22.07.2006, 18:25
Hey ihr Spammer! *tststs* :biggrin:
(Domi, meintest du I will miss you oder The new way? Aber ich geb Tina Recht: was für eine Frage!)
Willst nur wissen, wie's weiter geht, wat? Nee, Scherz. Ich habe leichte Zweifel, ob nach den zwei Wochen noch jemand weiÃ, was im letzten Kapitel geschah. Aber ich würde lieber die zwei Wochen warten wollen (ebenso wie mit The new way). Ich schreibe auch einen Flashback, wenn ihr wollt. Nehmt es mir nicht bös, bitte!
Morgen ist mein letzter Tag im Forum. :heul: Ich werde euch vermissen!!
Wo sindn eigentlich juli und so? Hm.. vielleicht kommen die in den zwei Wochen mal wieder ins Forum zum FB geben.
(Domi, meintest du I will miss you oder The new way? Aber ich geb Tina Recht: was für eine Frage!)
Domi schrieb:Eigentlich ist das doch eine gute Idee! Ich könnte das doch übernehmen! Das Fb kannst du ja hinterher nachlesen oder ich schicks dir per PM.
Also das ist nur ein Vorschlag. Niemand wird es aushalten 2 Wochen keinen neuen Teil zu bekommen da wäre es doch ganz praktisch... Wenn du das nicht willst, ist auch okay.
:hi:
Willst nur wissen, wie's weiter geht, wat? Nee, Scherz. Ich habe leichte Zweifel, ob nach den zwei Wochen noch jemand weiÃ, was im letzten Kapitel geschah. Aber ich würde lieber die zwei Wochen warten wollen (ebenso wie mit The new way). Ich schreibe auch einen Flashback, wenn ihr wollt. Nehmt es mir nicht bös, bitte!
Morgen ist mein letzter Tag im Forum. :heul: Ich werde euch vermissen!!
Wo sindn eigentlich juli und so? Hm.. vielleicht kommen die in den zwei Wochen mal wieder ins Forum zum FB geben.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]