat - das passte einfach perfetto!
ein total süÃer Teil..
und Rory war natürlich auch genialst getroffen - bin ja nicht grad Rory-Fan, aber trotzdem - Rory ohne Bücher wär wie Stars Hollow ohne Taylor oder Luke ohne Lorelai -> unvorstellbar *lol*
also im GroÃen und Ganzen ein gaaaaaaaaaaaanz gaaaaanz lieber Teil, der nicht besser hät sein können!
Freu mich wie immer auf den nächsten Teil

Ciao Kati